Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 714 | 715 | 716 | 717 | 718 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]
von Sauer_the_Kraut am 08.10.2017 23:11Hört sich interessant an, was ist den Storymäßig bis jetzt passiert?
Mfg Sauer
[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]
von Eiswolf am 08.10.2017 21:06Hi mein Name ist René
ich bin 18 jahre alt und leite eine Story in meiner eigenen kleinen Wüste doch leider ist uns ein spieler abhanden gekommen
und dafür suchen wir nun ein passenden ersatz ich leite alle 2 wochen freitags das nächste mal währe der Freitag 13.10
wir suchen nur 1 spieler aber wenn noch einer gerne mit machen will leite ich auch gerne für 5 spieler.
wir haben momentan 3 spieler:
Whitewolf: Wechselbalg Beschwürungs Druide
[P.S.G] Smiley: Ork Barbar
Zauberlehrling Nek: Mensch Hexenmeister
Ich freue mich über interesse
LG Wolf
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 08.10.2017 19:36Nachdem ich hier den Thread länger nicht geupdatet habe, hier eine News für nächsten Sonntag:
Am 15.10. gibt es ab 14:00 live Der Sprawl/Microscope. Wir verwenden Microscope um die Kampagnenhintergrundwelt für unsere Cyberpunk-Kampagne zu schaffen, die wir dann mittels Der Sprawl Regeln spielen werden. Am Weltenbau könnt ihr vom Chat aus live mitmachen:
https://gaming.youtube.com/c/NickNackLetsPlay/live
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)
von Zwergpaladin88 am 08.10.2017 02:08Es fängt auch nicht heute an. Das Abenteuer wird sich wohl über einige Spielabende erstrecken und ich hatte Sonntag Mittag/Nachmittag als ungefähre Uhrzeit angegeben, da es zeitlich dann am besten für mich passt.
Kann geschlossen werden
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)
von Stefan am 07.10.2017 23:11Dann willkommen an Bord.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Adventures of the Necromancer] Neues YouTube/Nerdpol Projekt!
von AnguyX am 07.10.2017 22:07
Die Erste Runde ist beendet und ihr habt eure Entscheidungen getroffen! Hier die Gewinner für die Zentralen Fragen des ersten Abenteuers:
NPC: Wer ist der Auftraggeber?
Eine alte Magierin die vor ein paar Jahren bei einem Experiment erblindet ist.
Ein Gewölbe das langsam überflutet wird.
Fate: Was ist der Kernauftrag unserer Charaktere?
Entkommen: Die Charaktere müssen dem Ort und ihren Häschern entfliehen.
Encounter: Welchen Gegnern müssen sich unsere Abenteurer entgegen stellen?
Untote!
Treasure: Welche Belohnung erwartet unsere Charaktere?
Ein nützlicher, magischer Gegenstand.
Ich setze mich nun so schnell wie möglich an die Videoproduktion und veröffentliche das Ergebnis dann auf YouTube und auch hier noch einmal in Thread! - Außerdem findet ihr dann auch hier und unter dem fertigen Video den downloadlink für die PDF Datei - Hierfür suche ich übrigens noch Korrekturleser, wenn ihr Lust und Zeit dazu habt meldet euch gerne bei mir per PM! - Die nächste Abstimmung folgt dann sobald das Video fertig und freigegeben ist! Danke erstmal bis hier hin!
Re: Suche neue Pathfinder Runde
von WretchedEgg am 07.10.2017 21:19Bei mir ist das Wochenende eigentlich immer am besten also Sonntag abend und samstag den ganzen Tag
Whitewolf
Gelöschter Benutzer
Re: Suche neue Pathfinder Runde
von Whitewolf am 07.10.2017 21:07Thematisch bin ich für alles offen und Zeitlich kann ich immer außer Freitag und Samstag Abend.
Würde mich freuen wen das funktioniren würde.
Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)
von MetalNerdShadow am 07.10.2017 19:28Hi Stefan,
hab das W20 GW auch seut einiger Zeit, hab aber noch keine Zeit gefunden, es zu lesen.
Tag und Zeit passen perfekt und ich hab Interesse. Würde gerne mitmachen.
Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)
von ArnoldClan am 07.10.2017 19:09ich würd so gerne mitmachen , kann aber leider erst wieder ab november