Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 881 | 882 | 883 | 884 | 885 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[WoD] Quiz
von Nin am 31.03.2017 09:38Leider zu spät für die WoD-Themenwoche, trotzdem ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch:
Es gibt jetzt eine kostenlose Quiz-App bei der das Wissen über die WoD getestet werden kann.
App store: https://itunes.apple.com/us/app/world-of-darkness-quizima/id1212234930?mt=8
Play store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.planeto.quizima.wod
Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von Fjanz am 31.03.2017 00:25Richtung Unterhändler oder Waffenproduzent/Wafenentwickler oder ein Soldarten
Mutants and Masterminds Suche oneshot Gruppe/SL Skype,Hangout, Ts Onair/offair
von TrueSherlock am 30.03.2017 20:59Hi ich würde gerne mal Mutants and Masterminds ausprobieren. Die Regelbücher besitze ich noch nicht. Bräuchte also hilfe bei der Charackter erstellung. Ich würde mich auch freuen wenn ich als Gastauftritt in eine laufende Runde kommen könnte. Ich bin Privat ein großer Comicfan (2 regale voll Hauptsächlich Marvel) und würde gerne etwas mit kräften in richtung Venom oder Carnage oder Toxin oder Antivenom oder andere Symbionten^^
Ich hoffe es findet sich was^^
Mfg
TrueSherlock
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von plastikloeffel am 30.03.2017 20:20und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Aulucard am 30.03.2017 17:28Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von jackhein am 30.03.2017 15:41ja find ich auch für online runden ne gute zahl
Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von gnostIkR am 30.03.2017 15:05Cool, dann wären wir ja schon mal zu dritt! Auf eine genaue Anzahl von Spielern hatte ich mich nicht festgelegt. Diesen Punkt können wir dann auch nach Gefühl entscheiden. Denke aber das wir mit 4 Spielern plus SL ganz gut besetzt sein werden.
EDIT: Habt ihr denn schon ne vage Vorstellung in welche Richtung die Charaktererschaffung bei euch laufen soll? Ich selber weiß es nämlich auch noch nicht.
Re: Dungeonkarten am Spieltisch
von Newman1987 am 30.03.2017 14:52Ich nutze die Battlemat von Chessex. das ist eine dicke unbemalte PVC Matte mit Kästchen auf der einen und Hexagons auf der anderen Seite. Sie ist sehr stabil aber schwer zu transportieren da sie sich nicht falten sondern nur einrollen lässt aber war mir persöhlich lieber als die Pathfinder Battlemat die auch sehr gut ist aber nur aus beschichtem stabilem Papier ist.
In der Größe die ich hier habe passt ein ganzer Dungeon bequem drauf (122cmx88cm). iIh zeichne ihn auf ein Blatt Papier vor und male ihn dann Stück für Stück auf, so wie die Helden ihn erkunden. Nutze die Battlemat nicht nur für Dungeons. Immer wenn der Kampf zu unübersichtlich ist kann man das geschehen kurz aufmalen. Man kann sie natürlich anschließend mit Wasser leicht reinigen.
Habe nur festgestellt das sich manche Stifte leichter andere schwerer entfernen lassen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Dungeonkarten am Spieltisch
von Azradamus am 30.03.2017 12:26
Zwe Moeglichkeiten:
https://www.amazon.com/Dry-Erase-inch-Dungeon-Tiles/dp/B016H0TNFY
Und
Blanko Battlemaps
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez