Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 950 | 951 | 952 | 953 | 954 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht
von Fjanz am 03.02.2017 12:06Dan haben wir ja dan Genug Leute
Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für Zorn der Gerechten (Offair)
von Zuluhamulu am 03.02.2017 10:33kann ich euch theoretisch meistern wenn ihr wollt
[Pathfinder] Suchen Spielleiter für Zorn der Gerechten (Offair)
von Aris am 02.02.2017 23:17Wir suchen einen Meister für den Pathfinder Abenteuerpfad : „Zorn der Gerechten".
Wir haben diesen Abenteuerpfad schon einmal angefangen zu spielen, unser Meister musste aber leider aus Zeitmangel aufhören.
Wir würden nun aber gerne doch einen neuen Anlauf starten, da uns allen das Thema des Abenteuerpfades sehr gefällt.
Durch den Schichtplan eines Spielers wäre es gut wenn der Meister etwas flexibler bei den Spielzeiten wäre.
An Tagen wären Dienstag (bevorzugt) oder Donnerstag möglich. Star ab 18:00 Uhr bzw. 21:30 Uhr bei Spätschicht.
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 02.02.2017 23:16So ein UPDATE:
Transsilvanische Chroniken: Im Februar kommt was, da wir uns auf die -1 Regelung verständigigt haben, soll heißen wir spielen nicht immer mit voller Besetzung sondern einer darf fehelen !
Cthuluh: Im Februar fällt es leider aus, dafür geht es im März weiter! 7.3!!
Schwarzer Kreuzzug: Februar wurde verschoben, sobald ich mehr weiß steht es in den Ankündigungen! - März sollte es aber weiter gehen!
Sabbelstreams: Ab Apirl wird es auch den ein oder anderen Sabbelstrem geben unter anderem zum Thema:
- Der/Die Lieblingscharakter(e)
- How to Troll: Powerplay - Mit einfachen Mitteln aus der Misäre
Demnächst:
Mumien: Die Wiedergeburt - Im Bann des Rubinskarabäus: 
Zu viel möchte ich noch nicht verraten! Aber wir spielen Mumie die Wiedergeburt...
Wo und Wann spielt das Setting ? Cairo 1987~1895
Oneshot/Kampangie? kurz Kampangie maximal 10 Folgen.
Wer sielt mit:
Clawdeen
Tsu
Preek
Und im Sommer sollen wen alles gut läuft Deathwatch und Freihändler starten ^^
von Fjanz am 02.02.2017 23:00Ja eine Schwertkämpferin past.
von Mathela am 02.02.2017 21:49Hallo ihr einer, und auch Grüße an die Gruppe,
Falls ihr noch eine schlagkräftige Verstärkung brauchen solltet, dann würde ich mich gerne mit einbringen. Unter der Woche hätte ich je nach Wochentag zwischen 19 und 20 Uhr Zeit zu spielen. Meist sogar früher. Kommt halt auf den Tag drauf an. Einfach absprechen wäre super! :)
Falls das in Ordnung geht und ihr noch eine Schwertkämpferin brauchen solltet, dann würde ich mich anbieten...
LG
Mathela
[Shadowrun 5] Suche Gruppe (onair/offair,Plattform egal )
von Brati am 02.02.2017 20:30Hallo mein Name ist Gerrit,
ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gruppe für Shadowrun 5.
Setting ist mir eigentlich egal, ich bin durchaus auch bereit ab und an mal zu meistern. Das Meistern von Shadowrun ist bei mir jedoch ca. ein Jahr her.
Wann wir spielen würden, ist mir eigentlich egal, nur samstags bin ich meistens nicht verfügbar.
Am besten wäre es natürlich eine längerfristige Gruppe zu finden, habe jedoch auch nichts gegen ein paar runden einfach mal zwischendurch.
MFG Gerrit
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Beon2510 am 02.02.2017 19:53Helionomicon, du hast eine PM von mir bekommen :)

Antworten