Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 29.10.2014 16:53Ich habe Matt Smith genau drei Folgen nicht gemocht. Das Neuer Doktor syndrom eben. Uuund ich bin heute völlig unmotiviert. schlecht geschlafen. Schlecht gegessen. Wehe das legt sich nicht heute Abend bis zu Asylum
Re: Call of Cthulhu One Shot - Licht über den Wellen - Donnerstag 30.10.
von Hexxchen am 29.10.2014 16:48Prof Franclin würde mich interessieren. Dann kann auch Orael seine weibliche Seite ausleben.
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von Hexxchen am 21.10.2014 12:38Koali, das war auch mein erster Gedanke es so zu regeln als ich Tsus Beitrag gelesen habe. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Seitenauftritt.
Danke tsu für den Anstoß.
Ich fände es nicht gut, wenn ein Archiv komplett vom Nerdpol selbst verschwinden würde.
Zumal man hier viel leichter sortiern und editieren kann.
Ein "Nerdpol"-Kanal mit den Playlists fände ich als Ergänzung dennoch wirklich nice. Oft muss man ja nur die Playlist der Hoster kopieren.
Vorteile hat Tsu schon angerissen.
Nachteile:
Playlists können sehr unübersichtlich werden.(Bzw.ein Kanal mit zig Playlists.) Das muss ausgekontert werden.
Hauptkanal nur für Spielestreams nach Chroniken. Oneshots werden nach System sortiert?
Nebenkanal für Themensortierte Sabbelstreams
Den Leuten gehen die Abos verloren. Klar: Wie wichtig sind jedem einzelnen die Nerdpolabos und wie solidarisch bin ich trotzdem weiter zu abbonnieren.(Ist nur ein Randpunkt)
Es wird weniger ins Forum geschaut, weil man aktuelle Streams auf dem Kanal findet? Weniger Austausch hier im Forum?
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von Hexxchen am 21.10.2014 00:20Märchen erzählt man doch meist aus der Allwissenden Erzählerperspektive. Ich glaube das wäre wunderbar um die Welt zu beschreiben.
Und in einer Szene bleibst du jedoch bei den Gedanken einer Person?
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von Hexxchen am 17.10.2014 17:45Ich hab mich natürlich auch selber an n aufgaben versucht.
Ganz genau musterte sie Barabas. Fein sah er aus in seinem Gewand. Unpassend. Es lag eng an und lies seinen schlanken aber kräftigen Körperbau erahnen. Er schaute ernst aus seinen braunen Augen zu ihr hinunter.Wenn ein Lichtschein auf die Regenbogenhaut um die verengte Pupille herum viel, wirkte es als starre man in ein schwarzes Loch, dass einen mitten zwischen den Dünen einer roten Wüste in sich gefangen nahm. Sein Blick konsumierte sie und forderte ihre gesamte Aufmerksamkeit.
Um sich nicht zu verlieren schloss Isabella ihre Augen und erwartete was kommen möge. Immer näher kam ihr dieser geheimnisvolle Fremde. Erde. Und frisches Gras roch sie an ihm. Ein ganz leichter Hauch von Tabak schwang in seinem Atem mit. Nicht unangenehm, sondern eher so wie Großvater an einem Winterabend vorm Kamin. Ein vertrauter Geruch, den sie freudig einsog, der ihr ein wenig die Angst nahm.
Ein Kitzeln lies sie kurz zusammen zucken, als ihre eigenen Haare über ihren Nacken strichen. Er hatte seine Hand nach ihr ausgestreckt, lies eine ihrer goldenen Strähnen durch seine rauen Finger gleiten. Sie erwischte sich dabei ihren Kopf zu neigen und ihre Wange in seine Handfläche zu legen wie ein Bild in einen Rahmen. Aber er strich an ihrer zarten, jugendlichen Haut vorbei um ihr Kinn zwischen seinen Fingerspitzen zu führen. Der Duft war ganz nah und der letzte Zentimeter gehörte ihr. Er würde sie nicht küssen, wenn sie es nicht zulassen wollte. Gemeinsam öffnete Isabella ihre Augen und ihre Lippen.
Ihr Vater war ob all ihrer Proteste beharrlich geblieben und ihr einen guten Mann ausgesucht, statt sie ihr Herz an einen jungen Burschen verlieren zu lassen.
Ein Lichtschimmer spiegelt sich auf der krausen Wasseroberfläche. Etwas hatte die Masse erschüttert. Er hustete und spuckte die braune brühe aus. Er hatte versucht einzuatmen, mit der Nase in einer Pfütze. Verdammt! Pfützen findet man für gewöhnlich am Boden. Und da bewegte man sich nicht fort. Nicht mit dem Gesicht voraus. Scheiße! Steh auf Paul! Du hast dich einmal lang gelegt. Das wars mit dem Vorsprung. Ohh fuck das Päckchen. Wo ist das Päckchen. Trocken geblieben. Einmal in hohem Bogen voraus geflogen. Ein Glück. Hochwuchten. Abdrücken. Los. Wie bei den Bundesjugendspielen. Nur nicht in Form. Pew Ein Schuss ging direkt an ihm vorbei.
„Stehen bleiben!" Im Leben nicht. Die Typen würden ihn nicht kriegen. Nicht mit frischem Atem in seiner Lunge.
„Stehen bleiben habe ich gesagt. Das war der letzte Warnschuss!"
Ach fick dich doch. Dich und die ganze Donut fressende Bagage.
Flatsch. Paul keuchte und lies vor Schock das Päckchen fallen.
Welche Entität hatte seinen Gedanken gelauscht und ihm einen Streich gespielt, indem sie den Polizisten glatt hatte durch einen Lungenflügel schießen lassen.
Er kollabierte und Luft entwich durch ein blutiges Loch in seiner Brust.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.10.2014 14:42Hatte die Finger nicht im BIOS. Der Strom ist beim Runterfahren rausgezogen worden ohne akku im Lappy.-_-
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 12.10.2014 18:27Laptop hats Bootmenü zerschossen und schafft es auch nicht vom Stick zu booten. Ich habe keinen Schimmer, was ich tun soll und keine 100€ um ihn zur Reperatur zu bringen!
*schnüff*
[Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von Hexxchen am 09.10.2014 19:40In diesem Thread kann jeder der das möchte, sein Ergebnis der ersten Schreibaufgabe posten.
Bitte vor Freitag den 17 kein Feedback hier schreiben, sondern nur vöfentlichen und lesen.
Schreibt, falls ihr nicht in Persona am Livehangout teilnehmt, ob wir euren Text dort vorlesen und diskutieren sollen/dürfen, oder nicht.
Wenn ihr eure ergebnisse nicht veröffentlichen möchtet, spricht aber trotzdem nichts dagegen sich auch an den Aufgaben zu versuchen.^^
Anton Tschechow
Die Aufgabe besteht darin die beiden folgenden Texte so umzuschreiben, dass man damit nicht nur Fakten aufreiht, sondern eine Stimmung transportiert. Zu Übungszwecken dürft ihr es auch ruhig übertreiben und mal total schwülstig werden.
Es geht hier nicht darum, den besten Text von allen zu schreiben, sondern nur um das Üben und de persönliche Verbeserung.
Text 1
Text 2
Wer mag, kann auch jeweils noch ein paar Zeilen anhängen. Bei der Beschreibung der Personen, last euch alle Freiheiten.
Alles, was nicht von mir gesagt wurde, ist Interpretationsfreiheit!
Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Augabe.
Das Hexxchen
Heute mit Schreibfeder statt Besen
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 08.10.2014 20:00Umbreon, ja ich hab das Wort genau aus DEM Grund fast wieder gelöscht.
Ich bin glücklich, weil wir alle NERDs sind.^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 08.10.2014 13:17Viel Spaß auf euren ganzen Messen wünsche ich euch. Wenn ich mir die Reiserei mal leisten könnte...
Ich habe gerade das letzte Stück Kuchen vernichtet UND KEIN GRAMM ZUGENOMMEN!!! -Bujah!