Sir Christopher Lee ist tot...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Sir Christopher Lee ist tot...

von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 17:42

Er ist bereits am Sonntag in London im Krankenhaus gestorben, es heist nur, dass er mit Atem- und Herzproblemen (Wahrscheinlich einfach Altersschwäche) eingeliefert wurde und dort noch seinen 93. Geburtstag erlebte.

Dachte nur, dass das vielleicht jemand wissen will. Immerhin hat er ja durchaus diverse Genres geprägt und war bestandteil der (Nerd-)Popkultur wie kaum jemand anderes.

R.I.P. Christopher Lee.

(Christopher Lee's still undead !)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2015 18:21

Jop... habs schon im Dreckslaune thread gepostet... echt schade

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von koali am 11.06.2015 19:00




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von plastikloeffel am 11.06.2015 21:50

was ist dieses Jahr nur los =(

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 23:28

Wahrscheinlich ist 2015 einfach das Ende einer Nerd-Ära...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:02

Da fällt mir auf, wer synchronisiert jetzt eigentlich Tod, wenn noch einmal ein Scheibenwelt-Buch verfilmt wird?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von EinfachNurA am 12.06.2015 09:50

Also so toll ich denn Mann auch finde, aber mit 93 darf man durchaus auch sterben. Wenn ich dann soetwas lese wie "viel zu früh", finde ich das durchaus seltsam. Schade ist es trotzdem.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von Azradamus am 12.06.2015 11:00

O Dracila, my Dracula!
Lord of the Hammer movies,
Der schillernde Zauberer,
Hagars Stimme
Hail, Macbeth!

Christopher Lee hat sich in unsere Herzen gespielt und was bleibt ist sein Lebenswerk, auf der Buehne, der Leinwand, im Radio! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von EinfachNurA am 15.06.2015 15:05

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum