(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 27.05.2014 20:03

Hey Leutz,
da ich mein Geschreibsel sowie mein Gekritzel umbedingt verbessern möchte, aber alleine viel zu faul bin suche ich Leute die Lust haben sich im 2 Wochenrythmus per Skype oder Hangout zu treffen und dann je nach Gruppe sich entweder für ein Thema beim Schreiben oder eine Motiv fürs Zeichnen entscheiden (natürlich kann man auch frei sein Buch oder seine Geschichte weiter schreiben und die dann besprechen, aber Themen im 2 Wochenrythmus sind auch möglich).
Wie gesagt würden wir uns dann treffen und uns unser Zeuch zeigen und Verbesserungsvorschläge geben.
Ich finde es ist einfach eine ungemeine Motivation wenn man sowas wie ne Deadline hat und seit Löffel immer sagt das zeichnen nur was mit Übung zu tun hat werde ich dann wohl jeden tag zeichnen^^ xD
Also wenn jemand Bock hat sich für eine der beiden oder für beide zu melden sacht bescheid ;)
Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße
BookTube/Quarkbrot

Zeichnen: (voll)                                                                                                  
- BahnausSee 
-plastikloeffel                                                                                                               
-Orakel                                                                                                                        
-Backfish
-EinfachNurA                                                                                                                      
                                                                                                                                
                                                                                                                                
                                                                                                                                      
Schreiben:   (voll)
Gruppe1:
-BahnausSee
-La_Cipolla
-FlockX
-ChosenPariah
Gruppe2:
-Hexxchen
-Zarathustra
-dain
-AnguyX                                                              


Der Kritiker
:
   EinfachNurA der Höllenkritiker of Doom

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 11:05.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BahnausSee am 27.05.2014 20:23

ja!!

definitiv dabei! mir fehlt unglaublich motivation was zu tun obwohl ich extremst lust habe. und ich hab sowieso einen haufen angefangener projekte.
sehr gute idee! 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von La_Cipolla am 27.05.2014 21:00

Ich würde liebend gern bei beiden mitmachen (Motivation ist geil! - sagte er beim Prokrastinieren), bin aber ehrlich gesagt zu sehr in andere Projekte eingebunden, als dass ich mir noch etwas freiwilliges Zusätzliches aufhalsen wollen würde. Wenn ihr mich trotzdem gern als Skyper und Feedback-Maschine gebrauchen könnt, bin ich gern dabei. :'D Das Schreiben reizt mich nen Tacken mehr, weil ich mein Zeichnen schon vor Jahren dem Schreiben zuliebe zurückgestellt habe. ^^''

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:00.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 27.05.2014 21:02

Dann zwinge ich dich doch beim Schreiben dabei zu sein wenn du schon deinen Kopf aus der Deckung streckst
Cool das ihr zwei euch schon gemeldet habt.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von ChosenPariah am 27.05.2014 21:13

I am with you, about the stories and so on. And don't ask why I write this in english...my brain can't switch right now back to german..

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Zarathustra am 27.05.2014 21:26

Schreibend könnte ich mich dem anschließen, dann würde ich wneigstens mal wieder schreiben müssen ^^

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von plastikloeffel am 27.05.2014 21:28

Klingt interessant, weiß nich ob ich immer Zeit hab, aber grundsetzlich nice idee und würde versuchen mitzumachen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Hexxchen am 27.05.2014 21:30

Ach der Vollständigkeit halber heb ich hier nochmal die Hand für die Schreiberei.

Aber du weißt ja längst, dass ich dabei bin. 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Orakel am 27.05.2014 21:46

Hmm... eigentlich würde diese Runde schon fast zu meinen derzeitigen Überlegungen passen, wieder vernünftig mit dem Zeichnen anzufangen. (Respektive einen Tip von meinem alten Kunst-Prof. richtig in die Tat umzusetzen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 27.05.2014 21:50

Ich würde dann sagen noch 1 Person (max. 2)für die schreibgruppe sonst wirds wirklich zu voll xD Aber danke das sich so viele melden.
So jetzt alle Zeichner noch

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum