Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 966 | 967 | 968 | 969 | 970 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot
von tartex am 23.01.2017 19:05Bei mir geht immer Dienstag oder Donnerstag. :)
Also spielen wir jetzt noch den Abschaum der Galaxis??
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 23.01.2017 16:53Jetzt bin ich auch im Besitz des zum Thread Titel zugehörigen Settingbandes.
Wenn sich hier diese mäßige Entwicklung hält, werde ich früher oder später mal einen Spielaufruf mit Terminvorschlag gestalten.
Bin aber grundsätzlich mehr interessiert als Spieler in das Setting einzusteigen.
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Kali_Brie_Rung am 23.01.2017 16:13Hallo, ich habe vor Ewigkeiten eine Reihe von Mage Abenteuern begonnen und nie eines wirklich zuende gespielt. Dazu wurde so gut wie nie gezaubert. Aus diesem Grund hätte ich auch ein gewisses Interesse verpasste Dinge nachzuholen.
@Helio: Was ist denn von dir angedacht? Willst du einen Main-Plot bespielen oder doch eher freies Charakterspiel machen? Eher Technokratie oder Tradition? Eine Mischung?
Muss einräumen, dass es bei mir mit Terminen auch schwierig ist und daher auf mich nicht vorrangig Rücksicht genommen werden muss, wenn es um Terminplanung und Gruppenzusammenstellung geht.
Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot
von Kali_Brie_Rung am 23.01.2017 15:59jogix und tartex werde ich dann noch einmal gesondert anschreiben.
Ich werde es nicht mehr schaffen, diesen Monat einen Termin zu finden.
In der ersten Februarhälfte können wir es aber gerne angehen.
Dienstags und Mittwochs ist es bei mir momentan am günstigsten. Nur Wochenende ist grundsätzlich ausgeschlossen.
20:00 bis 0:00 peile ich als Zeitraum an. Spielzeit 3 Stunden. Die Stunde Pufferzeit hat sich meiner Erfahrung nach bewährt.
Wir bleiben auf Tatooine, werden den Planeten ingame nicht verlassen und bespielen eine Gruppe von "Einheimischen" die ihren Grund haben diesen Planeten nicht zu verlassen. (Gesucht vom Black Sun Syndicate, Raumfahrtphobie, Sandsüchtig etc.)
Wann hättet ihr Zeit?
[Der eine Ring] allgemeine Fragen
von Amra_83 am 23.01.2017 15:53Moin Leute,
ich besaß vor einiger Zeit mal die erste, unüberarbeitete, englische Ausgabe des Grundregelwerks des genannten RPGs "Der eine Ring". Damals, das war noch vor der revised Version, war das Buch ein großes Wirr-Warr, ja, sogar Chaos und für mich nicht wirklich spielbar. Dennoch kitzelt es mich in den Fingern, mein Glück mal mit der deutschen Version zu probieren, die ja ebenfalls nicht wirklich gelungen sein soll. Die englische revised fällt leider flach, da ein Mitspieler auf deutsche Bücher besteht.
Nun also meine Frage: Ist es spielbar? Also, gibt es nicht (mehr) verschiedene Regeln für ein und die selbe Sache an verschiedenen Stellen des Buches? Hat schon jemand längerfristige Erfahrung mit dem Regelsystem gemacht? Mir kam damals der Gedanke, dass das Kampfsystem etwas starr sei. Ist das tatsächlich so? Wie praktisch sinnvoll sind die Regeln für die Offtime?
Ich hoffe, jemand von Euch kann etwas dazu sagen. :)
Bis dahin,
Phil
Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)
von jackhein am 23.01.2017 15:43was die kampagne angeht sind wir total offen bloß halb sr 5
altersdurchschnitt liegt bei ca 20
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von Sheena-Tiger am 23.01.2017 12:59Montag und Dienstag würde bei mir ja eh bis auf weiteres auch flach fallen ^^ ... da weiß ich meist nur am selben Tag wenn ich da für den Abend frei bin.
Da muss man sich also keinen Kopf drum machen.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von BreakingMarco am 23.01.2017 12:50Huhu.
Joah, bei D&D (5e, 3.5) oder Pathfinder wäre ich dabei,
wobei bei mir jeder zweite Montag dank Tischrunde wegfällt.
Hab noch eine Onlinerunde laufen, ist aber flexibel.
Auch gerne On-Air, ich mache mir daraus nichts.
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von HabschattenUhu am 23.01.2017 12:21Ach Dreck, viel zu spät geschaltet. xD
Einerlei.
Sollten tatsächlich mal so viele verreckt sein, dass ich auch zum Zug kommen könnte, kannst du gerne auf 'Penumbrawolf' als abomination zugreifen. ^^
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)
von Azradamus am 23.01.2017 11:07Moin,
Schreib d docH bitte einmal mehr zur Gruppenbesetzung. Altersdurchnitt, Spieleranzahl undso.
Kann mir vorstellen fuer Gruppen bis aeusserstes Maximum 5 Spieler online SR5 zu leiten.
meine haupt-shadowrunerfahrung habe ich bis jetzt seit 2010 im SR 4 gesammelt.
Seid ihr beim Megaplex/Land noch offen? Er gibts Praeferenzen/Tendenzen? Frische Charaktere, oder?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten