Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Nerdpol Weihnachtswichteln 2019
von koali am 29.10.2019 09:51Ich möchte auch in diesem Jahr (im Namen des Nerdpoladminteams) ein weihnachtliches Wichteln unter seinen Communitymitgliedern veranstalten. Letztes Jahr hat das ja super geklappt.
- Wer mitmachen möchte schickt mir seine Kontaktdaten (Voller Name und Adresse) per PM und ich lose jedem der mitmacht einen "Wichtel" zu.
Jeder verpackt ein kleines weihnachtliches Geschenk für seinen Wichtel und bekommt auch eins zurück.
Keiner ist gezwungen mitzumachen. Aber eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Teilnahme!
Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bewichtelt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte und nach der Aktion werde ich die Daten auch wieder löschen. Nur damit ihr Bescheid wisst.
Wie funktioniert die Anmeldung?
- PN an mich: Kurze Nachricht, dass ihr gerne teilnehmen möchtet und eure Adresse.
- UND ein Post (hier im Thread): Postet bitte hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.
Anmeldeschluss ist der 1.12.2019
Anmeldungen ohne volle Adresse und Namen per PM und POST hier im Thread werden nicht als zulässig gewertet.
Wie funktioniert das Wichteln?
Nach dem Anmeldeschluss bekommt ihr, die ihr mitmacht, von mir eine PM mit den Kontaktdaten eures zu bewichtelnden Partners.
- Lies dir den Post (hier im Thread) von deinem Wichtel durch, damit du weißt was er/sie mag und was nicht und überlege dir etwas Passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.).
- Schicke dein Paket bis zum 18.12. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!
Mindestwert des Wichtelgeschenks?
- Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.
Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir alle ein paar tolle Sachen extra bekommen.
Wer mag und kann postet nachdem er sein Päckchen aufgemacht hat n Foto von seinem Wichtelgeschenk und sagt hier danke!
PS: Danke an OpheliaWinter deren Aktion von vor ein paar Jahren mir hier als Inspiration gilt.
LISTE der TeilnehmerInnen:
- Koali
- NyVa
- Duki
- Feramin
- BioIng
- Fjanz
- Kagrim
- Lilio
- Zognaff
- Feder
- Umbreon
- Shamasa
- Iriendis
- RravennaStormcliff
- Zydie
- Mischka
TeilnehmerInnen wo noch Infos fehlen:
- Plastiklöffel (Adresse)
Re: Regelfragen (KFKA)
von koali am 25.10.2019 23:14Korrekt
Würde es eher so formulieren:
NPC B greift Spieler A an (Womit ist erstmal egal). Bevor die Würfel fallen geben Spieler A und NPC B bekannt, wie sie in dem Konflikt agieren möchten und bestimmen passend dazu ihre Würfelools, die ihnen zu Verfügung stehen. Sollte sich einer der beiden entscheiden im Konflik nicht Kämpfen zu wollen sondern Angriffen nur entgehen zu wollen nutzt er Athletics + Dexterity für seinen Pool. Dann würfeln beide gleichzeitig, und derjenige mit den meisten Erfolgen schafft ist der Gewinner des Kampfes und macht gegebenenfalls Schaden.
Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga
von koali am 24.10.2019 12:18Da ich ja das ganze angeleiert habe:
Ich tat dies leider zu ner Zeit wo ich noch nich im Blick hatte wieviel Zeuch mir die nächsten Wochen um die Ohren fielgen würde. Inzwischen haben sich ja einige gemeldet.
Ich werde die Liga nicht managen können.
Aber ihr wisst ja nun vom gegenseitigen Interesse, also kann ja jemand von euch einfach das Management machen und ihr zockt.
Re: Regelfragen (KFKA)
von koali am 23.10.2019 18:25Ausweichen kann er nciht. Aber Man würfelt halt gleichzeitig gegeneinadner. DAS KANN ein Ausweichen darstellen.
Dein Beispiel ist also in de Fall schon falsch. Beide würfeln gleichzeitig. Nicht einer wprtfelt udn dann wird geschaut wieviel erfolge und danach entscheiden was pasiert.
Beide Kämpfen gleichzeitig und wer mehr Erfolge hat der macht Schaden.
Re: [Kanal] TheSesterboys
von koali am 18.10.2019 13:14Cool,
wäre super, wenn ihr eure Streams udn Runden auch in den Kalender eintragt.
Bin gespannt.
EDIT:
Seh grade... schon gemacht! PRIMA
Re: Schon wieder D&D ;)
von koali am 13.10.2019 10:49Had das ganze mal dahin verschoben wo es besser passt. Freu mich auf die neue Runde.
Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga
von koali am 11.10.2019 15:05Alle Jahre wieder packt einen die Lust... zumindest gehts mir so...
Gibts Leute aus der Community, die Bock auf ne Kleine Liga hätten?
Die letzte kam ja irgendwie doch nich zustande.
Zum organisieren hab ich mal ne simple Tabelle gemacht: