Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 643 | 644 | 645 | 646 | 647 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 26.02.2018 13:02Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #70 (Zeitraum: 19.02. bis 26.02.).
In dieser findet ihr zunächst den Ergänzungsband zu Golden Sky Stories: Twilight Tales. Das Buch bereichert das Wohlfühl-Rollenspiel um Frosch-Geister (Kappa), Michinoke, Geister, Dämonen (Oni), Besucher (Aliens) und weitere Mononoke mit denen man kleine und größere Abenteuer bestehen kann. Das ganze wird von dem GSS eigenen, regelleichten System getragen – das mir sehr gut gefiel – und ist mit ansprechenden Illustrationen versehen. Ein Projekt bei dem ich gerne wieder dabei bin, und das ich empfehlen mag.
Daneben gibt es zwei vollständige Regelwerke. Einerseits Devil's Run, ein post-apokalyptisches Rollenspiel-Setting das man wahlweise mit Savage Worlds oder den 2W10 von Mödiphius (Mutant Jahr Null, Coriolis ua) spielen kann. Das Setting basiert auf dem Miniaturen-Brettspiel Miles Massacre und wird für das RPG die Welt weiter ausarbeiten. Wobei man für das P&P nicht unbedingt Miniaturen braucht
Era: The Empowered ist der Kickstarter für das bereits in einigen Novelas und Comics vorgestellte Science Fiction Setting. Man greift hierbei auf das erprobte Era-System zurück, und ich kann einen Blick nur empfehlen. Sowohl hinsichtlich des Systems und des Settings, als auch in Bezug darauf das ich mit anderen Projekten gute Erfahrung machte.
Daneben gibt es weitere interessante Projekte, wie Bronze Dice, eine Karte von Sommerlund, Story-Karten und mehr:
Englischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
2 Würfel & Münz Projekte
2 Terrain & Tiles
4 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel
Französischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
Schwedische Crowdfundings
1 Ergänzungsband
Link: https://teylen.blog/2018/02/26/crowdfunding-kurzuebersicht-70/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 25.02.2018 23:14Ein neuer Oneshot!
Irgendjemand oder irgendetwas hat den Hof der Feen, der im Wald ganz in der Nähe des Dorfes Wulfheim liegt, furchtbar verärgert. Nun säen die Feen Zwietracht unter Freunden und Familien und das Dorfleben ist völlig auf den Kopf gestellt. Vier Freunde müssen einen Weg finden, um die Feen zu beschwichtigen oder sie dazu zu bringen, wieder Ordnung in das Durcheinander zu bringen!
Die vier Freunde:
Enigmon als "Der Hexenschüler Wulfhart"
Droesig als "Der junge Waldläufer Loral"
Stefan als "Der Dorfheld"
Zydie als "Die unerprobte Diebin"
Als verärgerte Fee:
Asra3l
Re: Assoziationsketten
von SebMichel am 25.02.2018 21:57Daniel's
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.02.2018 16:37Das Känguruh
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: HeXXen 1733
von Azradamus am 25.02.2018 16:36Nein, den Schnellstarter gibt es noch nicht zum Download. Der ging bis jetzt nur an die Backer raus, sagt Google und sagt Ulisses Spiele.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez