Suche nach Beiträgen von AWiesler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 21.08.2015 10:15Statusupdate V20-PDF-Versand
Es gab einen Fehler in der Kommunikation zwischen der Crowdfunding-Liste und dem Script, mit dem wir die Email-Adressen den PDF-Versendungen zuordnen. Das bedeutet, potenziell 100-150 der fast 700 Unterstützer haben einen oder mehrere der PDF-Codes noch nicht zugesendet bekommen. Ich bin mit Sven, unserem Admin, dabei, den Bug zu fixen, aber es ist nicht klar, ob wir das heute schaffen, oder ob es Montag wird. Es scheint etwas mit der Kombination der Zusatzprodukte zu tun zu haben, was bei den Tests nicht auffiel.
Auf jeden Fall gehen an die Leute, bei denen Codes fehlen, natürlich ASAP welche raus. Das bedeutet: Bitte habt noch Geduld, bis ich die Nachversendung hier melde. Wenn dann ein paar Stunden später nichts bei euch angekommen ist, liegt es nicht am Scriptfehler und ich muss noch mal manuell reinschauen. Dann meldet euch bitte unter [email protected] noch mal bei mir.
von AWiesler am 20.08.2015 15:37PDF-Codes GRW, Kompendium und Jäger sind grad an die Unterstützer raus.
von AWiesler am 17.08.2015 16:39Es gibt Neuigkeiten: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-08-17-statusupdate-v20-gute-neuigkeiten/
Und die V20 wird innerhalb der EU gedruckt
von AWiesler am 03.06.2015 17:31Falls ihr unbedingt aufs LARP wollt, aber keine Karte habt: Letzte Chance!
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-06-03-v20-letzte-chance-auf-viv-karten/
von AWiesler am 21.05.2015 11:50Ich verlose gerade 2 VIV-Karten bei Facebook
von AWiesler am 18.05.2015 07:41Ich bin wieder da ;) Vielen Dank an alle, die auf der RPC am Stand vorbeigeschaut haben!
von AWiesler am 09.05.2015 07:54Meine Lieben, ich verabschiede mich bis 17.5. aus dem Büro, ab dem 18. bin ich dann hier wieder für Fragen aller Art für euch da. Und am 16./17. bin ich natürlich auf der RPC - vielleicht sehen wir uns ja dort?
von AWiesler am 04.05.2015 18:47Vielen Dankl für die lieben Wünsche!
von AWiesler am 04.05.2015 10:14V20-Crowdfunding (bald) beendet – und nu?
Heute endet das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe, die ihr zu einem unfassbaren Erfolg gemacht habt. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!
Jetzt kommt der nächste Schritt, nämlich die Nachbereitung. Da habe ich eine ganze Menge zu tun – es wollen Bücher und Bonusziele produziert werden, das LARP organisiert u.v.m. Ich halte euch über die Fortschritte natürlich auf dem Laufenden! Aber auch ihr solltet noch was tun. Was genau und bis wann, kommt hier:
1) Namensnennung – bis 6.5.2015
Ihr habt noch bis zum Mittwoch Zeit, mir den oder die Namen zu mailen, die für euch im Buch stehen sollen. Bitte schickt mir dafür eine Mail mit dem Namen, auf den euer Unterstützerkonto läuft und dem Namen, der stattdessen ins Buch soll. Wenn ihr mehrere Dankeschöns erstanden habt, könnt ihr mir für jedes einen eigenen Namen nennen.
Wenn ich nichts von euch höre, kommt der im Konto verzeichnete Name rein.
Mails bitte an [email protected]
2) Zur RPC-Standfeier kommen – bis 6.5.2015
Bis zum Mittwoch habt ihr außerdem Zeit, euch für unsere Standparty am Samstag auf der RPC anzumelden, um dort mit mir und dem Rest von Ulisses den Erfolg des Crowdfundings zu feiern.
Pro VIV (oder höhere) Karte könnt ihr eine Person auf die Gästeliste setzen lassen.
Anmeldungen mit den Namen bitte an [email protected]
3) Bezahlen ;) - bis 5.5.2015
Bitte stellt sicher, dass ihr euer Dankeschön bezahlt habt und die Zahlung auch durchgegangen ist. Buchungen, die nicht spätestens am 5.5.2015 bezahlt sind, werden wir stornieren. Wenn es Schwierigkeiten (z.B. mit Paypal) gibt, dann mailt mir unter [email protected]
4) Lieferadresse kontrollieren
Stellt bitte sicher, dass eure Lieferadresse stimmt. Wir wollen ja nicht, dass euer Nachmieter an der alten Adresse sich über tolle Vampire-Bücher freut ;)
5) Release-Feier/LARP
Hier müsst ihr erstmal nicht tätig werden – ich schreibe spätestens nach meinem Urlaub (siehe unten) alle Inhaber von VIV(+)-Karten mit einem Fragebogen und dem weiteren Vorgehen an (Charaktere usw.). Eure Karten kriegt ihr dann auf jeden Fall rechtzeitig vor dem 4.7. zugeschickt.
6) Überzahlung zurückbekommen
Im Laufe dieser Woche werde ich alle überzahlten Beträge bei Paypal zur Erstattung anweisen (ich gebe auf der Crowdfunding-Seite Bescheid, wenn ich damit angefangen habe). Wenn ihr also Aufgrund der weggefallenen Edelausgabe zuviel bezahlt habt, kriegt ihr die Differenz diese Woche noch zurück.
7) Mir einen schönen Urlaub wünschen
So ein Crowdfunding ist spannend, und wenn es so von der Community getragen wird, ist es auch ein Riesenspaß! Aber es ist auch anstrengend – darum verabschiede ich mich vom Samstag den 9.5. bis 15.5. in einen Kurzurlaub, um wieder Schwung zu holen für die weiteren Arbeitsschritte. Am 16. Und 17.5 bin ich dann auf der RPC, aber ab dem 18.5. bin ich dann wieder voll für euch da. Ihr werdet also vom 9.5. bis einschließlich 17.5. nix von mir hören und auch keine Antwort über die [email protected] kriegen – alle eingegangenen Mails bearbeite ich aber nach meiner Rückkehr schnellstmöglich. Wenn es Dinge gibt, die so dringend sind, dass sie nicht bis zum 18.5. warten können, schreibt bitte an [email protected] – dann kümmern sich meine Kollegen um euch.
FAQ
Abschließend noch ein paar FAQs aus der Kommentarsektion der Crowdfunding-Seite:
1. Bekomme ich für jedes Dankeschön die Bonusziele?
Ja, wenn ihr mehrere Dankeschöns bucht (z.B. Sterblicher + Ghul), dann gibt es all die coolen Dinger auch zweimal ins Paket.
2. Kann ich mir mein Buch von André signieren lassen?
Grundsätzlich ja – aber da jedes einzelne Buch dafür aus dem weitgehend automatisierten Versand rausgenommen werden muss, macht das einiges an Arbeit. Darum habe ich das im Versand auf die Leute beschränkt, die ein Inconnu-Dankeschön gebucht haben. Vor Ort aber (FeenCon, Release-Party oder andere Cons) könnt ihr mir euer Buch natürlich jederzeit unter die Nase halten und ich mal euch meinen Namen rein ;)
3. Was ist mit den übrigen V20-Büchern/V20 Dark Age/Mage/Wraith usw.
Aufgrund des großartigen Erfolgs des Crowdfundings sind all diese Möglichkeiten natürlich deutlich wahrscheinlicher geworden. Aber ich kann aktuell noch nichts Abschließendes dazu sagen – dafür spielen zu viele noch nicht geklärte Fragen mit rein. Ich kann nur versprechen, euch sofort zu informieren, sobald eine Entscheidung getroffen wird.
4. Wird es den Charakterbogen online geben?
Klar, ich packe ihn online, sobald die Abnahme des GRW beim Lizenzgeber durch ist.
Noch einmal ein riesiges Dankschön! Mit eurer Unterstützung und eurem Zuspruch habt ihr beweisen, dass Vampire noch (un)lebt und die Dunkelheit nach Deutschland zurückgeholt!
Euer überglücklicher André
von AWiesler am 04.05.2015 10:14Ich will nix versprechen, aber ich schau mal, was ich tun kann - schreib mir bitte ne mail an [email protected] dazu.