Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  872  |  873  |  874  |  875  |  876  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 12.04.2017 14:27

Ah... Fjanz... das war die Info, die ich persönlich nicht aus deinem letzten Post rauslesen konnte. Das hilft bei der Suche nach deutschen Varianten leider aber nicht weiter oder weißt du noch wo ihr damals die Sachen her hattet und wo es die heute noch gibt?
Denn es wird ja gefragt wo man das bekommen kann. Daß es diese Spiele auf Deutsch gegeben hat und gibt war und ist sicherlich bekannt.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer

von ben.ibn.halusha am 12.04.2017 13:41

habt ihr beide schoen verhunzt den thread.
beides keinen mehrwert fuer die erstellerin.

kann dann geloescht werden liebe admins

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 12.04.2017 13:25

Das war auf deutsch der charackterbogen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

[Offline, Real][Live-Rollenspiel] Vampire tM Live in Berlin

von Nur1Mensch am 12.04.2017 11:00

Hej Leute,

ihr seid ja zwar mehr auf Tisch- und Online-Runden fokussiert und auch zumeist nicht aus Berlin ... aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere doch dafür.

In Berlin startet ein neue Vampire-Live-Chronik mit Vampire the Masquerade / Vampire die Maskerade als Hintergrund und neuen zusätzlichen Elementen, wie beispielsweise eine Gruppe von Vampiren, die die Frechheit besitzen, sich als neue Sekte zu bezeichnen. (Wobei wir im Live das Wort Sekte vermeiden wollen und Fraktion dazu sagen.)

"Die unterschwelligen Auseinandersetzungen zwischen den Fraktionen finden zwar weiterhin statt, doch die Kinder des Lichts laden zu einem offenen Treffen, um für sich und ihre Sache zu werden.

Alle Vampire von Nah und Fern, gleich welchen Clanes und welches Fraktion, sind eingeladen, sich zu präsentieren."

Jeder Spieler ist willkommen, ob Anfänger oder Methusalem.

Wer möchte, kann mir eine Nachricht mit seinem Charakterwunsch schreiben ...
... oder sich einen Charakter beliebigen Clanes mit den Werten Körperkraft 1, Widerstand 1, Willenskraft 3, keine Hintergründe, keine Generation, 4 Punkte auf Clansdisziplinen und 10 Blutpunkte selbst zusammen stellen ...
... oder einfach vorbei kommen und einen der fertigen Charaktere bekommen.

Gespielt wird in den Räumen der Humboldt-Initiative in der Ziegelstraße 5 - dieses Mal zu begehen über den linken Eingang über den Hof.

Ich freue mich über jeden Interessenten.

Bis Denn: Søren

Für jeden besonders interessierten Spieler stehen auch zusätzliche Informationen unter:

Vampire-Live-Informationen unter SonntagsHelden.De

Antworten

Nebelherr

-, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nebelherr am 11.04.2017 23:10

Achja Internetradio mit Wunschfunktion, ich erinner mich. :)

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 11.04.2017 19:30

Und das hilft dem Threadersteller wie weiter, dass du mal Hunter gespielt hast?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tiger1506

40, Männlich

von Tiger1506 am 11.04.2017 19:10

da läuft alles möglich querbeet hatt man wünsche gibts ne wunschbox und die dj's spielen den wunsch dann auch wenn se den haben =)

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 11.04.2017 17:23

Ich glaube zu Whitewolf habe ich mal was kurz gespielt gehabt da wahrn wir welche die zu Jägern ausgebildet wurden.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 17:46.

Nebelherr

-, Männlich

von Nebelherr am 11.04.2017 16:24

@Tiger1506  was läuft da denn so?

P.S.  sag mal, mit Tiger10ab hast Du aber nicht zufällig was zu tun?

Antworten

Beon2510

33, Männlich

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Beon2510 am 11.04.2017 16:24

So, es gibt mal wieder Updates:

Spielwoche 3 ist endlich abgearbeitet und kommentiert. Dieses Mal haben Chosen und Aulucard das ganze übernommen. Zu finden ist das ganze mal wieder auf Chosens Youtube Kanal (genauer hier).

Die Sets werde ich später noch nachreichen, empfehle aber jedem Interessierten das Recap von Chosen und Aulu.

Viel Spaß damit! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 16:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  872  |  873  |  874  |  875  |  876  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite