Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 654 | 655 | 656 | 657 | 658 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel-Podcasts?
von Dioxin am 01.02.2018 23:59Es gibt einen Rollenspiel Podcast mit Florentin Will?
Ich mag:
Eskapodcast
Pen and Podcast
System Matters
Ausgespielt
aka Blumenhasser
von La_Cipolla am 01.02.2018 22:13Wir nehmen zweiwöchentlich den FateCast auf. Es geht um Fate! 8D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
[Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5
von MizukiiPanda am 01.02.2018 22:11Da ich jetzt schon seit einiger Zeit eine Runde SR5 leite habe ich wieder Lust bekommen als Spieler tätig zu sein.^^
Besonders Lust hätte ich auf eine Runde die sich um das Leben (und vorallem ÜBERleben) auf der Straße. Möglicherweiße auch mit Straßengangs und Bandenkriegen. Ich weiß ist etwas speziell aber das geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum. Bei Interesse einfach dem Thread hier antworten. Vielen Dank
von koali am 01.02.2018 12:57Sollte man den Podcast nich auch am besten irgendwie verlinken?
Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)
von Quina_Quen am 01.02.2018 10:39Ifirn zum Gruße!
Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring.
Was die Tage angeht, hätte ich drei Wochentage, an denen ich grundsätzlich nicht spielen kann, da ich dort schon anderweitig verplant bin. An den anderen Tagen habe ich grundsätzlich immer Zeit. Mit dem Online spielen habe ich schon etwas Erfahrung sammeln können und mit DSA 5 habe ich auch schon etwas Erfahrung, habe aber von der Welt Aventuriens habe ich eigentlich keine Ahnung.
Eine WebCam befindet sich nicht in meinem Besitz, falls dies wichtig wäre, aber stabile Leitungen sind vorhanden.
Was den Charakter angeht, würde ich mcih den anderen anschließen und es mit der Gruppe besprechen, damit man keine 3 Geweihte hat. Jedoch hätte ich mir pberlegt vielleicht einen eigenbrödlerischen Wildniskundigen zu spielen.
Grüße
Quina Quen
Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)
von Calek am 01.02.2018 09:04Firun zum Gruße,
Ich hätte da lust zu und würde mich diesem Abenteuer gern anschließen. Als Student bin ich auch relativ flexibel was Termine angeht. Allerdings kenne ich mich mit DSA 5 nicht aus, spiele nur 4.1, und würde mir aber gerne mal einen Blick hinein werfen. Was Charaktere angeht bin ich offen und halte es ebenfalls für eine gute Idee die Charaktere mit den anderen Gruppenmitgliedern zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
von Newman1987 am 01.02.2018 06:063W6 Podcast ist ein schöner Podcast der sich mit Erzählspielen beschäftigt. Er wird von 2 sehr sympatischen Österreichern gemacht und hat kurze folgen von so 20-30min länge. Sie besprechen Settings und Systeme und bieten auch Leuten die keine Erzählspiele spielen, wie mir, Inspiration seine Abenteuer lebendiger zu gestalten.
Hier geht`s zum Podcast
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]
von Keandir am 31.01.2018 22:08Hallo!
Ich hätte Interesse daran, wenn noch ein Platz frei wäre (Als Spieler).
Erfahrungen mit Online Runden, habe ich bis jetzt auch nicht, da müsste man mir also helfen...
Wann der Termin wäre (Mittwochs,...) ist relativ egal, wenn es nicht gerade Montag ist!
Ich habe Splittermond schon einmal geleitet, aber jetzt ewig nicht mehr bespielt --> heißt; ich müsste mich noch einmal einlesen, das sollte aber kein Problem darstellen.
MFG,
Keandir

Antworten