Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  854  |  855  |  856  |  857  |  858  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Theris

35, Männlich

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)

von Theris am 03.05.2017 13:42

Damit ist der Chiqati dabei, bleibt  also noch ein Platz frei, wenn nochjemand dazu stoßen möchte :)

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: Soundtechnik am Tisch

von Honehe am 03.05.2017 13:26

Da ich meist zu Freunden fahre, ist der Raum unterschiedlich groß und eine mobile Variente wäre schön. Aber ich schaue trotzdem mal nach. Zuhause soll es ja auch gut klingen. Werde also vermutlich mal Klangproben machen.

Edit: Mal im Mediamarkt eine Reihe von Bluetooth Lautsprechern durchgehört. Da ist tatsächlich nur die von Bose, die auch ordentlichen sound liefert. Dann werde ich wohl mal sparen oder sie mir schenken lassen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 18:41.

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 03.05.2017 13:01

Wie groß ist der Raum und wie sind die Wände beschaffen?

Es gibt doch Crative 5.1 Anlagen für den PC doch scon ab 56€Und 2.1 Systme ab 11€.
Dies sind für Ambiente weniger tauglich aber auch ok.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von Mischka am 03.05.2017 12:58

Was spricht denn gegen Cthulhu.
Da kann doch alles mögliche Übernatürliche auftauchen, oder?

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 03.05.2017 12:41

ja, den Gedanken hatte ich auch, aber es hat vom Gefühl her noch was gefehlt So.Ein.Kleiner.Schubser.Halt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 03.05.2017 12:23

nWoD?.... Passt doch ziemlich...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 03.05.2017 12:20

Kenne wenig andere Bluetoothboxen. Hab mich damals für Qualität entschieden... und hatte das Glück bei nem Bekannten das DIng vorher auch mal in Action gesehn zu haben.
Im Zweifel musst du die Dinger halt im Laden oder so mal testen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 03.05.2017 12:14

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 03.05.2017 11:54

Ich hatte eigentlich gehofft weniger auszugeben. Bose ist ja doch nicht günstig, aber natürlich sehr gut von der Soundqualität. Könntest du dir denn vorstellen, dass eine günstigere Box auch ginge, oder denkst Du die Qualität sollte es schon haben, damit man die Effekt auch hört?

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von MaxMonster1 am 03.05.2017 11:51

Mahlzeit zusammen,
ich bin neulich zufällig über die Filme und die Bücher Wächter der Nacht und Wächter des Tages gestolpert und ich finde das Setting klasse. Mir geistert jetzt seit Tagen der Gedanke durch den Kopf da vielleicht mal ein Abenteuer draus zu machen. Da stellt sich jetzt mir die Frage welches System soll ich da benutzen. Da ich von Savage Worlds ja bekanntermaßen nichts halte, muss ich was anderes nehmen. Nur was...

Also, was denkt ihr, welches System von welcher Welt würde auf das Setting passen.

Grüße

Onkel Monster. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  854  |  855  |  856  |  857  |  858  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite