Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 14.06.2015 22:57

Thunder Dome

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 14.06.2015 13:19

Bewerbungsschreiben

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:10

Ja, und Terry Pratchett ist auch schon länger tot. Na toll, wie soll dieses Jahr nur enden? Stirbt JK Rowling in einem Busunfall?! Erhängt sich möglicherweise Sir Ian McKellen? Wird Neil Gaiman shizophren? WTF?! Drecksjahr. Muss nur noch das Abi verhauen, dann ist das Jahr wirklich im Anus für mich.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Hodor

von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:05

Hodor!

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:05

Kein Plan

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:02

Da fällt mir auf, wer synchronisiert jetzt eigentlich Tod, wenn noch einmal ein Scheibenwelt-Buch verfilmt wird?

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 23:28

Wahrscheinlich ist 2015 einfach das Ende einer Nerd-Ära...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Sir Christopher Lee ist tot...

von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 17:42

Er ist bereits am Sonntag in London im Krankenhaus gestorben, es heist nur, dass er mit Atem- und Herzproblemen (Wahrscheinlich einfach Altersschwäche) eingeliefert wurde und dort noch seinen 93. Geburtstag erlebte.

Dachte nur, dass das vielleicht jemand wissen will. Immerhin hat er ja durchaus diverse Genres geprägt und war bestandteil der (Nerd-)Popkultur wie kaum jemand anderes.

R.I.P. Christopher Lee.

(Christopher Lee's still undead !)

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 06.06.2015 19:11

Der Letzte Keks

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Nachtschatten Beta

von Profezzor_Darkness am 04.06.2015 19:39

Bleib bei Ratingen als Name für das Land. Ratiug klingt als wärst du 12. (Ich weis ja noch wie das war, ist bei mir ja erst 6 Jahre her.)
Außerdem gibt es das Spiel "Werwölfe von Düsterwald". Da heist es in der Beschreibung; "Das kleine Dörfchen Düsterwald im Hunsrück..." Ich wohne im Hunsrück, und hier gibt es kein Kaff das so heist (Oder mein Wohnort ist gemeint. Einmal ist mein Nachbar während einer Vollmondnacht verschwunden und erst nach 2 Wochen wiedergekommen. Er hat Freunde besucht, aber in so einem kleinen Ort, wo jeder jeden zu kennen scheint, kam das dann doch überraschend).
Worauf ich Hinauswill: Es ist nicht schlimm, dass das Land so heist, dass wird niemanden stören.

Ich wäre aber dafür, dass das Land grundsätzlich noch fruchtbar ist und über Rohstoffe verfügt, aber jetzt mit schweren Engpässen rechnen muss.

Das Spielgeschehen soll wahrscheinlich hauptsächlich in der Kuppel stattfinden, oder? Weil das von Außen kaum sinn macht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite