Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 873 | 874 | 875 | 876 | 877 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler
von Rymya am 11.04.2017 15:21Ich komm ausm Raum KA, spiele aktuell in ner Gruppe in S.
Was in der Nähe zu haben, wäre schon cool :)
Re: Spieler in Karlsruhe-Gegend
von Rymya am 11.04.2017 15:20Ich komm aus dem Raum KA :)
Bin momentan nur in einer Gruppe in S.
Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange
von Rymya am 11.04.2017 14:34Hi,
DSA 4.1 fänd ich durchaus ansprechend hab auch schon ein Jahr Erfahrung damit und bin grad noch an ein paar Sachen lernen um evtl auch mal irgendwann meistern zu können. Hier hab ich auch die Regelweke (größtenteils) zur Hand.
Für die anderen Systeme bin ich auch gerne zu haben, sollte mir jemand die Regeln zur Verfügung stellen können.
Allerdings kann ich nur Abends (WE mal ausgenommen). Momentan noch wegen der Uni, und später wohl wegen des Jobs.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Tiger1506 am 11.04.2017 06:14Servus leute hier euer Tiger1506 wer bei interesse mag kann ja mal vorbeischauen
am ostersonntag lege ich im www live musik auf wer das nicht verpassen möchte kann gerne vorbeischauen das ganze geht über flatcast dazu muss man sich nur den kostenlosen flatcastplayer installieren der sender wo ich ostersonntag abends on air bin von 20 - 22 uhr ist www.bullis-powerradio.de wie gesagt wer mag kann ja mal reinhören bei interesse
wer sich nicht gerade in einer online runde befinden sollte mfg Tiger1506
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von plastikloeffel am 10.04.2017 22:17So! Hat ein wenig gedauert, aber nächster Stream ist am Freitag um 21:00 =D
Edit: So! Geht los! Wer lust hat kann sich ja mit in den Chat hängen
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 10.04.2017 07:47Und ab geht's:
Das Warten hat ein Ende. Ihr könnt euch jetzt "Frühnebel" das Starter-Szenario unseres Rollenspiels Seelenfänger holen.
#jahrderseelenfänger #seelenfängerrpg #starter #grt2017
[DSA 5] Suche Gruppe (Off-/Onair)
von Xavos am 09.04.2017 19:26Moin zusammen!
Ich bin noch ganz frisch beim Rollenspiel, habe allerdings schon voller Begeisterung das DSA 5 Regelwerk durchgeackert und würde jetzt einmal gerne Teil einer Online-Festrunde sein. Meine Erfahrung hält sich zwar noch relativ in Grenzen, dennoch würde ich mich freuen, wenn sich eine Gruppe hier meiner annehmen würde. Sehr gerne würde ich etwas in Richtung Schwertgeselle oder Streuner spielen wollen. Ich bin übrigens 22 Jahre alt und hätte am besten unter der Woche abends Zeit.
Ich verbleibe voller Hoffnung und mit besten Grüßen
Xavos
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von koali am 09.04.2017 14:52Das Wiki is zur schnellen Übersicht super geeignet.
Aber so wie ich es verstanden habe möchte sie Tiefer in die Materie eintauchen, da sind die doch recht oberflächlichen Wikiartikel wohl leider nicht zu geeignet.
Von den Regeln mal ganz abgesehen.
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer