Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  777  |  778  |  779  |  780  |  781  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Sauer_the_K...

31, Männlich

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Sauer_the_Kraut am 16.07.2017 19:48

Hätte interesse, bin aber bei beiden System ein absoluter Neuling.

Antworten

AuroraBorealis

30, Weiblich

Re: [SR5 - gesammelte Werke] California Dreamin', Drekheads!

von AuroraBorealis am 16.07.2017 19:21

Hallihallo! Heute ist uns was großartiges passiert! Ich habe ein Selfie mit einem DRACHEN gemacht. Oh ach ja, wir wurden auch von japanischen Hubschraubern angegriffen.UUUUnd wir haben neue Freunde. Einen Perversen und eine Dryade, aber das ist eine winzige Elfe. Elfen sollten eigentlich groß sein, aber die ist klein. Dafür hat der Gnom die richtige Größe, glaube ich.
Zurück zu unserem Ausflug! Der Drache wohnt bei Frisco und wir sind in sein Höhlensystem gekraxelt. Da war eine magische Tür mit einem Säulenrätsel! Draußen habe ich einen hübschen Glücksgott gefunden und wir brauchten noch VIER weitere! Da mussten wir in der ganzen Höhle suchen, aber Buster hat sein magisches Trallala gemacht und dann durften wir klettern. Einer von denen saß in der Decke und einer in einer Metallader. Wir haben sie geholt und dann die Tür geöffnet. Tsu Feng Hao ist wuuuuunderschön! Ihr Bruder der auftauchte aber nicht. Der gruselige Kerl wollte die Höhle von der erhabenen Herrin  stehlen! Ihre Gnaden hat aber den Kerl plattgemacht, zusammen mit großen Geistern die in Tontöpfen wohnen!
Anschließend durften wir uns was wünschen, für die Rückgabe des Chips. Ich habe sogar mein Selfie bekommen! Hoffentlich gefällt es Laval...ich sollte in Frisco ein Geschenk kaufen.
Vielleicht ein paar Spraydosen? Na wir werden sehen was die Zeit uns und unseren neuen Freunden bringt!
Liebe Grüße Kiko!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2017 19:37.

koali

47, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 16.07.2017 16:46

Kleine Bitte an die Spieler, wenn ihr ein Spiel abeschlossen habt postet die Begegnung bitte hier, damit ich für die Commentarys die richtige reihenfolge einhalten kann.

Duch die vielen Freien Spiele in der Liga rutschen nämlich die eigentlich Ligaspiele aus den Cabal TV Listen raus.

ich kann zwar noch einzelne Teams suchen um das Spiel doch noch zu kommentieren aber ich weiß nicht mehr um die Reihenfolge usw.

Ich hänge ja inzwischen schon ordentlich zurück.. also brauchen wir das so wohl, damit ich es nachhalten kann.

Alternatioiv könnte Zwergpaladin auch wie bisher die Spieltage zusammenfassen aber bei den Zusammenstellungen die Reihenfolge der Spiele beachten in der sie ausgetragen wurden. Aber ich denke da hat er dann gleiche Probleme wie ich.

Also kurz hier reinposten ... hilft mir einiges! Danke!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 16.07.2017 11:18

Ich habe es repariert ^_^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Azradamus am 16.07.2017 11:13

Aah. Das ist der bloede Nerdpol, der seine Adressw un den Link einschmuggelt...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 16.07.2017 11:12

Link fuehrt ins Nichts, Teylen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 16.07.2017 01:38

Die Charaktere gibt es hier:
http://www.rz-home.de/~hfuss/V5Playtest/Charaktere.zip

Bei dem durchlesen der Charaktere werdet ihr Informationen bekommen, die nur der Charakter hat. Hier bitte ich einfach um eine halbwegs gute Trennung von Wissen ^^;

Bei Inkonsistenzen, fehlenden Sachen oder Verständnisproblem bitte einfach nachfragen ^^;

Aktuell wären wir:
16.07 20:00
1) Enigmon
2) Sauer the Kraut
3) ProffCreep
4) ProffCreeps Bekannte

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2017 11:17.

Zachanamor

-, Männlich

Re: [SR5 - gesammelte Werke] California Dreamin', Drekheads!

von Zachanamor am 15.07.2017 22:07

Sitzung vom 15.07.

ingame 3 Tage später
Leitung: Ich

Akteure:
Buster
Kiko
White

Cut im neuen Leihwagen am Stadtrand von LA.
Fortsetzung an beliebigem Ort zwischen LA und Oakland

6 Karma

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

SatuariasSohn

36, Männlich

von SatuariasSohn am 15.07.2017 17:38

Wäre auch interessiert. Würde aber Dark Heresy bevorzugen.

Antworten

Tulmor

48, Männlich

von Tulmor am 15.07.2017 16:58

So, wie besprochen bin ich auch dabei.

das bedeutet, wir sind dann.
1 SL
2 Spieler

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 16:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  777  |  778  |  779  |  780  |  781  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite