Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  690  |  691  |  692  |  693  |  694  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zinro

38, Männlich

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Zinro am 26.11.2017 11:25

danke.     ja gerne.   welche uhr zeit würde es denn passen?

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: Cuthulhu Durchgeblättert. 3. und 7. Edition

von DerCrul am 26.11.2017 10:57

Heute zeige ich euch ein Phantastisches Setting für den Mythos, nämlich den ersten Weltkrieg!

Zum Video!

Cth_graben.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 10:57.

Fjanz

28, Männlich

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fjanz am 26.11.2017 10:49

also gegen eine runde der eine ring spricht nichts. Dafür spricht das ich noch einen Charackter liegen habe und ich gerne mal wieder mich in einen Charckter aus Mittel-Erde versetzen möchte.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 11:17.

Fitzbang

31, Männlich

von Fitzbang am 26.11.2017 10:05

Huhu Zinro!
Freut mich das du dich meldest!
Wollte mal fragen ob wir uns mal im Skype oder Hangouts zusammen treffen können und uns kennenlernen können?
Das wäre echt super und das du neu hier ist bist ein Willkommen im Nerdpol!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: suche gruppe für online runden

von Azradamus am 25.11.2017 23:55

Sprach jaauch nicht von systemen, sondern interessen. Wie fantasy, scifi, pink mohawk etc. Zum Beispiel.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zinro

38, Männlich

von Zinro am 25.11.2017 15:51

bin zwar neu hier, würde es aber gerne mal versuchen.   also wecam hangouts bzw skype und headset habe ich. und wenn was ist frag ruhig

Antworten

Zinro

38, Männlich

von Zinro am 25.11.2017 14:50

das problem ist halt das ich von den systemen her fast gar nix kenne.    außer 1w6 freunde

bin aber allgemein für vorschläge offen

Edit by koali: Doppelpost zusammengefügt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 15:32.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 25.11.2017 14:16

Woran hast du  Spaß?
Was würdest du gerne ienmal verkörpern und wo?

Weißt du, das Problem an "Suche Gruppen"-Anfragen ist, dass sie so generisch sind. Die meisten heir haben ja vielleicht shcon eine Idee im kopf, was sie leiten würden oder die bestehende Gruppe hat ein System, das sie bespielt. Wie etwa w6 Freunde.

Dieses: Ich suche Rollenspielsystem egal was, klingt dann halt sehr unentschlossen und so, als wolltest du irgendwas vorgesetzt bekommen. Das klappt vielleicht mit Leuten, die dich kennen und daraus ableiten, was für die interessant sein könnte.
Wir hier, kennen dich nicht.

Da musst du zumindest ne Richtung vorgeben. Und wenn es nur ist "ich mag die Zeit XY, Sci-Fi und würde gerne mal einen Astromechdroiden oder so etwas spielen".
Oder  "Meine Interessen sind X, ich mag kein Y und mich würde aber auch Z einmal reizen."

So, dnan noch weiter viel Erfolg bei deiner Suche. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 25.11.2017 12:56

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Zinro

38, Männlich

von Zinro am 25.11.2017 12:09

lieber spieler.     onair und ofair jenachdem wie es die zeit erlaubt.  setting ist und setting kenne ich mich nicht aus was es da allgemein so gibt.    kenne bis jetzt nur 1w6 freunde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  690  |  691  |  692  |  693  |  694  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite