Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  797  |  798  |  799  |  800  |  801  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Fjanz am 19.06.2017 22:57

habe den falschen gelöchtund der richtige steht noch.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Zauberlehrl...

37, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ZauberlehrlingNek am 19.06.2017 21:15

@Fjanz: Du hast das doodle zweimal ausgefüllt. Was zählt denn jetzt?

ArnoldClan kann leider doch nicht. Und Beercules hat sich trotz Nachfrage per PN in den letzten Tagen auch nicht mehr gemeldet. Damit wären wieder 1--2 Plätze frei. Wer also Interesse hat, kann sich gerne ins Doode eintragen (und sich ne Klasse aussuchen).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2017 21:16.

Chrysalis

36, Männlich

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Chrysalis am 19.06.2017 20:46

Sehr schön, dann bräuchten wir noch mind. einen weiteren Spieler und dann können wir mal die Tage quatschen.

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 19.06.2017 20:40

Manchmal vergisst man einfach das Offensichtliche. Danke dir für den Hinweis. War so im Rausch, das ich an die Temperaturen gar nicht gedacht hab.

Na, vielleicht sohnt ja doch jemand in der Nähe von Aachen ^^.

Antworten

Domain88

36, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Domain88 am 19.06.2017 20:40

Hi,

ich habe mal eine Frage zum Thema Jagen. Wo kann man denn als Jäger eine Lizenz für das jeweilige Gebiet zum Jagen bekommen, wie viel kostet das und gibt es da eine Möglichkeit, die schon bei der Charaktererstellung zu kaufen?

LG Dominik

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Clawdeen am 19.06.2017 20:06

Gute Sache! Und ein nettes Angebot! 

Wenn du an jemanden versenden solltest, vergiss nur die Kühlakkus nicht. Schoki bei 30+ Grad Celsius versenden ist sonst wahrscheinlich eher nicht so geil. 

polbanner2.png

Antworten

Dunchan

53, Männlich

von Dunchan am 19.06.2017 19:21

Also Sonntag oder Montagabend wäre ich mit dabei.

Antworten

Rerion

45, Männlich

Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 19.06.2017 17:30

Hallo Leute.

Als passionierter Lebensmittelretter in der Städteregion brauchen ich (wir) etwas Unterstützung. Die Firmen Lambertz und Kinkartz kooperieren lose mit uns und haben jetzt ihre Pforten vom letzten Weihnachtsgeschäft geöffnet. Mehrere hundert Kilo an Süßwaren (Lebkuchen in allen erdenklichen Formen) werden kostenlos an unseren Verein abgegeben. 

Einige (unter anderem meine Wenigkeit) fungieren als Zwischenlager und jeder der in der Nähe wohnt kann sich gern was bei mir abholen. Ich würde auch was verschicken bei genügend Abnahme und wenn ihr das Porto übernehmt.

Die Ware ist noch in gutem Zustand wenn auch kurz vor dem MhD und in schicken Weihnachtsboxen aus Edelmetall verpackt. Wir verteilen bereits vor Ort an Obdachlosenunterkünfte, Behindertenwerkstätten und die Tafeln. Es bleibt aber mehr als genug übrig, um sich auch privat zu bedienen. 

Wenn nicht, kein Thema, wollte es aber einfach mal in den Raum stellen 

Liebe Grüße,

Rerion

Antworten

Chrysalis

36, Männlich

von Chrysalis am 19.06.2017 16:47

Erster Platz wäre an Dwerlok vergeben, so suche ich min. noch zwei weitere Spieler.

@Dunchan: Entweder in der Woche Montags oder Sonntags gg. Nachmittag würde ich toll finden. Dann immer so knapp 3 1/2 bis 4 Stunden höchstens. Regelmäßigkeit wäre super, vielleicht alle zwei bis vier Wochen. Ich wäre da relativ flexibel.

Antworten

Dunchan

53, Männlich

von Dunchan am 19.06.2017 16:45

wann würdest Du denn spielen wollen und in welchem Rythmus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  797  |  798  |  799  |  800  |  801  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite