BookTube is dying^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

BookTube is dying^^

von BookTubeWonderland am 15.07.2014 18:24

Hey Leute,
da ich in letzer, bzw. schon seit ewiger, Zeit keine Lust mehr auf diese reudige Booktuben habe da es mir einfach keinen Spaß macht nur gekaufte Bücher in die Kamera zu heben schwenke ich nun mehr oder weniger gekonnt um.
Auf meinem neuen Kanal wird es dann einfach über allerlei Nerdzeuch gehen wie RP, Filme, Serien, auch Bücher, Livestreams und was mir noch so durchs Hirn fährt^^
Ich würde sagen man darf sich überraschen lassen
Dat Ding heißt Quarkbrot, hier der Link
Quarkbrot
Die Leute die BTW abonniert haben können da ja jetzt unsubscriben und da abonnieren wenn sie wollen und der Rest gerne auch
Mehr gibts nicht zu sagen jetzt wird was gemacht ;D

BookTubeWonderland/Quarkbrot

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: BookTube is dying^^

von koali am 15.07.2014 18:31

Ich finds immer noch doof... aber naja...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: BookTube is dying^^

von Khoriminus am 15.07.2014 20:34

ich stimme seiner Pelzigkeit zu aber freue mich trotzdem auf das was kommt

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: BookTube is dying^^

von Zarathustra am 15.07.2014 21:07

Ich finds mutig und gut! Und ich werds abonnieren! Und wenn du mich für irgend eine Aktion brauchst, dann hüpf ich auch gerne mal mit an Bord wenns zeitlich passt ^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: BookTube is dying^^

von SirPadras am 15.07.2014 21:10

Man möge es in Geschichtsbüchern vermerken und von den Dächern trällern:
SirPadras war Quarkbrots erster Abbonent!  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: BookTube is dying^^

von BookTubeWonderland am 15.07.2014 21:48

Danke Kamel, weiß die Hilfe sehr zu schätzen !! (da kann ich ja gleich fragen, hättest du Freitag Nacht so ab 22:30 Zeit??)

JUHU!!!!! SO FEIERT IN !!! PADRAS IN DIE HÖH !!! Der 15-07 ist ab jetzt Nationalfeiertag ^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: BookTube is dying^^

von MeisterUmbreon am 15.07.2014 21:53

Verdammt ich war nur der dritte! XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: BookTube is dying^^

von BookTubeWonderland am 05.09.2014 20:11

Kanaltrailer

Yeah der Kanal ist nun offiziel online
Vlogtaculum kommt gleich auch noch wenn es gerendert ist^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

« zurück zum Forum