Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  730  |  731  |  732  |  733  |  734  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Stefan

42, Männlich

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Stefan am 12.09.2017 12:06

Wenn ihr noch jemanden sucht melde ich mal Interesse an. Ich habe mit Vampire V20 Erfahrung mit der WoD.

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Rezensionen DSA 5

von Frostgeneral am 12.09.2017 10:57

Hallo Freunde,

falls ihr noch Rezensionen habt oder noch welche machen wollt, einfach hier rein und Sammeln, ich mache auch gerne ein Inhaltsverzeichnis

1) Seelanders Eleven

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2017 10:57.

StoryNightsTV

36, Männlich

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von StoryNightsTV am 12.09.2017 10:50

Cooler Podcast MaurizioPh!
Auch toll dass ihr euch weiterentwickelt und das Spektrum erweitert. Auf dass es immer weiter so geht!

Antworten

Paprika

35, Weiblich

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Paprika am 12.09.2017 09:04

Ich wäre auch interessiert :)

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Gothar

43, Männlich

von Gothar am 12.09.2017 07:20

Hi Jackhein, 

super! Dann fehlen ja nur noch zwei bis drei Mitspieler :) 

Antworten

jackhein

28, Männlich

[DnD 3.5] CLOSED [Offair/Roll20 & Discord]

von jackhein am 12.09.2017 00:14

Hi, ich bin 21 Jahre suche noch ein vierten Spieler für eine Gruppe für DnD 3.5 im Ravenloft Setting Termin Sonntag.
Würde expedition to Ravenloft leiten.

Bisher ist ein Kämpfer und ein Barde in der Gruppe verteten

Würfeln und Map mit Tokens über Roll20 und sprache vorwiegend Discord.

Danke für interesse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 20:05.

jackhein

28, Männlich

von jackhein am 12.09.2017 00:08

Hi bin 21 und wäre intressiert mal starfinder auszutesten. Hätte das grw auch selbst da.

Antworten

AffeVogel

30, Männlich

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von AffeVogel am 11.09.2017 11:07

Wäre dabei,

und wäre gern der Krieger, liegt mir einfach am besten ^^
Start Ap ?; Kultur Einschränkungen ?

ansonsten: Zeit passt; bin da aber flexibel
gegen streamen hab ich nix hab halt keine Kamera

würde mich freuen wenn es klappt
LG AffeVogel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2017 14:58.

Laerrus

46, Männlich

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Laerrus am 11.09.2017 10:06

Hi,

ich bin ein großer Fan der WoD und leite viel, im Moment Maskerade. Ich habe seit ein paar Jahren nicht mehr Demon the fallen gespielt und würde das gern mal wieder tun. Ich habe mir (zumindest erstmal den Anfang) euerer yuotube Runde angesehen und dein Einstieg in das Setting hat mir gut gefallen.
Das wäre meine erste Onlinerunde und ich müsste erst einmal herrausfinden wie Roll20 funktioniert.
Also wenn ihr noch jemanden sucht, freue ich mich wenn du dich meldest.

Grüße Yves

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: STAR WARS Rollenspiel Macht und Schicksal: Was ist drin?

von DerCrul am 10.09.2017 19:20

Es herrschen dunkle, aber auch vielversprechende Zeiten. Inmitten des Bürgerkriegs ringt das Imperium um die Kontrolle über die Galaxis. Am Rande des Imperiums kämpfen Schurken und Schmuggler, Kopfgeldjäger und Banditen, Entdecker und Flüchtlinge tagtäglich ums Überleben. Deine Saga beginnt mit dem Star Wars: Am Rande des Imperiums Rollenspiel. Entdecke mit diesem vollständigen Grundregelwerk die gesetzlosen Randgebiete des Imperiums. Weiche imperialen Patrouillen aus, betrüge Hutts und Gangster und gehe auf Lichtgeschwindigkeit mit der schnellsten Schrottmühle der Galaxis! Das Grundregelwerk enthält: - Ein dynamisches Würfelsystem, das weit über Erfolg und Fehlschlag hinausgeht und erzählerisches Spielen unterstützt. - Vollständige Regeln für Sechs Berufe, 19 Spezialisierungen und acht Spezies für mehr Flexibilität bei der Charaktererschaffung und -entwicklung - Regeln für Verpflichtungen, welche die Spielercharaktere fest in der Spielewelt von Am Rande Des Imperiums verankern - Raumkampf, modifizierbare Ausrüstung, Macht-Fähigkeiten, gefährliche Gegner und vieles, vieles mehr! Im Rollenspiel 'Am Rande des Imperiums' ist man teils Charakter, teils Erzähler und teils Improvisationsschauspieler. Faszinierende Star Wars-Geschichten voller Action, Spannung, Raumschlachten, jeder Menge Sturmtruppen, Schmuggler, Kopfjäger und huttischer Verbrecherfürsten werden gleichzeitig erschaffen und gespielt. Bei 'Am Rande des Imperiums' spielt man Charaktere, die in den Randgebieten des zivilisierten Raums oder der Gesellschaft beheimatet sind - oftmals sogar beides. Um zu spielen braucht man lediglich Phantasie, dieses Buch, Papier und Bleistift, einen Satz 'Star Wars: Am Rande des Impeiums' Spezialwürfel und ein paar Mitspieler. 'Am Rande des Imperiums' ist ein Rollenspiel, das sich auf die düsteren, zwielichtigen Elemente des Star Wars-Universums konzentriert. In den Randbereichen der Galaxis bewegen sich die Charaktere in einer moralischen Grauzone, wo nichts und niemand sicher ist. In einer typischen 'Am Rande des Imperiums'-Kampagne arbeiten Kopfgeldjäger, Schmuggler, Söldner und Entdecker nicht nur Hand in Hand mit Ärzten, Politikern und Wissenschaftlern, sondern geraten auch immer wieder gemeinsam in abenteuerliche Situationen. Im Zuge dieser Abenteuer müssen sich die Charaktere unterschiedlichen Herausvorderungen stellen. Von der Reparatur eines beschädigten Raumschiffs über das Hacken eines Sicherheitssystems bis hin zum rasanten Feuergefecht mit gedungenen Kopfgeldjägern. Nur wer sich auf seine angeborenen Begabunngen, trainierten Fertigkeiten und besondere Talente verlässt, hat eine Chance zu überleben.

ZUM VIDEO!

HEI0701_SWRPG_Grundregeln_Cover500_NEU.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=nH56zNQ0VHU&index=5&list=PLJub8UMfakW72swQI3xrtcmAjesqCEHF_&t=2s

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 19:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  730  |  731  |  732  |  733  |  734  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite