Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 862 | 863 | 864 | 865 | 866 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von koali am 24.04.2017 13:21Jo du hast wohl recht. Trotzdem ist das für uns sicher nicht relevant. Und wenn... dann kündige ich halt imemr was falsches an und hab somit keinen Sendeplan.. Pfff....
Ich denke an uns kleine Streamer wird sich keiner rantrauen. Grade an die, die damit kein Geld verdienen. Die wollen an die Geldtöpfe der großen Jungs. Und das finde ich teils berechtigt.
ABER... die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten sollten DANN im gegenzug auch mal genauer überprüfen wer & was sich so in ihren (und damit von unseren GEZ gebühren) finanzierten Youtubechanneln tummelt.
Die eine Seite schröpfen um auf der anderen zu wuchen... DAS wär der eigentliche Skandal!
DungeonFog Map Creator Tool
von Lauri7x3 am 24.04.2017 12:46Es gibt grade ein richtig geiles map creator tool im crowdfounding. es ist schon finanziert und läuft nur noch 2 tage, aber man kann dennoch abstauben.
zumal, wenn man noch 2 weitere backer findet kann man 3 lifetime subscriptions für nur 83€ statt 125€ kaufen. die lt subs gibt es nur im kickstarter!
man kann alles exportieren und die leute sind sogar aus österreich, sprich das tool wird es auch auf deutsch geben!
https://www.kickstarter.com/projects/dungeonfog/dungeonfog-create-rpg-maps-and-gamemaster-notes-on
wenn noch jmd einen braucht für die 3lt subs. schreibt mich an
Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von Nick-Nack am 24.04.2017 12:31Das ist leider so nicht richtig. Relevant ist nicht, wie viele Leute zugucken, sondern wie viele zugucken könnten - und das ist technisch bedingt bei allen Streams auf Twitch bzw. Youtube gleich, egal ob PewDiePie oder HansWurst23. Interessanter ist die Frage nach Sendeplan. Das ist aber sehr schwammig und letztlich Auslegungssache: Wenn ich 2 Tage vorher einen Livestream ankündige, ist das dann schon ein Sendeplan?
Daher: Ob Live-Sendungen betroffen sind, muss sich klären, und es kann noch so oder so ausgehen. Aber, wie Zahnwe schon schrieb: Im Notfall ist's halt nicht mehr live, sondern wird im Nachhinein online gestellt.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 23.04.2017 22:08Hi Leute, vor einiger zeit, haben Tiger1506 und ich mal zusammen mit einem D&D Soloabenteuer namens Voices in the Dark begonnen. Leider ist irgendwas mit der Aufnahme passiert und daher nicht zu retten gewessen. Deshalb haben wir uns kurz getroffen und die erste Folge kurz zusammengefasst.
" target="_blank">
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Neuntausend am 22.04.2017 00:05Ok, sieht ja ganz passabel aus.
Wenn ich Zeit und Lust habe stell ich mal ein Tile-Paket zusammen.
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Damit sich niemand langweilen muß...
von Mitsch am 21.04.2017 20:08...heute folgender Programmhinweis:
Erleben Sie die wunderschön verstrahlte Vorstadt mit ihren Bewohnern, gepanzerten Limousinen und bedenklichen Überredungstaktiken...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Fjanz am 21.04.2017 18:43https://youtu.be/UsnRQJxanVM
EDIT by Koali:
Link sichtbar gemacht
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Frostgeneral am 21.04.2017 15:47alt, aber gut...
ich mag die Sachen in Norwegischer Sprache aber noch mehr als die engl Dinge.
Mein Liebling (engl.) ist der Mourning Palace... gleich mal anmachen