Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  691  |  692  |  693  |  694  |  695  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: suche gruppe für online runden

von koali am 25.11.2017 11:24

Na ein bisschen mehr Info darf es schon sein.

Welches System?
Welches Setting?
Welche Plattform?
Willst du Spielleiter oder Spieler sein?
Wann soll das ganze sein (regelmäßig?... wenn ja wie?)
Onair oder offair?

Ich empfehle, dass du dir mal folgenden Thread ansiehst:
http://nerdpol.yooco.de/forum/how_to_wie_starte_ich_eine_gruppen__oder_spielersuche-34212392-t.html

Da steht drin, was die Leute im normalfall erwarten, wenn sie hier reinschaun.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 11:32.

Zinro

38, Männlich

suche gruppe für online runden

von Zinro am 25.11.2017 11:05

Hallo ich bin Tobias und '' neu ''hier. Ich bin 30 jahre alt und suche leute für regelmäßige Spielrunden.
ob wir zusammen OnAir oder OffAir spielen, das ist egal.
Bisher habe ich Erfahrungen mit 1w6 freunde'' sammeln können,ich wäre aber froh andere Systeme und Settings auszuprobieren.Ich bin da offen für alles Mögliche und möchte möglichst vile kennenlernen.
Webcam incl. mircofon für das Online spielen besitze ich und habe auchAccounts bei den gängigen Plattformen (Skype, Discord, Hangouts, usw.)
Falls ihr mit mir spielen möchtet: Ich kann am besten freitags bis sonntags je von 19-22 Uhr.
ich würde mich über nachrichten von euch freuen. Per PM oder hier in diesem Thread.

PS: Verzeiht meine manchmal etwas merkwürdige Art der Rechtschreibung, ich habe leider eine Behinderung,die es mir schwer macht mich schriftlich Auszudrücken. Ich hoffe euch macht das nichts aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2017 19:34.

Zinro

38, Männlich

Re: [D&D5] Spieler für Twitch-Stream gesucht

von Zinro am 24.11.2017 16:30

bin selbst auch neu hier.    und würde allgemein gerne mal probieren,   und wenn was ist frag ruhig ok?

Antworten

Palagyn

44, Männlich

[D&D5] Spieler für Twitch-Stream gesucht

von Palagyn am 24.11.2017 14:49

Hiho! Gibts hier Leute, die an ner regelmäßigen Streaming-Runde D&D5 auf Twitch Interesse haben? Das Ziel ist dabei schon, ein (vielleicht sehr kleines) Publikum zu unterhalten und nicht gewöhnliches Rollenspiel zu machen, d.h. Abenteuer sind eher Railroad (Zeit ist sehr knapp), Fokus liegt auf Charakterdarstellung.

Gestreamt wird unter der Woche, abends, etwa 2h. Ich würde wöchentlich anpeilen, wenn das nicht klappt dann alle zwei Wochen. Geplant ist erstmal eine "Staffel" und dann schaut man, ob dafür ein gewisses Publikum zustande kommt.

Bei Interesse auch gerne PM an mich.

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 23.11.2017 21:20

Der Vorbestellzeitraum läuft leider nur bis zum 3.12., danach wirds leider nicht mehr erhältlich sein. 
Kann auch leider nicht genau sagen, ob die Aktion nochmal wiederholt wird oder das ganze eines Tages nochmal als PoD angeboten wird.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von MetalNerdShadow am 23.11.2017 18:42

Wow sieht sehr nice aus.

Werde es mir bestimmt holen, hab nur leider gerade kein Geld.

Vielleicht im Januar.

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von DerCrul am 23.11.2017 15:50

Es gibt News!
Update Überraschungspost, FATE Themenwoche ab 4.12, Qualität statt Quantität 23.11.2017

zum Video!

23.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von DerCrul am 22.11.2017 17:15

Erfahrene Spieler überfordern häufig Unabsichtlich neue Spieler weil sie in den meisten Mechaniken und Systemen Parallelen erkennen und fast im schlaf die Regeln Aufsaugen. Über dieses Thema habe ich mir in meinem Aktuellen NERDGEDANKEN Video Gedanken gemacht .

Viel Spaß!

zum Video!

NERDGEDANKEN Schwierigkeiten bei Brett- und Rollenspielen. Abschreckung für Anfänger?

NERDGEDANKEN_Schwierigkeiten.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 22.11.2017 12:45

Wir haben zwei Mitspieler und einen Meister gefunden. Damit ist die Gruppe jetzt voll.

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

[Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 21.11.2017 14:17

Ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Ich bin seit 2012 bei einem Fantasy-Projekt namens Divoisia involviert. 7-8 Leute basteln dort schon seit Jahren an einer Fantasywelt mit dem Anspruch, diese möglichst in sich schlüssig zu gestalten. 
In dieser Welt finden sich mehr oder weniger eigene Kreationen, aber auch klassische Geschöpfe aus der Mythologie und a'la Tolkien, wobei manche Klischees bewusst bedient, andere aber auch bewusst abgewandelt wurden.

Was als Hobby trägt nun endlich Früchte in Form eines Buches, in dem wir unseren bisherigen Stand der Welt festhalten. Wir haben dabei weder Kosten noch Mühen gescheut, die Texte über die Welt abzufassen, mit Kurzgeschichten anzureichern und das ganze mit schönen Illustrationen zu untermalen.

Wer sich also für Fantasy, Weltenbau etc. interessiert oder einfach gern unabhängige Autoren unterstützt hat nun einmalig die Möglichkeit, sich bis zum 3.12.2017 ein Exemplar dieses Buches vorzubestellen.

HIER könnt ihr das Buch oder eines der Buchpakete vorbestellen.

Taugt auch als Inspiration fürs Rollenspiel

Bei Interesse könnt ihr euch auch erstmal durch unseren YouTube-Kanal klicken.
In diesem Video werden die einzelnen Bundles vorgestellt:

" target="_blank">

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  691  |  692  |  693  |  694  |  695  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite