Sir Christopher Lee ist tot...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sir Christopher Lee ist tot...
von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 17:42Er ist bereits am Sonntag in London im Krankenhaus gestorben, es heist nur, dass er mit Atem- und Herzproblemen (Wahrscheinlich einfach Altersschwäche) eingeliefert wurde und dort noch seinen 93. Geburtstag erlebte.
Dachte nur, dass das vielleicht jemand wissen will. Immerhin hat er ja durchaus diverse Genres geprägt und war bestandteil der (Nerd-)Popkultur wie kaum jemand anderes.
R.I.P. Christopher Lee.
(Christopher Lee's still undead !)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Sir Christopher Lee ist tot...
von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2015 18:21Jop... habs schon im Dreckslaune thread gepostet... echt schade
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von plastikloeffel am 11.06.2015 21:50was ist dieses Jahr nur los =(
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Profezzor_Darkness am 11.06.2015 23:28Wahrscheinlich ist 2015 einfach das Ende einer Nerd-Ära...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:02Da fällt mir auf, wer synchronisiert jetzt eigentlich Tod, wenn noch einmal ein Scheibenwelt-Buch verfilmt wird?
von EinfachNurA am 12.06.2015 09:50Also so toll ich denn Mann auch finde, aber mit 93 darf man durchaus auch sterben. Wenn ich dann soetwas lese wie "viel zu früh", finde ich das durchaus seltsam. Schade ist es trotzdem.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 12.06.2015 11:00O Dracila, my Dracula!
Lord of the Hammer movies,
Der schillernde Zauberer,
Hagars Stimme
Hail, Macbeth!
Christopher Lee hat sich in unsere Herzen gespielt und was bleibt ist sein Lebenswerk, auf der Buehne, der Leinwand, im Radio!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 15.06.2015 15:05EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras