Suche nach Beiträgen von Athair
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Athair am 27.01.2015 17:19Wobei ich die Erstfassung des ersten Abenteuers schon habe. Bin mal gespannt, was der Nachdruck mit 32 Seiten (statt 18) mehr kann.
Tower of the Stargazer:
- Die neue Auflage hat ein paar Stat-Anpassungen (Erklärung, was 0 HD heißt; Bewegungsreichweiten ausformuliert; Sprüche des Zauberers ist nun SL-Wahl);
- Die Erklärkästen wurden behutsam verändert;
- Layout ist insbesamt etwas besser - auch besser lesbar (insbesondere fehlt der fette schwarze "Zierrahmen");
- Es gibt 3 neue Illus dazu sind die Illus auf S.1, 5, 7, 9, 10 (alte Version) nicht mehr verkrüppelt, sondern in ganzer Pracht zu sehen.
- Vorteil der alten Version war: Die Karten auf der Innenseite des losen Umschlags. Die Karten sind jetzt hinten (letzte Doppelseite) und vor dem Epilog abgedruckt.
Fazit: Wer die alte Ausgabe hat, dem bringt die neue nur einen Mehrwert, wenn er die alte wegen des Layouts ungelesen in den Schrank gestellt hat.
von Athair am 21.01.2015 16:57
Zwei neue "Einsteigerabenteuer". Wobei ich die Erstfassung des ersten Abenteuers schon habe.
Bin mal gespannt, was der Nachdruck mit 32 Seiten (statt 18) mehr kann.
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Athair am 15.01.2015 04:01City of Vice
Abenteuerdrama-Serie. London im 18.Jh:
Verbrechen und Gewalt beherrschen beinahe unbehelligt die Straßen von Londen. Bis ... Schreiberling Henry Fielding zusammen mit seinem blinden Bruder John die Bow Street Runners gründet.
von Athair am 13.01.2015 23:47
Ein Abenteuer in Punjar und die passende Stadtbeschreibung dazu.
Würfel für DCC RPG
... und als nächstes werden Zwerge, Elfen und Halblinge in DCC RPG an das Sword & Sorcery Genre angepasst. Dafür auch das Duergar-Heft.
Re: Gläubige Charaktere
von Athair am 28.12.2014 03:16Deswegen bin ich ein Spieler, der
von Athair am 28.12.2014 01:38Sword & Sorcery meets Märchen:
Vom Lesen her: Super!
Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten
von Athair am 20.12.2014 02:22Schade eigentlich. Ich fand die Runde wirklich spannend, witzig, schön gespielt ... und man bekommt einen Eindruck von den Spielmechanismen.
Keine Ahnung woran das liegt, aber bei vielen anderen Fantasy-Streams schalte ich meist nach kurzer Zeit gedanklich ab. Trifft komischerweise besonders auf Pathfinder-Runden zu.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 20.12.2014 02:20
... the Singer and his song. Wahrscheinlich besser in der Version seiner Kurzzeit-Liierten (die er am Ende des Songs nennt) bekannt.