Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 824 | 825 | 826 | 827 | 828 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: frage eines ahnungslosen
von Lauri7x3 am 25.05.2017 18:51einen sound ein und ausgang. sprich headset/mikrofon und lautsprecher
frage eines ahnungslosen
von GlasHase am 25.05.2017 18:47
hallo
ich würde gerne erfahren was ich an equipment brauche um an online runden teilzunehmen.
danke für die antwort
Re: Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?
von Tsu am 25.05.2017 16:42In DSA5 bekommt das Vertrautentier nur AP nach der Charaktererschaffung. Sprich: Nur von nach der Charaktererschaffung neu gewonnenen AP.
Siehe S. 279, zweite Auflage, Kasten "Werte von Vertrauten", Zitat:
"Vertraute bekommen eigene Abenteuerpunkte (ein Viertel der Menge, die die Hexe nach der Charaktergenerierung bei Abenteuern etc. bekommt – diese Menge wird aber nicht von der Menge der Hexe abgezogen)."
von SapuJapu am 25.05.2017 12:14Wir spielen DSA 5 :) sry hätte ich dazu schreiben sollen.
Also wenn wir den Erfahrungsgrad "Erfahren" nehmen sind das 1100 AP insgegsamt. Durch 4 sind das 275. Wäre ziemlich viel da schon nach der Kultur, Profession sowie Eigenschaftspunkte verteilen, nur noch 87 AP überbleiben...
Grüße
von Pyrdacor am 25.05.2017 11:59Hallo,
wie es aussieht spielt ihr die Edition 4.1.
Wenn ihr AP verteilt, sagen wir 100 Punkte, dann bekommt das Vertrautentier 1/4 davon und diese Punkte braucht das Tier auch. Es macht also Sinn.
Grüße
Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?
von SapuJapu am 25.05.2017 11:55Gude.
Wir haben das Problem ,dass wir nicht wissen wie viel AP das Vertrautentier von dem Helden bekommt. Im Regelwerk steht 1/4 von den Helden Ap nachdem er generiert wurde. Was meinen die damit und macht das Sinn?
Donke schön,
SapuJapu
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 24.05.2017 16:39falls ihr übrigens noch Fragen zur Software habt oder dem Spiel an sich, meldet euch gerne, ich freue mich immer über Feedback :)
ansonsten ist hier nochmal ein erster Teil des Endurium-Korps, das den Helden das Leben noch schwer macht.
Helme Haffax (fast) beste Gruppe, die er schicken kann... Paktierer
Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand
von Thargu am 24.05.2017 16:03Wenn noch ein Helfer gebraucht wird, komme ich auch gern zum Aufbau. Akkuschrauber hätte ich auch einen zur Verfügung.
"I use the rest of my turn to sulk."
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von AlmostHome am 24.05.2017 14:24Ja, da war schon Umbroen mit inbegriffen.
Ich würde einfach sagen, wegen der RPC Stress und das sich Leute nochmal melden könne, warten wir diese nochmal ab und dann klären wir das danach nochmal.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"