Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  643  |  644  |  645  |  646  |  647  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

koali

47, Männlich

Re: „Print on Demand“

von koali am 27.02.2018 13:33

Ich hab meine Sachen bisher bei epubli drucken lassen. Bin zufrieden damit!Ansonsten kriegt man vieles direkt über Drive Through RPG.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Sloggo

37, Männlich

„Print on Demand“

von Sloggo am 27.02.2018 12:35

Huhu.

Ich wollte hier mal Fragen ob ihr Tipps/Erfahrungen habt, wie/wo man PDF‘s in möglichst hübscher Buchform einzeln drucken lassen kann?
Es gibt ja des Öfteren schöne Spiele die physisch entweder gar nicht mehr, nur zu horrenden Preisen oder mit hohen Shipping Gebühren aus Übersee erhältlich sind.

Ich habe jetzt mal „Ten Candles“ in einem Copyshop drucken lassen, aber so sieht es eher nach ner Bachelorarbeit aus 😅

Vielleicht wisst ihr da mehr?

Antworten

Explorers_Pack

45, Männlich

Explorer's Pack! Unser kleiner, aber feiner D&D Livestream!

von Explorers_Pack am 27.02.2018 00:56

Nach mehreren Jahren unregelmässiger Spieltermine und störender Faktoren wie ,,Privatleben" oder ,,Karriere",haben wir nun eine Rechtfertigung gefunden, uns jeden Sonntag in einen dunklen Keller zurückzuziehen, um Dungeons & Dragons zu spielen.

Wir streamen unter dem Namen Explorers Pack auf Twitch für all diejenigen, die selber nicht mehr zum Spielen kommen, deren nächste Runde noch viel zu weit entfernt ist, oder die rausfinden wollen, was es mit Pen & Paper-Rollenspielen
überhaupt auf sich hat.

Unsere Gruppe besteht aus Schauspielern und Studenten, sowohl erfahrenen Veteranen als auch Neueinsteigern in das kreativste Hobby der Welt.

Wir haben nun bei insgesamt 8 Episoden gestreamt und sind hungrig weiter zu machen.

Schaut doch mal hier rein!

Falls ihr die ersten Episoden nachholen wollt: Uns gibt es auch auf YouTube.

Ahoi aus Hamburg,

Euer Justus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2018 00:59.

Asra3l

36, Männlich

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 26.02.2018 23:40

Die Runner konnten sich erfolgreich in die Wohnung von Remo Miller schleichen. Auf der Suche nach Hinweisen zum Verbleib des Doktors der Pharmazeutik erfuhren sie nicht nur, dass es eine wirklich außergewöhnliche Sammlung an Meereslebewesen in seinem Aquarium versammelt hat, sondern auch, dass Remo mit dem unheilbaren MMV-Virus infiziert ist. Was ist das nächste Ziel der Runner? Gehen sie den Informationen auf Remos Kommlink nach oder werden sie versuchen auch Remos Arbeitsplatz unter die Lupe zu nehmen?
So oder so: Noch steht zwischen ihnen und ihrem nächsten Ziel ein Streifenwagen und seine Besatzung.

Antworten

SebMichel

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von SebMichel am 26.02.2018 21:54

Professor Zweistein

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 26.02.2018 21:14

Schurken

Fjanzes Aventurien

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 26.02.2018 19:31

helden

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Pyrdacor

42, Männlich

von Pyrdacor am 26.02.2018 18:02

Lehrer

Antworten

Stefan

42, Männlich

von Stefan am 26.02.2018 16:55

Sprachkritiker

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 26.02.2018 13:02

Es gibt eine frische  Crowdfunding Kurzübersicht #70 (Zeitraum: 19.02. bis 26.02.).

In dieser findet ihr zunächst den Ergänzungsband zu Golden Sky Stories: Twilight Tales. Das Buch bereichert das Wohlfühl-Rollenspiel um Frosch-Geister (Kappa), Michinoke, Geister, Dämonen (Oni), Besucher (Aliens) und weitere Mononoke mit denen man kleine und größere Abenteuer bestehen kann. Das ganze wird von dem GSS eigenen, regelleichten System getragen – das mir sehr gut gefiel – und ist mit ansprechenden Illustrationen versehen. Ein Projekt bei dem ich gerne wieder dabei bin, und das ich empfehlen mag.
Daneben gibt es zwei vollständige Regelwerke. Einerseits Devil's Run, ein post-apokalyptisches Rollenspiel-Setting das man wahlweise mit Savage Worlds oder den 2W10 von Mödiphius (Mutant Jahr Null, Coriolis ua) spielen kann. Das Setting basiert auf dem Miniaturen-Brettspiel Miles Massacre und wird für das RPG die Welt weiter ausarbeiten. Wobei man für das P&P nicht unbedingt Miniaturen braucht
Era: The Empowered ist der Kickstarter für das bereits in einigen Novelas und Comics vorgestellte Science Fiction Setting. Man greift hierbei auf das erprobte Era-System zurück, und ich kann einen Blick nur empfehlen. Sowohl hinsichtlich des Systems und des Settings, als auch in Bezug darauf das ich mit anderen Projekten gute Erfahrung machte.
Daneben gibt es weitere interessante Projekte, wie Bronze Dice, eine Karte von Sommerlund, Story-Karten und mehr:

Englischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
2 Würfel & Münz Projekte
2 Terrain & Tiles
4 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Schwedische Crowdfundings

1 Ergänzungsband

Link: https://teylen.blog/2018/02/26/crowdfunding-kurzuebersicht-70/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  643  |  644  |  645  |  646  |  647  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite