Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  767  |  768  |  769  |  770  |  771  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

SebMichel

45, Männlich

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von SebMichel am 28.07.2017 18:50

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Mühe und Ausdauer!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Enigmon

46, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 28.07.2017 18:48

Mir paßt Dienstag der 01.08.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MeisterUmbreon am 28.07.2017 18:27

Tja, so schnell kann es gehen.

Vor genau 4 Jahren, am 28.07.2013, war es dann so weit und AnguyX, Frank Voigt, Bini Geschichtenerzähler, DerKoali und meine Wenigkeit haben in einem sehr lustigen aber dahingestolperten Livestream den Nerdpol eröffnet.

Dabei wollten wir am Anfang doch einfach nur einen Kalender für unsere Streams zur besseren Übersicht haben...

Seit dem hat sich aber eine Menge getan:

- Wir waren 4x auf der RPC mit eigenem Stand vertreten
- Wir haben mittlerweile ca. 2150 registrierte Mitglieder in unserer Community
- Wir haben das größte gesammelte RP-Streamarchiv der deutschen Szene
- Viele YouTube Kanäle der deutschen RP Szene haben ihre ersten Schritte in unserer Community getan
- Unzählige neue Spieler, ob totale Anfänger, Systemumsteiger oder auch alte Veteranen konnten wir für die Möglichkeit online mit Spielern über ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu spielen begeistern
- Sogar einige Pärchen haben sich hier über die Jahre zusammen gefunden

Und das Wichtigste: wir haben uns gemeinsam durchgesetzt gegen die ewigen Nörgler, "Besserspieler", "Meister-Begriff Hasser" und "RP zur Wissenschaft-Macher".

Denn das Wichtigste gilt auch heute immer noch:
Spiele was dir und deiner Gruppe Spaß macht und ihr macht alles richtig dabei!

Damit möchte ich mich, auch im Namen der anderen Admins und Mods, bei EUCH ALLEN bedanken, denn nur durch EUCH ist diese Community zu dem gewachsen, was sie heute ist.

Ihr seid der Nerpol!
Danke euer Umbreon

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 18:30.

MaurizioPh

36, Männlich

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von MaurizioPh am 28.07.2017 16:33

Jetzt hör doch auf in der Wunde rumzugraben Ich hatte gehofft, den Feuermelder untern Tisch fallen lassen zu können bis das behoben ist

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 16:33.

Frostgeneral

66, Männlich

von Frostgeneral am 28.07.2017 16:22

ich hör sowas immer beim Schlafen gehen und wenn nach 30 Minuten das Piepen kommt, bin ich erstmal wieder wach

das ihr euch trotz Streit mögt ist mir klar, sonst würdet ihr das nicht machen, ich finde es trotzdem anstrengend.
Ausreden lassen ;)
Folge 16, die neuste war das
Kam wohl durch Rauchen mit ner Zigarette unterm Melder

Macht weiter so,
sucht euch lieber ein Forum, das euch nicht hatet, wenn ihr Inhalte aus diesem Besprecht.
Das Tanelorn ist voll mit sehr komischen Leuten

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 16:25.

Yajirobi

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 28.07.2017 16:21

Danke für die Antworten.
Das hilft für die nächste Runde.

Grüße
Yajirobi

Antworten

Murdock

-, Männlich

Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 28.07.2017 16:14

Hallöchen. In letzter Zeit hat mich immer mehr gestört, dass es zwar sehr viel über Rollenspiel im Internet zu finden ist, aber alles ist so verteilt. Jetzt habe ich mich mal dran gesetzt und habe eine Webseite erstellt, die alle Links zum Thema Rollenspiel beinhalten soll. Ich weiß, es ist ein ambitioniertes Projekt, aber es macht mir sau viel Spaß und viele Leute finden es gut. Aber natürlich kenne ich nicht alles sehens-, hörens- und lesenswerte in unserem Hobby. Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten, mich auf interessante Dinge aufmerksam zu machen.
Zum Schluss hier noch mein Link zu der Seite. Vielleicht findet ihr da Dinge, die ihr noch nicht kennt.

http://kritischertreffer.net/home/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2017 10:21.

Murdock

-, Männlich

von Murdock am 28.07.2017 16:04

Was? Feueralarn? In welcher Folge war das denn?

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 28.07.2017 13:25

Da es Montag nicht bei allen geht, würde ich Dienstag den 01.08. vorschlagen.
Wenn ihr Feedback an White Wolf geben wollt, müsstet ihr das bis zum Montag machen, basierend auf den ersten Teil. Weil die nur bis August annehmen ^^; 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MaurizioPh

36, Männlich

von MaurizioPh am 28.07.2017 13:07

Hallo lieber Frostgeneral!

Danke für dein Feedback! Freut uns sehr, dass du uns hörst.

Das mit dem Rauchmelder ist tatsächlich Schuld unseres Technikers. In den kommenden Tagen kommt eine neue Version :) Oh man^^ Eigentlich weiß er das bereits seit der Veröffentlichung als es aufgefallen ist. Der hat nur leider gerade viel Stress. Tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeit. Sowas soll natürlich nicht passieren.

Was das Streiten betrifft gehört das für uns einfach mit dazu und ist Teil unseres Konzeptes. Am Ausreden arbeiten wir aber. Manchmal überkommt es uns einfach. Ist aber ein berechtigter Kritikpunkt.

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 13:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  767  |  768  |  769  |  770  |  771  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite