Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 886 | 887 | 888 | 889 | 890 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von gnostIkR am 26.03.2017 14:30Hallo zusammen!
Meine Name ist Daniel bin 29,5 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Rollenspiele. Desweiteren bin ich schon länger auf der Suche nach einer Onlinerunde für Shadowrun.
Mit diesem Post suche ich folglich eine Gruppe an Spielern und einen SL, da ich selber noch nie geleitete habe bzw. es mir noch nicht zutraue. Wenn die potentiellen Spieler sich für Shadowrun begeistern könnten wäre das umso besser. Da ich das Problem mit den stark unterschiedlichen Arbeitsszeiten kenne würde ich für den Anfang erstmal vorschlagen einen Turnus von 2x Spielterminen pro Monat festzuhalten, bin in der Hinsicht aber anpassungsfähig (auch gerne am Wochenende).
Das Technische Equipment ist ebenfalls vorhanden (Webcam icl. Mikro). Ich hatte vor, die Runde über Google-Hangout laufen zu lassen, jedoch offair.
Ich fände es cool wenn die Runde etwas länger als nur einen Oneshot beisammen bliebe. Mit Kampagnen im Kontext Shadowrun habe ich keine Erfahrungen, wenn der SL dieser Runde jedoch etwas anderes planen möchte, meinen Segen hätte er.
Wenn ihr Lust auf nen guten Run hättet dürft ihr euch gerne hier einschreiben!
Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von koali am 26.03.2017 13:03Ich denke für uns is die Sache uninteressant. Mit unseren maximal 60 Zuschauern kommen wir an die 500 ab die es interessant wird nicht dran. Unsere Inhalte sind nicht Redaktionell bearbeitet und nen festen Sendeplan haben auch die wenigsten.
Für Kanäle wie Pietsmiet und andere große Streamer die wirklich "Sendepläne" haben und weit über 500 Zuseher in jedem Sztrem und die auch semiprofessionell bis professionell arbeiten. DA ist es sicher auch eine Maßnahme.
Ob die ganze Sache mit den Rundfunklizenzen anhand der modernen Möglichkeiten nicht antioquiert ist und so künstlich die TV Sender am leben gehalten werden... wage ich zu bezweifeln.
Bin mir grad auch unsicher ob so eine Lizenz nicht auch Rechte mit sich bringt, die Pietsmiet auch in Anspruch nehmen könnte. :)
Für uns RP Streamer is die Sache denke ich völlig Belanglos.
Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]
von Dwerlok am 26.03.2017 12:26Dann werf ich mal meinen Hut in die Runde
[DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]
von Die_Ente am 26.03.2017 10:46Moin liebe Nerdpol Gemeinde,
ich werde das AB Unheil über Arivor ab nächsten Monat mal in Angriff nehmen. Geplant sind so an die 8 Sitzungen von je 4 Stunden, können natürlich auch mehr werden kommt drauf an wie schnell wir sind !!!
Arivor, Herz des Rondraglauben, Hort der aufrechten Ardariten, Heimat berühmter Waffenschmiede, Rüstungsbauer und edlen Rebenbluts.
Fanfahren künden vom großem Rittertunier und in Scharen sind Schaulustige so wie rondrafromme Pilger in die Stadt geströmt. Als streitbare Turnierteilnehmer, kühne Forscher oder Theaterfreunde sind auch eure Helden in der Stadt, die im Hochsommer des Jahres 1039 BF schier aus allen Nähten platzt.
Plötzlich aber bricht das Unfassbare über die Stadt hinein und der unbeschwerte Ausflug gerät stattdessen zum Kampf ums nackte Überleben. Arivor scheint dem Untergang geweiht, doch es liegt an den Helden zu Retten was noch zum Retten ist ....
Dazu suche ich noch 5 Helden der Erfahrungsstufe Meisterlich..
das Bewerben erfolgt entweder hier als Kommentar oder per PN oder via Skype Nachricht an die_ente_dsa.
Die Zwölfe mit euch
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 26.03.2017 06:11Der Onkel streamt heute wieder ab 18:00 Uhr. Ich spiele Assassins Creed - Syndicate und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen! Frau Eichhorn (Jacky) ist vermutlich auch mit von der Partie!
Re: [DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)
von Fjanz am 26.03.2017 03:32Meinew Klingen der Nachtrunde ist voll aber für Drachenwerg und Räuberpack würd ein spieler gesucht.
Sind aber beide aufjeden on Air Runden.
Suche übringens auch mitspiler DSA 5 wo wir mit Nahmhaften(neue Erfahrenstufe) characktern spiellen.
Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von DirtyLittleDice am 25.03.2017 20:19Gilt zum einen nur für die Streams und nicht für on-Demand (YT Videos) und zum anderen bleibt uns nichts als abwarten wie sich das entwickelt.
Also wenn man eine braucht: Back to the roots und wie früher (klingt so nach Jahrzenten ) wieder Videos hochladen und gut ist.
Checkliste zu Sendelizenzen der Mediananstalten
[STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von jackhein am 25.03.2017 13:25Hi, im vorhinein ich steck da nicht direckt gesetzlich drinne! Und es gehört ja eigendlich weniger hier rein aber ich wollt mal fragen ob da jemand mehr Ahnung hat da es eine Befürchtung meiner Seits ist.
Es ist ja jetzt großes Thema durch YT/Twitch bei Pietsmite dass Streamer und evtl youtuber Rundfunklizensen brauchen.
Ist an sich ja generell fraglich, aber da es ja auch ihren "kleinen" LP Twitch Kanal betrifft und nicht nur den 24/7 Kanal betrifft stellt sich mir gerade die Frage könnte das auch auf unsre Onair runden sich später zurückwirken wenn die ZAK die Geschichte weiter ausarbeitet ?
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017
von beru2691 am 25.03.2017 12:44Juhu. Nur noch eine Woche
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube