Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  849  |  850  |  851  |  852  |  853  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: DSA Setting =/= DSA Regeln

von koali am 06.05.2017 10:14

Coole Idee... bin gespannt was du draus machst!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG

von Kali_Brie_Rung am 06.05.2017 09:29

Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin:

Ich plane eine Retro-DSA Kampagne und möchte dazu Setting-Interessierte Spieler zusammenfinden.

Das Projekt ist meines Erachtens noch nicht reif für ein "Mitspieler gesucht" Post.

Zudem beabsichtige ich nicht mit irgendeiner offiziellen DSA-Regelversion zu spielen.

Daher rührt vor allem meine Unsicherheit.

Kann ich, wenn ich eigentlich das Savage Worlds Regelsystem zum spielen nehmen möchte, in ein DSA Forum gehen, um mit potentiell Interessierten DSA-Kundigen ein DSA-Setting abzuklären?

Ich plane sozusagen ein "Fremdgehen (SW) mit der Großmutter (DSA-Retro)" und suche Input mit Gleichgesinnten. Das Savage Worlds Forum selbst scheint dafür leider zu ausgestorben zu sein.

Ich bitte um "Absolution"!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2017 20:23.

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 06.05.2017 09:10

Ich mach mich mal an die Arbeit die Spinnenweben hier zu entfernen.

Das Rippers Projekt würde ich gerne dieses Jahr mal in Angriff nehmen.

@Azradamus &True Sherlock: sollte von eurer Seite noch das Interesse als Spielleiter bestehen, wäre das total cool, wenn ihr das organisatorische drum herum übernehmen könntet.

@all: selbst bin ich grade mit zuvielen Projekten beschäftigt, so dass ich mir ungerne ein weiteres aufladen möchte. Sowohl als SL bzw. Spieler. Kann absehen, dass im August eine Menge Entlastung stattfinden wird und ich Kapazität für neue Projekte finden werde. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch keine konkretere Planung von jemandem übernommen wurde, würde ich mich in die Rippers Materie einarbeiten, um einen One-Shot vorzubereiten.

Darum meine Frage vorab, wer kann denn heute schon mit dem Weitblick bis August sagen, dass er/sie nach wie vor Interesse am Setting hat?

Charaktergestaltung/Gruppenbildung könnte ggf. ja schon vorab hier im Forum stattfinden.

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Mischka am 05.05.2017 16:39

Ei Gude Helionomicon,lass uns dazu mal Skypen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.05.2017 15:48

2 verschiedene Händler, einmal Neuware, einmal gebraucht. Gestern bestellt und heute schon da:

- Dungeons & Dragons: Premium Player's Handbook v.3.5
Neuware. Originalverschweißt, vom Großhändler mit dem A.

- Dungeons & Dragons: Dungeon Master's Handbook Revised v.3.5
Gebraucht im sehr guten Zustand inklusive der zugehörigen Karten von einem mittelständischen Aktionshaus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Rpc 2017

von koali am 05.05.2017 14:18

Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on. Also Geduld, Geduld!

Ich zitiere mich mal selbst!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Helionomicon

44, Männlich

AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Helionomicon am 05.05.2017 11:34

Liebe Rollenspieler,

Ich habe damals Mitte der 90er mit AD&D angefangen PnP zu spielen und bin immer noch fasziniert von seinen komplexen und tiefen Settings. Ich würde gerne eine Online-Kampagne starten, die sich um Planescape und Spelljammer dreht und den verschiedenen Spielwelten mit ihren Stimmungen und Motiven Raum gibt. Vielleicht fühlst du lieber Leser ähnlich leidenschaftlich für dieses klassische System und man könnte so gemeinsam diese spielerische Tour durch das Multiversum auf den Weg bringen. 
Ich freu mich darauf von euch zu hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2017 12:03.

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: Rpc 2017

von MadMonkeySquad am 05.05.2017 11:15

Wie ist hier eigtl der Stand der Dinge?

Antworten

Fly1337

33, Männlich

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 05.05.2017 10:56

Hmm wird wohl nichts werden falls doch jemand spontan Lust hat kann er mir bis Samstag früh noch gerne schreiben.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 05.05.2017 08:42

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  849  |  850  |  851  |  852  |  853  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite