Suche Umzugshelfer in Bonn (18.4.)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Suche Umzugshelfer in Bonn (18.4.)

von koali am 07.04.2015 10:21

Hi,

am 18.4. ist es soweit und es geht endgültig weg aus Bonn.
Aber vorher hat der Liebe Gott das Beladen des Umzugswagens gesetzt.

Da ich weiß, dass es hier im Forum einige Nette leute aus dem Köln Bonner Raum gibt, vielleicht kann mir ja jemand an diesem Samstag unter die Arme helfen.

Es handelt sich größtenteils um Kartons also keine Massen an sperrigen und schweren Möbeln.

Los gehts um 9 Uhr ...

Wer Bock hat dem Koala zu helfen... meldet sich bitte per PM.




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Suche Umzugshelfer in Bonn (18.4.)

von Clawdeen am 07.04.2015 16:09

Die Hölle ruft: ein Umzug. Kann nicht helfen, aber drücke die Daumen und wünsche gute Nerven und so. Hatte den Spaß ja selbst erst. -.-

polbanner2.png

Antworten

« zurück zum Forum