Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 13.04.2015 13:09Gute Besserung...
Das wäre für einige hier im Forum sicher ne echte Harausforderung...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 13.04.2015 11:13Mäh... am Samstag is der Umzug, es ist immer noch nicht alles gepackt.
Es gibt nur Probleme momentan, sei es mit dem Internet-/Telefonanschluss, mit dem Möbelkauf...
Wir finden keine Leute, die beim Umzug helfen ....
ach läuft halt gard nich.... :(
Deswegen DRECKSLAUNE
Re: RPC 2015 in Köln
von koali am 08.04.2015 14:55So... wir haben ofizielle grünes Licht von der RPC für den Nerdpolstand... (auch schon)...
Hope to see you there...
Re: RPC 2015 in Köln
von koali am 07.04.2015 12:12RPC ohne Hexxchen und ohne Anguy... :(
GRRRRRRRR *Ragemode*
Aber mal was gutes...
Wenn wer noch n Platz für die Übernachtung sucht...
Ich biete Plätze für Schlafsack und Isomatte...
Suche Umzugshelfer in Bonn (18.4.)
von koali am 07.04.2015 10:21Hi,
am 18.4. ist es soweit und es geht endgültig weg aus Bonn.
Aber vorher hat der Liebe Gott das Beladen des Umzugswagens gesetzt.
Da ich weiß, dass es hier im Forum einige Nette leute aus dem Köln Bonner Raum gibt, vielleicht kann mir ja jemand an diesem Samstag unter die Arme helfen.
Es handelt sich größtenteils um Kartons also keine Massen an sperrigen und schweren Möbeln.
Los gehts um 9 Uhr ...
Wer Bock hat dem Koala zu helfen... meldet sich bitte per PM.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von koali am 04.04.2015 00:35Ja ich poste oft Kram von ihm, aber er ist auch einfach sooooo guuuuuuttttt.
Und dann noch GOT...
Re: Spielt jemand "The Secret World"?
von koali am 30.03.2015 15:56Naja, was ich bisher mitbekommen habe haben die ihre Fede am Laufen.,.. aber bisher hat das mit der Story recht wenig am HUT...
Ich find ja angesichts einer größeren Bedrohung könnten die 3 mal ihre Spielereien sein alssen und wie auf nicht PvP Ebene zusammen arbeiten...
Wie das mit dem Content im Max Level aussieht ka... ich bin ja noch vollnoob ...
Was ich mitbekommen habe ist wohl, dass einige Storysachen nachgeschoben werden immer mal wieder...
von koali am 30.03.2015 02:57Der PvP Aspekt in dem Spiel interessiert mich gar nicht so. U ehrlich zu sein wäre es abschreckend für mich wenn das essenzieller Bestandteil des Games wäre...
Ich finds gut wenn es wenig PvP gibt.
Für sowas gibts andere Spiele, die das besser können...
Wegen mir könnte man PvP komplett aus dem Spiel entfernen, vermissen würd ich das nich.
von koali am 29.03.2015 19:41Ja nice... dann machen wir mal ne Nerdpolgemeinschaft auf.... cool...
Alle noch gemeldeten haben ja meine Skype daten ich mach dann da mal ne gruppe auf... wenn Fegi90 wieder on is...