Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  883  |  884  |  885  |  886  |  887  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Stefan

41, Männlich

Suche für [Beyond the Wall – In der Ferne] 3-4 Spieler (offair, Skype oder Hangouts+ Roll 20) Geschlossen

von Stefan am 29.03.2017 16:23

Geschlossen

Hallo ich suche für eine längere Spielrunde 3 bis 4 Spieler für Beyond the Wall – In der Ferne. Das Dorf und die Spielwelt werden zusammen mit mir und den Spieler erschaffen (wobei ich beim Dorf schon einige Ort gemacht habe) und auf Wunsch können 2 von 4 möglichen Bedrohungen bei der Erschaffung mit eingearbeitet werden.

Beyond the Wall wurde so entwickelt, dass man mit der Hilfe von Charakterbüchern seinen Charakter erschafft.

Es stehen nur 5 Charakterbücher zu Auswahl

Dorfheld/in
Junge/r Waldläufer/in
Möchtegern Ritter/in
Magiedilettant/in
Unerprobte Dieb/in

Zeitlich würde ich gerne alle zwei Wochen Montags von 19 bis 23 Uhr spielen bin aber flexibel.

Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Herzen der anständigsten Dorfbewohner. Ihr seid zwar jung und unerfahren, aber bereit das zu schützen, worauf es ankommt – Euer Zuhause!
Komm mit uns, hinter die Mauer ...

1. Dwerlok: Hexenschüler

2. Jackhein: Local Performer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2017 19:40.

HabschattenUhu

31, Männlich

Re: Lustige Videos!

von HabschattenUhu am 29.03.2017 14:53

Alles nett aber was ich meine ist erst 36:40 zu finden. Man sollte auch das ein oder andere Gewürz kennen. ^^

Die IngWAR-Trilogie - von Maik Matschiekovscy

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2017 14:57.

Die_Ente

32, Männlich

Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]

von Die_Ente am 29.03.2017 10:02

so die 5 Tapferen Helden wurden gefunden und werden heute noch benachrichtet !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von Azradamus am 28.03.2017 21:54

Warum sollten  englischsprachige DnD 5 Produkte nicht mehr im Handel auftauchen?
Pathfinder findest du doch oder Englische Magic Karten.

Heisst doch nicht, dass die Produktlinie nur noch auf Deutsch bei uns erscheint. Der Kundenstamm waechst oder verlagert zum Teil sein Interesse von Englisch zu Deutsch. Aber dieNachfrage wird bleiben. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von gnostIkR am 28.03.2017 19:45

Also falls dein Gesuch um Spieler noch aktuell wäre, würde ich dann auch mal meinen Hut in die Runde schmeißen. Momentan bin ich nämlich auch noch auf der Suche nach ner guten Runde SR5. Noch Interesse?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2017 19:45.

plastikloeffel

34, Männlich

Re: www.Nerdpol-Forum.de

von plastikloeffel am 28.03.2017 17:38

Dienstag 2:49 Uhr die perfekte Zeit um Header abzudaten. XD

Exakt! Perfekte Zeit!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von Profezzor_Darkness am 28.03.2017 17:24

ich bin vor allem deshalb etwas gefrustet, weil ich mir vor wenigen Monaten erst fast alle Bücher die zu kriegen sind, bei meinen örtlichen "Gaming-Dealern" (Spielzeug/Rollenspiel-Läden) gekauft habe...
Und ich nach der Übersetzung wahrscheinlich erst alles selbst aus den Staaten importieren darf, was dann noch erscheint, weil es hier dann gar nicht auftaucht.

Und ich sprach ja auch von "damals", damals, als Männer noch echte Männer waren, Frauen noch richtige Frauen und pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige pelzige Wesen von Alpha Centauri.
(Oder auch; Als mein Vater noch seine Spieler zum heulen brachte.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Trollchen

-, Männlich

von Trollchen am 28.03.2017 11:46

Hab ich mich glatt vertippt und gewundert, dass die domain zum Verkauf stünde oO
http://nerdpolforum.de nicht ohne Bindestrich...

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 28.03.2017 09:32

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

TrueSherlock

33, Männlich

von TrueSherlock am 28.03.2017 06:56

Dienstag 2:49 Uhr die perfekte Zeit um Header abzudaten. XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2017 07:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  883  |  884  |  885  |  886  |  887  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite