Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 872 | 873 | 874 | 875 | 876 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von koali am 12.04.2017 14:27Ah... Fjanz... das war die Info, die ich persönlich nicht aus deinem letzten Post rauslesen konnte. Das hilft bei der Suche nach deutschen Varianten leider aber nicht weiter oder weißt du noch wo ihr damals die Sachen her hattet und wo es die heute noch gibt?
Denn es wird ja gefragt wo man das bekommen kann. Daß es diese Spiele auf Deutsch gegeben hat und gibt war und ist sicherlich bekannt.
ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer
von ben.ibn.halusha am 12.04.2017 13:41habt ihr beide schoen verhunzt den thread.
beides keinen mehrwert fuer die erstellerin.
kann dann geloescht werden liebe admins
von Fjanz am 12.04.2017 13:25Das war auf deutsch der charackterbogen.
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
[Offline, Real][Live-Rollenspiel] Vampire tM Live in Berlin
von Nur1Mensch am 12.04.2017 11:00Hej Leute,
ihr seid ja zwar mehr auf Tisch- und Online-Runden fokussiert und auch zumeist nicht aus Berlin ... aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere doch dafür.
In Berlin startet ein neue Vampire-Live-Chronik mit Vampire the Masquerade / Vampire die Maskerade als Hintergrund und neuen zusätzlichen Elementen, wie beispielsweise eine Gruppe von Vampiren, die die Frechheit besitzen, sich als neue Sekte zu bezeichnen. (Wobei wir im Live das Wort Sekte vermeiden wollen und Fraktion dazu sagen.)
"Die unterschwelligen Auseinandersetzungen zwischen den Fraktionen finden zwar weiterhin statt, doch die Kinder des Lichts laden zu einem offenen Treffen, um für sich und ihre Sache zu werden.
Alle Vampire von Nah und Fern, gleich welchen Clanes und welches Fraktion, sind eingeladen, sich zu präsentieren."
Jeder Spieler ist willkommen, ob Anfänger oder Methusalem.
Wer möchte, kann mir eine Nachricht mit seinem Charakterwunsch schreiben ...
... oder sich einen Charakter beliebigen Clanes mit den Werten Körperkraft 1, Widerstand 1, Willenskraft 3, keine Hintergründe, keine Generation, 4 Punkte auf Clansdisziplinen und 10 Blutpunkte selbst zusammen stellen ...
... oder einfach vorbei kommen und einen der fertigen Charaktere bekommen.
Gespielt wird in den Räumen der Humboldt-Initiative in der Ziegelstraße 5 - dieses Mal zu begehen über den linken Eingang über den Hof.
Ich freue mich über jeden Interessenten.
Bis Denn: Søren
Für jeden besonders interessierten Spieler stehen auch zusätzliche Informationen unter:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Nebelherr am 11.04.2017 23:10Achja Internetradio mit Wunschfunktion, ich erinner mich. :)
von koali am 11.04.2017 19:30Und das hilft dem Threadersteller wie weiter, dass du mal Hunter gespielt hast?
von Tiger1506 am 11.04.2017 19:10da läuft alles möglich querbeet hatt man wünsche gibts ne wunschbox und die dj's spielen den wunsch dann auch wenn se den haben =)
von Fjanz am 11.04.2017 17:23Ich glaube zu Whitewolf habe ich mal was kurz gespielt gehabt da wahrn wir welche die zu Jägern ausgebildet wurden.
von Nebelherr am 11.04.2017 16:24@Tiger1506 was läuft da denn so?
P.S. sag mal, mit Tiger10ab hast Du aber nicht zufällig was zu tun?
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 11.04.2017 16:24So, es gibt mal wieder Updates:
Spielwoche 3 ist endlich abgearbeitet und kommentiert. Dieses Mal haben Chosen und Aulucard das ganze übernommen. Zu finden ist das ganze mal wieder auf Chosens Youtube Kanal (genauer hier).
Die Sets werde ich später noch nachreichen, empfehle aber jedem Interessierten das Recap von Chosen und Aulu.
Viel Spaß damit! :)