Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 642 | 643 | 644 | 645 | 646 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 27.02.2018 20:17In meinem Nerdgedanken Video geht es um GEZ und Alternatives Programm im Internet durch Mäze̱nsysteme!
ZUM VIDEO!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: „Print on Demand“
von Azradamus am 27.02.2018 18:01@Koali
Was druckst du da?
Ich frag mich da immer, wie es rechtlich aussieht. Grad in Sloggos Beispiel, da es nicht SEIN von ihm erstelltes Buch ist, oder?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Sloggo am 27.02.2018 16:29Cool, das sieht ja echt ganz gut aus.
Danke für den Tipp 😊
[DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)
von Wedekind am 27.02.2018 15:42Hallo zusammen,
ich suche ein paar nette Leute die mit mir DSA 5 online spielen wollen.
Da meine offline Gruppe nur wenig Zeit hat, aber das Thema PnP mir viel spaß macht würde ich gerne Online spielen.
Ich bin Christoph oder Wedekind & 18 Jahre alt.
Da ich eine gerade eine Ausbildung mache und Abends gerne Sport treibe habe ich leider nur am Wochenende Zeit zum spielen. Würde auch in eine bestehende Runde eintreten.
Wäre cool wenn sich was ergibt! :)
Mfg Wedekind
"Stupid is as stupid does"
von koali am 27.02.2018 13:33Ich hab meine Sachen bisher bei epubli drucken lassen. Bin zufrieden damit!Ansonsten kriegt man vieles direkt über Drive Through RPG.
„Print on Demand“
von Sloggo am 27.02.2018 12:35Huhu.
Ich wollte hier mal Fragen ob ihr Tipps/Erfahrungen habt, wie/wo man PDF‘s in möglichst hübscher Buchform einzeln drucken lassen kann?
Es gibt ja des Öfteren schöne Spiele die physisch entweder gar nicht mehr, nur zu horrenden Preisen oder mit hohen Shipping Gebühren aus Übersee erhältlich sind.
Ich habe jetzt mal „Ten Candles“ in einem Copyshop drucken lassen, aber so sieht es eher nach ner Bachelorarbeit aus 😅
Vielleicht wisst ihr da mehr?
Explorer's Pack! Unser kleiner, aber feiner D&D Livestream!
von Explorers_Pack am 27.02.2018 00:56Nach mehreren Jahren unregelmässiger Spieltermine und störender Faktoren wie ,,Privatleben" oder ,,Karriere",haben wir nun eine Rechtfertigung gefunden, uns jeden Sonntag in einen dunklen Keller zurückzuziehen, um Dungeons & Dragons zu spielen.
Wir streamen unter dem Namen Explorers Pack auf Twitch für all diejenigen, die selber nicht mehr zum Spielen kommen, deren nächste Runde noch viel zu weit entfernt ist, oder die rausfinden wollen, was es mit Pen & Paper-Rollenspielen
überhaupt auf sich hat.
Unsere Gruppe besteht aus Schauspielern und Studenten, sowohl erfahrenen Veteranen als auch Neueinsteigern in das kreativste Hobby der Welt.
Wir haben nun bei insgesamt 8 Episoden gestreamt und sind hungrig weiter zu machen.
Schaut doch mal hier rein!
Falls ihr die ersten Episoden nachholen wollt: Uns gibt es auch auf YouTube.
Ahoi aus Hamburg,
Euer Justus
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 26.02.2018 23:40Die Runner konnten sich erfolgreich in die Wohnung von Remo Miller schleichen. Auf der Suche nach Hinweisen zum Verbleib des Doktors der Pharmazeutik erfuhren sie nicht nur, dass es eine wirklich außergewöhnliche Sammlung an Meereslebewesen in seinem Aquarium versammelt hat, sondern auch, dass Remo mit dem unheilbaren MMV-Virus infiziert ist. Was ist das nächste Ziel der Runner? Gehen sie den Informationen auf Remos Kommlink nach oder werden sie versuchen auch Remos Arbeitsplatz unter die Lupe zu nehmen?
So oder so: Noch steht zwischen ihnen und ihrem nächsten Ziel ein Streifenwagen und seine Besatzung.
Re: Assoziationsketten
von SebMichel am 26.02.2018 21:54Professor Zweistein
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein