Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: Ludolf Ghosthunters Inc.
von Glgnfz am 01.11.2013 09:06Die Ludolfs sind großartig. Die Kerle sind beschränkt, aber einfach nur nett. Dass die gegen das Böse in der Welt antreten, finde ich nur folgerichtig.
Sehr geile Idee. Als System würde ich zu einem angepassten Ubiquiety tendieren.
Saugeile Idee, die ich gerne in ihrer Durchführung im Rahmen meiner bescheidenen zeitlichen Möglichkeiten unterstützen würde.
Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?
von Glgnfz am 01.11.2013 09:00Ich habe auch mal ne Challenge ausgerufen. Die dauert aber keine 31 Tage lang, sondern nur einen: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?
[Illu gesucht] Der Hundopus
von Glgnfz am 01.11.2013 07:35Ich "muss" für eine Blogger-Aktion einen Wunsch erfüllen - mehr dazu hier.
Wir haben ja hier einige an Bord, die deutlich talentierter sind als ich - mein ihr, ihr könntet einen "Hundopus" zu Papier bringen? Bezahlung oder Ähnliches kann ich für das Fun-Projekt nicht anbieten, aber die Ergebnisse der "Wünsch dir was, Blogger"-Aktion erscheinen immer auf den jeweiligen Blogs und werden danach als Sammel-PDF kostenlos veröffentlicht. Ihr hättet also schon einiges an "PR in eigener Sache".
Allgemeines Rollenspielforum...
von Glgnfz am 01.11.2013 07:32... das fehlt völlig!
Ich haue jetzt meine Rollenspielsachen immer in den BEreich für "anderes nerdiges Zeuch" - aber da ist es ja irgendwie nicht richtig aufgehoben.
Re: Durchgeblättert
von Glgnfz am 01.11.2013 06:07Ich unterstütze deine Forderung - weise aber darauf hin, dass CHaosium so überhaupt nichts mit dem Magazin zu tun haben. Das ist eine rein deutsche (Edel-)"Fan"-Initiative, die - zugegenermaßen - von Pegasus nicht gerade Steine in den Weg gelegt bekommen...
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Glgnfz am 01.11.2013 06:05Hmmm... Dafür, dass hier viele nicht gerade sonderlich gut einstecken können, wird aber ordentlich ausgeteilt.
Ich finde neben DORP-TV sind die Orkenspalter DER "Info"-Kanal zum deutschsprachigen Rollenspiel. Und alleine für die geilen mit Lego nachgespielten Plots von besprochenen DSA-Abenteuern lohnt sich das Einschalten meist.
Re: Pacing - was haltet ihr davon?
von Glgnfz am 31.10.2013 21:52Das kommt ganz auf den Spielstil an. In meiner old-schooligen Labyrinth Lord-Runde würde ich mich nicht wagen "surch Szenen zu hüpfen", aber wenn ich Hollow Earth Expedition oder SpacePirates leite, dann gebe ich als Spielleiter schon das Tempo vor und schneide öde Szenen brutal ins nächste Bild mit der Hoffnung auf mehr Action, Coolness, Charakterspiel, Witz...
Re: Grade gekauft!
von Glgnfz am 29.10.2013 15:21Sehr gut! Eine weise Entscheidung!
Jetzt fehlt dir nur noch die goldene "Immortals" Box - die gibt es aber nur in englischer Sprache. Auf Deutsch ist sie leider nie erschienen.
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Glgnfz am 28.10.2013 21:53Nicht, dass ich es mitbekommen hätte.