Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
(Suche) Vampire: The Masquerade 3rd Edition Revised
von BookTubeWonderland am 23.08.2014 17:00Moin moin,
zu allererst entschuldigung an die Admins da ich keine Ahnung habe ob das hier am rechtmäßigen Ort ist, so soll es verschoben werden^^
Aber wie der Titel schon sagt suche ich das Vampire The Masquerade Regelwerk in der dritten Edition, ob Deutsch oder Englisch ist mir dabei egal^^
Ich suche jetzt schon seit einer weile nach einer Ausgabe, doch den meisten Amazonverkäufern kaufe ich die Produktbeschreibung des Zustands nicht ab oder sie liefern nicht nach Deutschland, auf der Deutschen Amazonseite sind mir die Preise zu hoch und der zustand zu unsicher^^
Also wenn jemand von euch sein Buch verkaufen möchte schreibt mir bitte mal eine Privat Nachricht.
Liebe Grüße
Quarkbrot
Re: Chronik basteln
von BookTubeWonderland am 18.08.2014 19:24Wäre doch sehr geil^^ Würde mich mal interesserieren da ich mich grade anfange in die WoD einzulesen^^
Re: Dungeon Saga - Kickstarter
von BookTubeWonderland am 07.08.2014 11:24Sieht auf jeden Fall mal schick aus, und Dungeon Crawler mag ich auch gerne.... ABER, gibt es nicht ernsthaft schon genug davon ?
Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols
von BookTubeWonderland am 05.08.2014 16:13Bitte füge doch eine Spoilerwarnung hinzu..... damit nicht noch mehr Idioten nichts checken und dann den Schlag voll in die Fresse bekommen Muss ich über haupt noch weitergucken jetzt wo ichs weiß ? :(
Re: BookTube is dying^^
von BookTubeWonderland am 15.07.2014 21:48Danke Kamel, weiß die Hilfe sehr zu schätzen !! (da kann ich ja gleich fragen, hättest du Freitag Nacht so ab 22:30 Zeit??)
JUHU!!!!! SO FEIERT IN !!! PADRAS IN DIE HÖH !!! Der 15-07 ist ab jetzt Nationalfeiertag ^^
BookTube is dying^^
von BookTubeWonderland am 15.07.2014 18:24Hey Leute,
da ich in letzer, bzw. schon seit ewiger, Zeit keine Lust mehr auf diese reudige Booktuben habe da es mir einfach keinen Spaß macht nur gekaufte Bücher in die Kamera zu heben schwenke ich nun mehr oder weniger gekonnt um.
Auf meinem neuen Kanal wird es dann einfach über allerlei Nerdzeuch gehen wie RP, Filme, Serien, auch Bücher, Livestreams und was mir noch so durchs Hirn fährt^^
Ich würde sagen man darf sich überraschen lassen
Dat Ding heißt Quarkbrot, hier der Link
Quarkbrot
Die Leute die BTW abonniert haben können da ja jetzt unsubscriben und da abonnieren wenn sie wollen und der Rest gerne auch
Mehr gibts nicht zu sagen jetzt wird was gemacht ;D
BookTubeWonderland/Quarkbrot
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BookTubeWonderland am 14.07.2014 19:29Schön das es grade jetzt jemandem auch so geht.... ich muss das bis Freitag hinbekommen und bin echt ma nur von Inkompetenz umgeben.... Bin wirklich kurz vor dem Nervenzusammenbruch....
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von BookTubeWonderland am 13.07.2014 19:07Da Orakel sich zurückgezogen hat begrüße ich dich herzlich Boss
Und auch an alle anderen, bei mir ist bei der Schule jetzt alles vorbei und ich habe wieder einen Laptop, ich wäre bereit.
Wenn alle noch Zeit und Lust haben würde ich mit der Schreibgruppe anfangen !
Also doodelt euch alle fleißig ein !
Vorallem Schreibgruppe 1 und die Zeichengruppe.
Aber die zweite kann ja auch schonmal
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BookTubeWonderland am 13.07.2014 19:03Nach ewigkeiten für die nächsten drei Wochen einen Leih PC Hoffentlich komme ich zum Amokstreamen xD