Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  891  |  892  |  893  |  894  |  895  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Ahlune

44, Weiblich

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Ahlune am 22.03.2017 13:39

Auch wenn das noch ein wenig Zukunftsmusik ist, ich wollte im laufe des Jahre eine zweite Runde starten und Demon und Changeling stehen ziemlich weit oben an der Liste der möglichen Systeme. Aber dazu sollte meine andere Runde erstmal richtig anlaufen und ich muss mich dann hinsetzen und dann richtig Gedanken um Location und umgebung der Charaktere machen. Ich kann dich ja anschreiben wenn sich da was in der Richtung tut.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von gnostIkR am 22.03.2017 11:23

Da ich schon länger auf der Suche nach einem der eher traditionelleren RPGs bin würde sich da D&D V gut anbieten! Ein reines Fantasysetting würde mich nämlich schon reizen, zumal D&D für mich da komplettes Neuland wäre.

Weiss man schon etwas in welche Richtung die deutsche Übersetzung des Players Handbook preislich gehen wird? Nur der Neugierde halber?

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

34, Männlich

von Evil_Sunz am 22.03.2017 07:19

Gut das es auf deutsch erscheint, nicht alle Leute sitzen so fest im Englisch-Sattel ^^

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 22.03.2017 05:09

Schließ mich an!
Gut det es auf deutsch kommt, werd aber weiterhin die englischen Bücher kaufen ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 22.03.2017 01:34

Yay! Endlich :) Wobei ich es mir definitiv nicht holen werde und weiter auf Englisch kaufe - einfach weil ich bisher alle herausgekommenen Bücher auf Englisch habe und man sich doch sehr an alle begrifflichkeiten gewöhnt ;) [Und weil, wenn die Übersetzung so "schön" und "vollständig" ist wie Ulisses es mit Pathfinder geschafft hat, ich lieber darauf verzichte!]
Dennoch freue ich mich das so auch einer jüngeren (und damit noch nicht so Englisch-festen) Spielern endlich D&D auch im großen D ermöglicht wird
....und ich werde sobald es da ist sicher in zukünftigen Streams die ein oder andere Starter-Box im Chat verlosen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2017 01:36.

Werfisch

39, Männlich

[DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)

von Werfisch am 22.03.2017 01:28

Hy Leute,
ich bin spiele seit ca. einem halben Jahr DSA bzw. leite eine Gruppe offline, möchte aber selber mal in eine Charakterrolle schlüpfen.
Suche nach intressanten Leuten die generell Lust haben ein DSA 5 Abenteuer oder ein alteres Abenteuer mit DSA5 Regeln zu spielen.
Schön wäre es mit Klingen der Nacht. Wäre auch intressiert daran mit Detailregeln zu Spielen, je nach Gruppe.
Zeitlich bin ich sehr entspannt und flexibel, ob es wöchentlich oder monatlich ist. Die Wochenenden fallen bei mir jedoch leider raus.
Freue mich auf Antworten.
Gruß

Antworten

Werfisch

39, Männlich

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Werfisch am 22.03.2017 01:09

Hy Trenor,
ich bin erst vor nem halben Jahr mit DSA in verbindung getreten. Ich leite offline eine DSA5 Gruppe, kenne mich mit den Reglen aus.
Als Charakter dachte ich mir einen kampftauglichen, stolzen und idealistischen Kerkermeister zu spielen, der jedoch einen Hang zum mobriden hat. Er ist nicht der Hellste und durch seine jahrelange Arbeit als Beamter ist sein Gerechtigkeitssinn sehr ausgeprägt, jedoch hintert ihn es nicht dank seiner Morale hart durchzugreifen, manchmal härtet als ihm lieb ist. 
Als alternative würde ich einen Diener spielen der einem anderem Charakter zugeteilt ist. Er wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, doch versteht sich in zwielichtigen und Gesellschaftlichen Talenten.
Hoffe komme nicht zu spät.
-Gruß

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 21.03.2017 23:24

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

von Clawdeen am 21.03.2017 23:13

Ja, so ungefähr noch 6-8 Wochen voraussichtlich. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2017 23:13.

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 21.03.2017 22:53

Das dauert da aber, sicher noch etwas bis das Buch raus kommt.

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  891  |  892  |  893  |  894  |  895  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite