Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 931 | 932 | 933 | 934 | 935 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 14.02.2017 06:21Yeah!
Für alle die Interessiert sind - updates dazu wann und was gestreamt wird kommen über Twittahhh
https://twitter.com/FaerieDragon93
Ist zwar (allgemeiner) Sabbelstream + Gaming aber für den Kalender hier doch etwas zu unpassend - so get the times there
Rollenspielstreams gibts dann wieder sobald das Abeitszimmer fertig ist und die Technik wieder anständig steht
Re: Wieder da...mostly
von Fly1337 am 14.02.2017 06:18ich freu mich
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: [Shadowrun 5] Spieler für Shadowrun Urbanbrawl gesucht [Onair&Offair|Hangout&Roll20]
von jackhein am 13.02.2017 22:23ob live oder aufnahme kommt drauf an wie die spieler lust haben und die technick^^
(bin mit hangout ein wenig auf kreigsfuß)
Re: [Shadowrun 5] Spieler für Shadowrun Urbanbrawl gesucht [Onair&Offair|Hangout&Roll20]
von philontour am 13.02.2017 22:09oh nice! darauf bin ich sehr gespannt. überträgt ihr das dann auch oder wirds ein VOD davon geben? die seattle screamers und joseph johnson wurden bei mir auch schon haeufig in den news erwähnt. wollte so ein setting auch mal mit einbringen.
Re: [DSA1] Das Schiff der verlorenen Seelen (suche Spieler/innen)
von Lorion am 13.02.2017 21:18Also sowas...
Huetsche - Magier (oder Druide)
Kali - Jan Rasmussen, Abenteurer mit ausladendem Vorlese-Text
Fjanz - Sonsel, ein Krieger mit thorwalschen Wurzeln
Sentril -
Lorion - Rahja-Geweihter
Da sagt man was im Spass und verspricht ernsthaft darüber nachzudenken, wie ein Rahja-Geweihter evtl. noch reinpasst als Charakter (auch weil die ja in der frühen Version noch so beschäftigt in den Tempeln waren, dass diese Geweihten nicht auf Abenteuerreisen gingen).
OK.. mal sehen wie das dann hinhaut. (Wenn doch nichts wird sind evtl magische Kräfte und/oder Fernkampf nicht schlecht für die Gruppe).
Re: Assoziationsketten
von HabschattenUhu am 13.02.2017 18:19Die Letzten werden die Ersten sein.
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von Sheena-Tiger am 13.02.2017 17:55Auf die Gefahr auf Füße zu treten... bitte lese das nochmal Korrektur da ich auch mit phonetischer Lesweise keine Ahnung habe an was du da Interesse hättest. Ich erwarte kein Deutsch-Studium, konstantes Rätseln ist aber auch nicht auf meiner Wunschliste.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
von Fjanz am 13.02.2017 17:50ja an was bnuen hätte ich auch interesse wen die zeeit stimmt
von Sheena-Tiger am 13.02.2017 17:37Bisher hat sich leider nichts zusammen gefunden ... Falls also noch wer interesse oder eine sich bildende Runde hat...
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!