Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 950 | 951 | 952 | 953 | 954 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot
von Kali_Brie_Rung am 03.02.2017 15:50Ist das Bild also eine Fan Anal-logie?
(sorry, konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen...)
von tartex am 03.02.2017 15:42Also ich bin riesiger Tatooine-, Jabba- und Sarlacc-Fan. Wenn nur 30 Minuten von allen Star-Wars-Filmen gerettet werden könnten, dann diese.
Und das einzige Star-Wars-Bild, das meine Wände ziert, ist dieses:
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Kali_Brie_Rung am 03.02.2017 15:19Tja, stimmt schon, dass es cooler ist, die Galaxis zu bereisen und Tie-Fighter zu jagen. Andererseits reicht die Zeit für einen One-Shot nicht, um ein komplettes Abenteuer durchzuspielen und dabei eine komplexe Handlung zu verfolgen. Darum ein Planet mit einer handvoll Handlungsorte und einer überschaubaren aber dafür eine um Action reichere und Spannungs geladenere Handlung.

@Azradamus: Ein Captain wäre zu haben. Ich brauche nur einen möglichst konkreten Termin für die weitere Planung. Darum habe dir via PM eine Nachricht geschrieben, um vielleicht zwei Termine zu finden welche im Feb passen, so dass tartex, Fjanz, jogix und "Captain XY" gucken können, ob es auch passt.
23:15 Stecker ziehen ist i.O. Werde, wenn es allgemein auf Interesse stößt, die Startzeit etwas vorverlegen können. 4 Stunden Zeitfenster bei ca. 3 Stunden Spielzeit hat sich meiner Erfahrung nach bewährt.
Zunächst ist aber das Datum wichtiger. Könntest du das einmal checken und mir hier bzw. via PM mitteilen?
Re: Fjanzes Aventurien (Kanalinfo)
von Fjanz am 03.02.2017 13:53Ein kleiner Trailer Hier für Klingen der Nacht.
Donnerstag 20:10 Uhr auf meinen Kanal
Klingen der Nacht Teil 1
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Olokas am 03.02.2017 13:40Same here, hab dir nochmal eine geschickt falls ich die erste verkackt haben sollte.
Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht
von Fjanz am 03.02.2017 12:06Dan haben wir ja dan Genug Leute
Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für Zorn der Gerechten (Offair)
von Zuluhamulu am 03.02.2017 10:33kann ich euch theoretisch meistern wenn ihr wollt
[Pathfinder] Suchen Spielleiter für Zorn der Gerechten (Offair)
von Aris am 02.02.2017 23:17Wir suchen einen Meister für den Pathfinder Abenteuerpfad : „Zorn der Gerechten".
Wir haben diesen Abenteuerpfad schon einmal angefangen zu spielen, unser Meister musste aber leider aus Zeitmangel aufhören.
Wir würden nun aber gerne doch einen neuen Anlauf starten, da uns allen das Thema des Abenteuerpfades sehr gefällt.
Durch den Schichtplan eines Spielers wäre es gut wenn der Meister etwas flexibler bei den Spielzeiten wäre.
An Tagen wären Dienstag (bevorzugt) oder Donnerstag möglich. Star ab 18:00 Uhr bzw. 21:30 Uhr bei Spätschicht.

Antworten