Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von BookTubeWonderland am 27.05.2014 21:02Dann zwinge ich dich doch beim Schreiben dabei zu sein wenn du schon deinen Kopf aus der Deckung streckst
Cool das ihr zwei euch schon gemeldet habt.
(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von BookTubeWonderland am 27.05.2014 20:03Hey Leutz,
da ich mein Geschreibsel sowie mein Gekritzel umbedingt verbessern möchte, aber alleine viel zu faul bin suche ich Leute die Lust haben sich im 2 Wochenrythmus per Skype oder Hangout zu treffen und dann je nach Gruppe sich entweder für ein Thema beim Schreiben oder eine Motiv fürs Zeichnen entscheiden (natürlich kann man auch frei sein Buch oder seine Geschichte weiter schreiben und die dann besprechen, aber Themen im 2 Wochenrythmus sind auch möglich).
Wie gesagt würden wir uns dann treffen und uns unser Zeuch zeigen und Verbesserungsvorschläge geben.
Ich finde es ist einfach eine ungemeine Motivation wenn man sowas wie ne Deadline hat und seit Löffel immer sagt das zeichnen nur was mit Übung zu tun hat werde ich dann wohl jeden tag zeichnen^^ xD
Also wenn jemand Bock hat sich für eine der beiden oder für beide zu melden sacht bescheid ;)
Ich freue mich auf eure Teilnahme.
Liebe Grüße
BookTube/Quarkbrot
Zeichnen: (voll)
- BahnausSee
-plastikloeffel
-Orakel
-Backfish
-EinfachNurA
Schreiben: (voll)
Gruppe1:
-BahnausSee
-La_Cipolla
-FlockX
-ChosenPariah
Gruppe2:
-Hexxchen
-Zarathustra
-dain
-AnguyX
Der Kritiker:
EinfachNurA der Höllenkritiker of Doom
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von BookTubeWonderland am 27.05.2014 11:45Ich würde mich gerne melden !! Dann würde ich mich mal direkt an die Pdf setzen und das Buch vorbestellen !
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von BookTubeWonderland am 13.05.2014 20:32Ich hätte ja so unglaublich Lust auch GW zu spielen.... wenn ich doch momentan nur Geld hätte.... *heul*
Shadows of Esteren-Melwan, Dearg und was noch so kommen mag^^
von BookTubeWonderland am 03.05.2014 23:54Hey Leute,
da die Runde Shadows of Esteren die ich heute und am Mittwoch gespielt habe das erste mal war bei dennen ich ernsthaft geleitet habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir hier Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge da lassen könnten. Bin sehr interessiert mich zu verbessern und habe das leiten total für mich entdeckt.^^
Also los, raus mit allem was euch auf der Zunge brennt! Würde mich sehr freuen.
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von BookTubeWonderland am 01.04.2014 18:59Oha !! Respekt ! Richtig richtig genial ! Mir klappt grad so ein bisschen der Kinnladenrunter Richtig toll !! Hast du die Gewandung komplett selber genfertigt ?
Re: Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!
von BookTubeWonderland am 31.03.2014 17:30Wow..... wie ihrs einfach alle drauf habt^^ Dichten ist für mich die Königsdisziplin.... ich kann das gar nicht....