Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 886 | 887 | 888 | 889 | 890 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
www.Nerdpol-Forum.de
von MeisterUmbreon am 27.03.2017 00:26Ab sofort könnt ihr eure Rollenspielcommunity auch unter der URL:
www.nerdpol-forum.de
erreichen!
Und der Server ist für 1 Jahr im Voraus weiterbezahlt.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]
von Fjanz am 26.03.2017 18:50Klingt interesant und währe mal die möglickeit einen Rondrageweiten oder einen tampferen Ritter
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 26.03.2017 18:24Es wird wieder Zeit, ein paar Neuigkeiten zum Projekt Seelenfänger unters Volk zu bringen.
http://seelenfaenger-rpg.de/jahr-der-seelenfaenger/
Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von ZaphodBeeblebrox am 26.03.2017 17:42Willkommen gnostIkR!
Re: Lustige Videos!
von Nebelherr am 26.03.2017 17:30Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017
von ArchonArkanos am 26.03.2017 14:42Ich freue mich schon drauf
. Hab ab heute Urlaub und somit sollte bei mir auf jeden Fall alles klar gehen
.
[Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von gnostIkR am 26.03.2017 14:30Hallo zusammen!
Meine Name ist Daniel bin 29,5 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Rollenspiele. Desweiteren bin ich schon länger auf der Suche nach einer Onlinerunde für Shadowrun.
Mit diesem Post suche ich folglich eine Gruppe an Spielern und einen SL, da ich selber noch nie geleitete habe bzw. es mir noch nicht zutraue. Wenn die potentiellen Spieler sich für Shadowrun begeistern könnten wäre das umso besser. Da ich das Problem mit den stark unterschiedlichen Arbeitsszeiten kenne würde ich für den Anfang erstmal vorschlagen einen Turnus von 2x Spielterminen pro Monat festzuhalten, bin in der Hinsicht aber anpassungsfähig (auch gerne am Wochenende).
Das Technische Equipment ist ebenfalls vorhanden (Webcam icl. Mikro). Ich hatte vor, die Runde über Google-Hangout laufen zu lassen, jedoch offair.
Ich fände es cool wenn die Runde etwas länger als nur einen Oneshot beisammen bliebe. Mit Kampagnen im Kontext Shadowrun habe ich keine Erfahrungen, wenn der SL dieser Runde jedoch etwas anderes planen möchte, meinen Segen hätte er.
Wenn ihr Lust auf nen guten Run hättet dürft ihr euch gerne hier einschreiben!
Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von koali am 26.03.2017 13:03Ich denke für uns is die Sache uninteressant. Mit unseren maximal 60 Zuschauern kommen wir an die 500 ab die es interessant wird nicht dran. Unsere Inhalte sind nicht Redaktionell bearbeitet und nen festen Sendeplan haben auch die wenigsten.
Für Kanäle wie Pietsmiet und andere große Streamer die wirklich "Sendepläne" haben und weit über 500 Zuseher in jedem Sztrem und die auch semiprofessionell bis professionell arbeiten. DA ist es sicher auch eine Maßnahme.
Ob die ganze Sache mit den Rundfunklizenzen anhand der modernen Möglichkeiten nicht antioquiert ist und so künstlich die TV Sender am leben gehalten werden... wage ich zu bezweifeln.
Bin mir grad auch unsicher ob so eine Lizenz nicht auch Rechte mit sich bringt, die Pietsmiet auch in Anspruch nehmen könnte. :)
Für uns RP Streamer is die Sache denke ich völlig Belanglos.

Antworten