Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  612  |  613  |  614  |  615  |  616  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

von Auriel_McCloud am 10.04.2018 21:28

Ich bin auf jedenfall beim aufbauen dabei, mitnehmen kann ich leider nichts,
ich versuche auch beim abbau dabei zu sein, kann ich aber noch nicht sicher zusagen.

<3

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Auriel_McCloud am 10.04.2018 21:27

[WoD] - M20 Magus - Das ende der Welt
2-6 Spieler
Samstag 11-15 Uhr
Düseteres Magier Setting in der Welt der Dunkelheit

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2018 23:35.

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 10.04.2018 20:14

SpliMoKlein.png

Splittermond - Die Seidene Stadt

Alle drei Jahre fordert die Gottkaiserin Myuriko den Tribut von den Händlerfamilien im Norden ihres Reiches ein, und ihre getreuen Untertanen folgen ihrem Ruf: In einer prächtigen Prozession ziehen mehr als zweitausend Schwertalben und Angehörige anderer Völker von Atasato nach Senrai. An jedem längeren Aufenthalt errichten sie aus ihren Wagen, Zelten, Seidensegeln und papierenen Wandschirmen einen riesigen Jahrmarkt, um den Prunk und die Schönheit ihrer Waren zu zeigen und lukrative Geschäfte abzuschließen: die Seidene Stadt. Wenn die Karawane schließlich ihr Ziel erreicht, erblüht die Stadt ein letztes Mal, und die Gottkaiserin blickt huldvoll auf ihre Schönheit. Die Seidene Stadt ist ein Wunder aus hauchzarten Wänden und magischen Lichtern, das man gesehen haben muss – und jetzt ist es wieder soweit, die Reise beginnt! - Stefan Unteregger

Mit
- Flo als langfingrigen Alb Caras
- Philip als wintholter Abenteurer Alvarr
- MisterP4in als zwergischer Runenkrieger Valgrim
- Chris als midstader Waldläufer Corvo
und Proff als unseren Spielleiter

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Zinro am 10.04.2018 18:47

wäre nice   mit zu machen :)

Antworten

King_Kueng

36, Männlich

Re: [DSA5] Kampagne "Jenseits des Horizonts" (onair, skype/discord)

von King_Kueng am 10.04.2018 18:42

Grüss dich Fjanz,
danke vielmals für das Interesse deinerseits. Ich würde die Kampagne welche ja auf DSA 4.1 anzusiedeln ist von den Regeln her, auf das DSA5 übernehmen und anpassen. Gibt ja auch noch kaum etwas auf DSA5 Basis von Myranor weil Aventurien da zuerst kommt (hoffe aber, dass auch für Myranor was Gutes an DSA5 rauskommt).
Aufgrund einiger Rückmeldungen seitens meiner gesetzten Spielenden und auch von mir sehe ich es aber nicht, dass es von der Konstellation her funktionieren könnte. Sorry

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von AlmostHome am 10.04.2018 17:07

Star Wars Force and Destiny] Mountaintop Rescue
3-4 Spieler Maximum
Samstag 15-18 Uhr
Scifi, offizielles Starter Abenteuer zum Kennenlernen des Systems(System und Texte alles auf ENGLISCH!)

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 17:18.

Azradamus

36, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Azradamus am 10.04.2018 15:36

Dankechön, für die Informationen.
Ja, kalr, das bereichert den Hintergrund noch einmal ungemein.

So, nachdem ich es jetzt habe, kann ich die C20 Ready-made Characters nur wärmstens empfehlen! Da sind nicht nur jede Meneg spielfertige Startcharaktere mit kunterbunten Backgrounds (z.B. eine jugendliche Gamer-Nöcker oder genderfluide Pixies) darin, sondern auch ne Menge Optionen Gruppen aus den Vharakteren zu bilden inklusive Beziehungsnetzwerke und Abenteueraufhänge um gleich durchzustarten.

Drivethru versendet mal wieder schnell und sicher und auch der nicht Premium Druck kann sich sehen lassen. Hab diesmal keine glänzenden Farben genommen, sondern die, wo es hieß, die Illus seien Matter und bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Druck!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 15:37.

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 10.04.2018 14:48

Myranor fände ich auch sehr interessant kenne myranor aber nur mit den Myranor regeln die änlich wie dsa 4.1 sind und nicht für dsa 5 aber Myranor ist halt auch nicht im besitz von Myranor.

Aber dsa 5 ist ja auch ein nices regelwerk und bei einer guten kampangne hätte ich auch interesse.

Fjanzes Aventurien

Antworten

King_Kueng

36, Männlich

von King_Kueng am 10.04.2018 12:21

Grüss dich Azradamus,
Es wäre tatsächlich die Expedition nach Myranor. Wunderbar wenn du schon Kenntnisse von Myranor mitbringst - da lese ich mich eben ein
Dann werde ich mich melden, wenn es zu einem Oneshot kommt (wohl im Mai) bei dem sich dann die Gruppe trifft. Freue mich, dass du mitdabei sein möchtest :)

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: KaRoTa 32 - an der Uni Kaiserslautern

von Azradamus am 10.04.2018 08:57

Ok. Danke fuer die Erhellung.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  612  |  613  |  614  |  615  |  616  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite