Suche nach Beiträgen von Azriel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 29.11.2013 23:11

Wie wärs mit Sonntag Nachmittag aus, also übermorgen. Dann kann ich mich morgen vorbereiten und hab nicht genug Zeit es mir anders zu überlegen 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 29.11.2013 23:05

SPAAAAACE! Ich werd das so bereuen ;) 

Habt ihr denn in nächster Zeit mal... nun ja... Zeit. Wegen Terminfindung und so. 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 29.11.2013 21:48

Ich habe lange hin und her überlegt was die Frage nach dem Spielleiter anbelangt und hab mich jetzt dafür entschieden, ich machs. Ich hab wirklich Bock auf das System und aufs meistern. Mir wärs dann allerdings lieber wenn wir erstmal eine Off-line Proberunde machen könnten. Außerdem wäre zu überlegen ob wir dann nicht nochjemanden ins Boot holen, zwei Spieler sind dann doch etwas wenig. Natürlich vorrausgesetzt ihr seit damit einverstanden das ich das mach.

Gruß,  Azriel

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 19:38

Achja DayZ und seine technischen Probleme.

@MaxMonster: Ich hab mal ein bisschen gegooglet. Angeblich soll es helfen wenn du den "Addons" Ordner aus dem Arma2 Ordner in den Ordner  von "arma 2 operation arrowhead" kopierst. Keine Ahnung obs funktioniert. Wie hast du DayZ denn überhaupt installiert (da gibts ja gefühlt tausend wege)

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 16:01

Geplant is noch nich wirklich viel, es kam mal die Idee auf sich eine Ortschaft zu schnappen und unter Kontrolle zu bringen aber an sonsten gabs noch nichts. Fals du mal ne kurze einführung in das Spiel haben willst stelle ich mich gerne zur Verfügung

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:53

Arma 2 muss installiert sein. 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:52

Ich glaub das die Version auf Steam veraltet ist. Ich hab mir die Mod über Steam gezogen und hatte dann die 1.6.irgendwas, die aktuelle ist aber die 1.8.0.3. Da würde ich empfehlen Dayz von der DayZ Homepage zu ziehen.

By the Way: Hat jemand schon ne Idee auf welchem Server wir unser Lager aufschlagen?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:36

Hast du DayZ über Steam installiert? Kann sein dass das dann eine veraltete Version ist.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 22:18

Wann wöllten wir denn beginnen?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:49

Gute Idee. Ich bin dafür wir krallen uns Elektro!! (oder irgend so ein Hinterweltlerkaff wenn man sichs nicht zusehr mit anderen verscherzen will. Dazu würde ich dann aber nur eins sagen:" LAME!!!")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite