Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 724 | 725 | 726 | 727 | 728 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 19.09.2017 19:11Das ist ein übersetzungsfehler. Cryne hat recht im Englischenbuch steht das ehr überhaupt kein schaden macht.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Cryne
Gelöschter Benutzer
von Cryne am 19.09.2017 19:04Ich weiß nicht, woher Deine Info stammt, aber laut Paizo.com macht der Riesenfrosch mit der Zunge keinen Schaden.
Melee bite +3 (1d6+2 plus grab) or tongue +3 touch (grab)
Space 5 ft.; Reach 5 ft. (15 ft. with tongue)
Special Attacks pull (tongue, 5 feet), swallow whole (1d4 bludgeoning damage, AC 10, 1 hp), tongue
von Neronen am 19.09.2017 18:34kann mir einer sagen wie viel schaden ein Riesenfrosch mit seiner Zunge macht? Da steht das er ja schaden macht aber nicht was für ein würfel dafür genuzt wird.
Hier nochmal der Zungenangriff:
Zunge (AF) Die Zunge eines Riesenfroschs ist ein Primärangriff, der die dreifache Reichweite seines normalen Angriffs besitzt (4,50 m bei einem mittelgroßen Riesenfrosch). Die Zunge selbst verursacht bei einem Treffer nicht-tödlichen Schaden, kann aber dazu eingesetzt werden, den Gegner zu ergreifen. Der Riesenfrosch selbst befindet sich nicht im Ringkampf, wenn er seine Zunge auf diese Art einsetzt.
und danke für die vorherigen antworten :)
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 19.09.2017 17:58Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #52 (Zeitraum: 04.09 bis 19.09.).
Diesmal mit deutlich über 50 Rollenspiel-Projekten. Davon gleich drei aus Deutschland.
Seelenfänger ist ein auf Fate Core basierendes RPG, welches Fans über StartNext sucht. Mit Das Schwarze All wird deutschen SaWos ein originär deutsches Setting geboten. Wohingegen Human Punishment ein neues Partyspiel bietet.
Hinsichtlich der englischsprachigen Rollenspiele freue ich mich besonders über Tiny Dungeons 2e, auch weil Mechas & Kajius ein wirklich brilliant erfüllter Kickstarter war. Someone Has Died fasziniert mich aufgrund der Thematik und dem Umgang damit, es mag an der Grenze zum Rollenspiel sein, aber ich finde es erwähnenswert. Daneben bietet Numenera 2 den Fans des Spiels von Monte Cook eine neue Version. Afterbomb Madness besticht durch „falloutige" Atmossphäre und SURVIVE THIS! durch die Anlehnung an Stranger Things.
Von den Spielbüchern finde ich es bemerkenswert wie Forest of Fate Brettspiel-Elemente mit Spielbuch Elementen mischt und ich hoffe dass sich noch genügend Unterstützer für das Rocky Horror Larp LARP finden.
Unter den Abenteuern bin ich von In Darkness Delve versucht und auch Burial Plots klingt spannend. Die Constellation Dice sehen auch mit dem neusten Projekt klasse aus.
Von den weiteren Projekten mag ich das FAERIE ENCHANTERS GRIMOIRE, immerhin stelle ich mir so Wechselbälger vor. Nun und The Expanded Lunatic Hybrid Maze Puzzle ist kein Rollenspiel, spricht aber meinen Spieltrieb an.
Daneben gibt es noch viele, viele andere coole Projekte, seht selbst:
Deutsche Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Savage Worlds Settingband
1 Social Deduction Spiel
Englischsprachige Crowdfundings
3 Rollenspiele
5 Fantasy Rollenspiele
1 Story Game Rollenspiel
2 Superhelden Rollenspiele
2 Zombie Rollenspiele
3 Spielbücher
1 LARP Event
1 Setting
2 Ergänzungsbände
4 D&D 5E Abenteuer
3 OSR Abenteuer
2 Weitere Abenteuer
3 Würfel Projekte
2 Würfel Accessoires
2 Rollenspiel Behältnisse
2 Podcasts
2 Enamel Pins
5 Verschiedene RPG Projekte
2 Brettspiel Projekte (Mit RPG Bezug)
3 Andere Spiele
Spanische Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Setting-/Kampagnenband
Französischsprachige Crowdfundings
1 Ergänzungsband
1 Settingband
Italienische Crowdfundings
1 Rollenspiel
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: World Wide Wrestling RPG
von Reg_Jackson am 19.09.2017 16:02Das ist genau das, worauf ich gewartet habe. Auf ne Wrestling Rollenspielrunde hab ich schon echt lange mal Lust, wusste nur bisher nichts von diesem System.
Falls du mal Spieler brauchst, einfach melden ;)
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Any Card][Star Citizen] Suche bis zu 5 Spieler für Einsteiger-Kampagne [HangOut, OnAir] (Neuauflage)
von Theris am 19.09.2017 15:32Mittlerweile haben sich noch 2 Spieler per Skype dazu gesellt :)
Es gibt immer was zu lernen.
Fantasy Age eigenes Setting
von TheDanTipp am 19.09.2017 14:53Hallöchen, ich arbeite seit einiger Zeit an einem eigenen Setting mit dem Fantasy Age System. Ich habe schon einiges geschafft und ich mag diesen Thread dazu nutzen um Ideen zu verkünden, ein wenig Fortschritt zu präsentieren und Ideen zu sammeln.
Die Welt:
- Der Kontinent auf dem gespielt wird besteht aus 5 Provinzen die mit den 4 Gottheiten in zusammenhang stehen.
- Alle Provinzen stehen unter der Führung der Kaiserin, alle zusammen bilden das Kaiserreich und haben relativen Frieden miteinander.
- Es befinden sich zwei Provinzen im Norden und zwei im Süden, dazwischen liegt die Provinz mit der Hauptstadt.
- Der Sage nach kamen die Götter aus der alten Welt und haben den Menschen Sinn und Verstand gegeben.
- Auf dem Kontinent existieren nur Menschen, von Zwergen existieren lediglich Ruinen und verlassene Städte. In der alten Welt leben Elfen die jedoch, wenn überhaupt, nur hin und wieder Handel treiben und ansonsten unter sich bleiben.
-Die Provinzen sind: Der Rabenwald, Khum'Farah, Goldmeer, WIP und WIP
Von den Provinzen her habe ich quasi oben Angefangen zu mappen. Der Rabenwald ist die erste Provinz die ich fertiggestellt habe.
Rabenwald Karte
Ideen und Feedback gern gesehen, die Tage werde ich noch weiter erläutern was es mit den Göttern auf sich hat und dergleichen
von Zachill am 19.09.2017 14:31Tier heisst keine magische Bestie, keine Aberation oder anderes. Es muss ein einfaches "Tier" sein. Also kein Eulenbär.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Lauri7x3 am 19.09.2017 14:22steht doch so in der regel "any small of medium creature of the animal type" . ziemlich eindeutig