Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Suche für [Beyond the Wall – In der Ferne] 3-4 Spieler (offair, Skype oder Hangouts+ Roll 20) Geschlossen
von Stefan am 29.03.2017 16:23Geschlossen
Hallo ich suche für eine längere Spielrunde 3 bis 4 Spieler für Beyond the Wall – In der Ferne. Das Dorf und die Spielwelt werden zusammen mit mir und den Spieler erschaffen (wobei ich beim Dorf schon einige Ort gemacht habe) und auf Wunsch können 2 von 4 möglichen Bedrohungen bei der Erschaffung mit eingearbeitet werden.
Beyond the Wall wurde so entwickelt, dass man mit der Hilfe von Charakterbüchern seinen Charakter erschafft.
Es stehen nur 5 Charakterbücher zu Auswahl
Dorfheld/in
Junge/r Waldläufer/in
Möchtegern Ritter/in
Magiedilettant/in
Unerprobte Dieb/in
Zeitlich würde ich gerne alle zwei Wochen Montags von 19 bis 23 Uhr spielen bin aber flexibel.
Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Herzen der anständigsten Dorfbewohner. Ihr seid zwar jung und unerfahren, aber bereit das zu schützen, worauf es ankommt – Euer Zuhause!
Komm mit uns, hinter die Mauer ...
1. Dwerlok: Hexenschüler
2. Jackhein: Local Performer
Re: Lustige Videos!
von HabschattenUhu am 29.03.2017 14:53Alles nett aber was ich meine ist erst 36:40 zu finden. Man sollte auch das ein oder andere Gewürz kennen. ^^
Die IngWAR-Trilogie - von Maik Matschiekovscy
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]
von Die_Ente am 29.03.2017 10:02so die 5 Tapferen Helden wurden gefunden und werden heute noch benachrichtet !!
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von Azradamus am 28.03.2017 21:54Warum sollten englischsprachige DnD 5 Produkte nicht mehr im Handel auftauchen?
Pathfinder findest du doch oder Englische Magic Karten.
Heisst doch nicht, dass die Produktlinie nur noch auf Deutsch bei uns erscheint. Der Kundenstamm waechst oder verlagert zum Teil sein Interesse von Englisch zu Deutsch. Aber dieNachfrage wird bleiben.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von gnostIkR am 28.03.2017 19:45Also falls dein Gesuch um Spieler noch aktuell wäre, würde ich dann auch mal meinen Hut in die Runde schmeißen. Momentan bin ich nämlich auch noch auf der Suche nach ner guten Runde SR5. Noch Interesse?
Re: www.Nerdpol-Forum.de
von plastikloeffel am 28.03.2017 17:38Exakt! Perfekte Zeit!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von Profezzor_Darkness am 28.03.2017 17:24ich bin vor allem deshalb etwas gefrustet, weil ich mir vor wenigen Monaten erst fast alle Bücher die zu kriegen sind, bei meinen örtlichen "Gaming-Dealern" (Spielzeug/Rollenspiel-Läden) gekauft habe...
Und ich nach der Übersetzung wahrscheinlich erst alles selbst aus den Staaten importieren darf, was dann noch erscheint, weil es hier dann gar nicht auftaucht.
Und ich sprach ja auch von "damals", damals, als Männer noch echte Männer waren, Frauen noch richtige Frauen und pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige pelzige Wesen von Alpha Centauri.
(Oder auch; Als mein Vater noch seine Spieler zum heulen brachte.)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Trollchen am 28.03.2017 11:46Hab ich mich glatt vertippt und gewundert, dass die domain zum Verkauf stünde oO
http://nerdpolforum.de nicht ohne Bindestrich...
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
von TrueSherlock am 28.03.2017 06:56Dienstag 2:49 Uhr die perfekte Zeit um Header abzudaten. XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.