Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  987  |  988  |  989  |  990  |  991  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Nhazrel

40, Männlich

Re: [DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

von Nhazrel am 08.01.2017 22:29

​Hallo zusammen,

Vielen Dank für die ganzen Anfragen- mittlerweile sind wir mit 5 Spieler und 1 Meister sehr gut besetzt. Daher muss ich weitere Anfragen leider ablehnen und vertrösten.

Sollte sich etwas ändern, werde ich mich bei dir (Tymaret) und auch den anderen, die sich über PM gemeldet haben, melden- Danke für dein/euer Interesse!

LG

Tobias aka Nhazrel

Antworten

Sir.Prahlegod

26, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Sir.Prahlegod am 08.01.2017 22:10

Das 3. Reich!

Antworten

Sir.Prahlegod

26, Männlich

Hilfeee!!! (Vorsicht Schule und Cthulhu)

von Sir.Prahlegod am 08.01.2017 22:06

Hallo zusamen,
ich habe momentan ein Problem. Ich muss bald für die Schule eine Facharbeit schreiben mit dem Thema:,,H.P. Lovecrafts Einfluss (Durch den Cthulhu-Mythos) auf Literatur und Filmographie in der Gegenwart'' ich brauche allerdings noch etwas Material und da kommt ihr ins Spiel. Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte seine Meinung darüber oder den Mythos allgemein mal hier drunter zu schreiben. Bitte so ausführlich wie möglich, damit ich damit arbeiten kann. ^^

Also wenn Lust habt wäre das ziemlich cool. Also macht mit und werdet Teil meiner supertollen Facharbeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 22:13.

Twoero

37, Männlich

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 08.01.2017 19:19

Um nochmal wach zu rütteln. Ich könnte noch einen guten Monsterjäger gebrauchen

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von MizukiiPanda am 08.01.2017 17:30

Ich bin nach wie vor interessiert ^^

Antworten

Tymaret

44, Männlich

Re: [DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

von Tymaret am 08.01.2017 15:59

Hallo Nhazrel. Suchst du immer noch Mitspieler für deine DSA4-Runde?
Montags passt es bei mir sehr gut da sie da Training hat und ich dann auch was machen kann oder möcht. 

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

von Frostgeneral am 08.01.2017 15:27

dank dir =)

alle Freiwillig wie gesagt, jeder kann so sich so einbringen, wie er will :) 

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 08.01.2017 12:03

Danke für die zusätzlichen Infos. Bin gespannt wie es ausgeht. Möchte nicht so indepth involviert sein.... also auswürfeln und so... aber mich interessiert, wie das Endergebnis aussieht.

Name iund Standort von den Häusen und so sind mir auch eigentlich total schnuppe.

Mich interessiert das Spiel was am Ende dabei herauskommt. Das verspricht bei deiner massiven Vorbereitung ja sehr detailreich und interessant zu werden.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 12:05.

Frostgeneral

66, Männlich

von Frostgeneral am 08.01.2017 11:45

Also: die Abstimmung läuft in 5 Foren, aktuell siehts nach Dorne oder Norden aus.

Wenn ich Donnerstag Cthulhu fertig erzählt habe, dann mach ich Abstimmung zu mit den 130 Stimmen bisher.
Dann treffen sich ALLE die Lust haben zum Auswürfeln im Teamspeak der Drachenzwinge und wir würfeln gemeinsam das Haus mit Sitz im Norden oder Dorne aus ;)

Das Haus hat schon einen Namen... Haus Drachenzwinge.
Die Geschichte allerdings und wie groß die Burg ist, welches Wappen, welchen Leitspruch etc. entscheidet sich dann höchstwahrscheinlich am  19.1.

Ist die Burg fertig, dann spricht man über NPCs, über Briefspiel, wer welchen SC erstellt und so weiter 
Die Recourcen des Hauses bestimmen - falls du das System nicht kennst - wieviele anerkannte Söhne der Hausherr haben kann,
wieviele Soldaten in welcher Qualität, wie groß die Verbrechensrate ist, ob man Fischfanggründe hat oder ne Goldmine.

Es gibt übrigens eine zweite Gruppe auf der Drachenzwinge, die mit oder gegen uns spielt.
also ein zweites Haus, die saßen bisher in den Sturmlanden 

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 11:47.

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 08.01.2017 09:41

Dorne !
ich bin fuer Haus Dorne, auch wenn ich keine Ahnung habe, welches der gezeigten Wappen fuer die Stadt. Norden hatte ich in Vikings, Skyrim und Borderlands 2 genug! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 09:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  987  |  988  |  989  |  990  |  991  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite