Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 863 | 864 | 865 | 866 | 867 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 21.04.2017 13:53Absolute Kaufempfehlung! Neben weiteren spannenden Themen könnt ihr in der neuen Mephisto Nr. 64 eine große, mehrseitige Vorstellung des Seelenfänger-Settings finden.
Re: Cthulhu 1920 One Shoot Freitag 21.04.2017 (Skype Offair)
von DerMannDerSeineMutterWar am 21.04.2017 02:57Closed
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Neuntausend am 20.04.2017 23:58Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus. Das sind 3D Szenen. Anders als bei 2D Collagen oder Zeichnungen, wie sie üblicherweise für Battle Maps verwendet werden spielt physikalisch korrekte Beleuchtung/Global Illumination eine große Rolle. Drum wirkt es irgendwie nicht so recht, wenn ich die Szeneobjekte einzeln rausrendere und dann hinterher wieder als Collage zusammenstückele. Aber vielleicht kann ich da noch bisschen tricksen, gerade im Moment habe ich aber leider nicht die Zeit dazu.
Hier ist mal ein Test. Der Hintergrund ist transparent. Wenn du magst kannst du ja probehalber ein paar Bodenfliesen und Objekte ausschneiden und in roll20 laden um zu sehen wie es ausschaut. Die Wände Tilebar zu machen ist ein wenig komplizierter, aber sollte auf jeden Fall machbar sein.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von AlmostHome am 20.04.2017 20:42"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Cthulhu 1920 One Shoot Freitag 21.04.2017 (Skype Offair)
von DerMannDerSeineMutterWar am 20.04.2017 19:39Moin moin, ich hab mir “Feiertage der Furcht“ für Cthulhu gekauft und möchte daraus, morgen um 18 Uhr den One Shot “Unhappy Thanksgiving“ leiten.
Jeder kann gerne mitspielen, auch Leute, die nur mal bei Cthulhu schnuppern wollen.
Hoffe es findet sich so schnell,
Euer MannDerSeineMutterWar
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
[Kanal] Werfisch Plays - Speeddrawings, Let's Plays & Let's Draws
von Werfisch am 20.04.2017 12:06Servus Leute,
habe meinen Kanal gestartet. Darauf werden ihr in Zukunft DSA Let's Plays finden. Es gibt schon Videos von Speedpaintings von DSA Charakteren, die ich für einen On-Air Runde beim Sim on gezeichnet habe.
Den Kanal findet ihr hier.
Wenn ihr euren Charakter gezeichnet sehen wollt, sendet mir doch eine nette Anfrage mit aussreichender Beschreibung. Vielleicht werdet ihr euren Helden enstehen sehen.
Gruß
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 20.04.2017 10:41Rollenspiel:
[Savage Worlds] Rippers Resurrected
Lesestoff:
Jim Butcher - Wolfsjagd (Harry Dresden 2), fertig, hätte mir gleich das nächste mitbestellen sollen
Markus Heitz - Gerechter Zorn (Die Legende der Albae 1), dabei
Fritz Leiber - Schwerter im Nebel, dabei
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Mischka am 20.04.2017 00:46Die KArten sind etwas dunkel aber vollkommen ok.
Ich meinte nicht die ganzes karte in Roll20 benutzne das ist klar.
Nein einzelne Elmente wie eine Bodenfliese, die Runde wand, eien Fackel, eine Tür...