Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von jackhein am 29.03.2017 23:01Hi, suche auch schon länger eine Shadowrun runde in der ich mitspielen kann.
Also wenn platz wäre und ein SL gefunden wird würde ich sehr gerne mit spielen.
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von ZaphodBeeblebrox am 29.03.2017 22:00Zaphod Beeblebrox grüsst Dich, Bürger des Universums!
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 29.03.2017 16:29Ich habe mich mal an den Dungeonbau in GIMP herangewagt.
Suche für [Beyond the Wall – In der Ferne] 3-4 Spieler (offair, Skype oder Hangouts+ Roll 20) Geschlossen
von Stefan am 29.03.2017 16:23Geschlossen
Hallo ich suche für eine längere Spielrunde 3 bis 4 Spieler für Beyond the Wall – In der Ferne. Das Dorf und die Spielwelt werden zusammen mit mir und den Spieler erschaffen (wobei ich beim Dorf schon einige Ort gemacht habe) und auf Wunsch können 2 von 4 möglichen Bedrohungen bei der Erschaffung mit eingearbeitet werden.
Beyond the Wall wurde so entwickelt, dass man mit der Hilfe von Charakterbüchern seinen Charakter erschafft.
Es stehen nur 5 Charakterbücher zu Auswahl
Dorfheld/in
Junge/r Waldläufer/in
Möchtegern Ritter/in
Magiedilettant/in
Unerprobte Dieb/in
Zeitlich würde ich gerne alle zwei Wochen Montags von 19 bis 23 Uhr spielen bin aber flexibel.
Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Herzen der anständigsten Dorfbewohner. Ihr seid zwar jung und unerfahren, aber bereit das zu schützen, worauf es ankommt – Euer Zuhause!
Komm mit uns, hinter die Mauer ...
1. Dwerlok: Hexenschüler
2. Jackhein: Local Performer
Re: Lustige Videos!
von HabschattenUhu am 29.03.2017 14:53Alles nett aber was ich meine ist erst 36:40 zu finden. Man sollte auch das ein oder andere Gewürz kennen. ^^
Die IngWAR-Trilogie - von Maik Matschiekovscy
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]
von Die_Ente am 29.03.2017 10:02so die 5 Tapferen Helden wurden gefunden und werden heute noch benachrichtet !!

Antworten