Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 977 | 978 | 979 | 980 | 981 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)
von Hallas am 16.01.2017 12:24Hallo ich hätte interesse mithumachen. Viele grüsse
Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler
von Keksgamer785 am 16.01.2017 00:01ich hätte auch lust
Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler
von Snorri am 15.01.2017 23:38klingt sehr interessant. Ich wäre dabei :)
Re: [Tutorial] Rollenspiel Hangouts (Was, Wie, Wo?)
von Burzmali am 15.01.2017 22:52Leider auch nicht mehr aktuell, da Hangout ja von Youtube geschluckt wurde.
Wäre vielleicht ein Update zum Tutorial möglich? Ich verzweifel gerade zum Beispiel an einfachen Sachen, wie dem Encoder.
Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)
von Burzmali am 15.01.2017 22:46Hallo liebes Forum, ein Spieler ging ins Licht. Das heißt, ein Platz wäre wieder frei.
Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)
von Frostgeneral am 15.01.2017 15:34ich kündige das ganze nochmal mit einem Video an, aber falls jemand mitwirken will:
diesen Donnerstag bauen wir uns zwei Häuser.
bei 2 Stimmen Unterschied werden wir eins im Norden für die Ritter-Plots schaffen und eins in Dorne für Lügen, Verrat und Intrigen.
ihr seid zumindest eingeladen in den Channel zu joinen, mitzuwürfeln und auszugestaltet
19.1. - DONNERSTAG
19.oo Uhr
@Mischka
ich hab schon gesehen, dass ihr auch gebastelt habt. Sehr gut ;)

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 15.01.2017 12:02@ Azradamus: Tut mir Leid, dass ich den Begriff nicht nicht näher erklärt hab. Wenn man selbst sich mit etwas beschäftigt hat, finde ich es immer schwer im nachhinein auszuloten welche Begriffe bekannt sein könnten und welche nicht ^^
Das wurde Gerade aber schon sehr gut erklärt. Ich amch es noch mal allgemeiner. Draften bedeutet so viel wie ein einzelnes Stück aus einem großen vorhandenen Pool heraus zu nehmen und für sich selbst zu reservieren. Wie Chosen schon gesagt hat kennen es die meisten ursprünglich aus dem Sammelkarten Bereich.
@ Paradoxa:
Ich würde warten bis das Pokebank Tool für Sonne und Mond veröffentlicht ist, und man damit alle Pokemon aus den früheren Spielen nach Sonne udn Mond übertragen kann. Wenn aber die Mehrheit der Spieler lieber nur mit dem Alola Dex arbeiten will, dann können wir auch gerne mit dem Pool arbeiten.
Was Einschränkungen angeht würde ich imch grob an die Einteilung von Smogon.com halten. Das ist eine Community für Pokemon Kämpfe und hat im Laufe der Zeit verschiedene "Tiers" also Stärkeklassen erstellt. Dabei geht es hauptsächlich darum wie oft welch Pokemon benutzt werden. Die Tiers sind:
Uber: Viele der Legendären Pokemon fallen hier rein, außerdem besonders starke (Mega)-Pokemon.
Beispiele: Mewtu, Lugia, Mega-Brutalanda, Mega-Lucario, Durengard,...
OU (Over-Used) : Die Pokemon, die von vielen oft gespielt werden. Die Gute Werte, als auch eine gute Bandbreite an Attacken haben.
Beispiele: Knakrack, beide Mega Gluraks, Chaneira
UU (Under-Used): Pokemon, die immer noch (sehr) gut sind, sich aber im OU nicht richtug durchsetzen konnten.
Beispiele: Gardevoir, Austos, Donphan, Relaxo, Aquana
RU (Rarely-Used): Pokemon, deren Werte nicht ausreichend sind für ein höheres Tier, oder deren Aufgabe ein anderes Pokemon einfach besser übernimmt im höheren Tier (bsp. Raikou>Blitza)
Beispiele: Blitza, Golbat, Libelldra, Granbull
NU (Never Used): alle restlichen vollständig entwickelten Pokemon
Und dann gibt es noch zwei Tiers, die zur vollständigkeit noch hinzugefügt wurden:
NFE (Not-fully-evolved): Alle Pokemon, die sich noch einmal entwickeln können und noch nicht in einem höheren Tier aufgelistet sind.
LC (Little Cup, eigentlich ein eigenes Sub-Genre mit wieder eigenen Tiers): Alle Pokemon, die auf der ersten Stufe ihrer Evolutionlinie stehen und sich noch entwickeln können.
Ich würde sobald wir genug Interessenten haben (ich denke gerade an 8 Teilnehmer) eine Skype Gruppe zum diskutieren auf machen und genau solche Fragen (Welchen Dex, welche Restriktionen) mit allen Spielern klären und es nicht einfach über den Kopf hinweg entscheiden.
Mein erster Vorschlag wäre aber, das Uber Tier komplett außen vor zu lassen und jedem Spieler die Auflage zu geben, je 2 Pokemon aus OU, UU, RU und NU nehmen zu müssen. Die restlichen beiden wären dann frei.
Und noch einmal: Das mit dem nicht vorhandenen DS/Spiel ist kein Problem. Es gibt die Platform Pokemonshowdown. Da kann man ohne große Mühe und ohne die Spiele überhaupt zu haben online Kämpfe durchführen.
Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)
von Dioxin am 15.01.2017 09:35Wenn das nicht überzeugt das man auf dem Sender 1A Pen and Paper sehen kann quält auch süße Hundebabies...
Mit Florentin Will als Spieleleiter. Bekannt auch aus dem Neo Magazin.
aka Blumenhasser
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 15.01.2017 05:31Aus gegeben Anlass ^^ https://m.youtube.com/watch?v=2X_2IdybTV0
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Antworten