Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
Re: [V5] Noctes Aspera (0/3)(online/offair)
von Fjanz am 20.07.2022 01:03Klingt cool aber ich habe leider nicht so viel Zeit. Zweimal 10 stunden mindestens bis 14 ist mir bedauerlicherweise viel zu viel da ich noch einige andere runden habe. w2g.tv kenne ich bedauerlicherweise noch gar nicht als Tool.
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Ich schätze aber, dass stark beschäftigte Spieler eher Probleme haben werden mitzumachen, weil 2-mal die Woche schon extrem ist. Ich gehe mal von 18 bis 23 Uhr aus, richtig? Was ungünstigerweise auch Schicht und Amt-Mitarbeiter Probleme machen kann, da viele bis 18 Uhr arbeiten, währen für manche die Grenze in der Woche 23 Uhr ist und nur am Wochenende ist halt ein Problem wen man halt auch ab und zu Larp macht. Ich meine es nicht böse aber, ich halte es für äußerst schwer auch vor allem wen Spieler noch eine weitere runde haben diese nicht 100% mit den selben leuten ist da diese auch Zeit zum Spielen benötigen. Ich spiele zum Beispiel auch in zwei Vampire runden mit diese nur 1 mal alle zwei Monate sind. Weil wir alle noch mindestens mehr als 5 unterschiedliche aktive Rollenspiel runden haben und 3/1 von uns 6/7 Larpen/Live spielen (das sind auch nicht die selben Spieler)
Re: LodlanD Ein Rollenspiel in den Tiefen des Meeres
von Fjanz am 14.06.2022 00:43Nice ich kenne nicht viele die dieses gute Rollenspiel kennen.
Re: Bitte [Vampire die Maskerade Dark Ages] Online Runde
von Fjanz am 02.06.2022 12:28Würden wohl jetz doch auf deutsch weckseln. gespielt wird 1-2 im Monat.
Bitte [Vampire die Maskerade Dark Ages] Online Runde
von Fjanz am 08.05.2022 11:19Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot
von Fjanz am 28.01.2022 00:25 klingt sehr Interesant weswegen auch ich interesse hätte.
Shadowrun Weitere/r Spieler/in gesucht.
von Fjanz am 10.01.2022 13:42Hi Chummers ein Spieler in meiner Dienstags Runde hat aufgrund von seinen Familien-Verpflichtungen leider nicht viel Zeit mehr regelmäßig zu spielen weswegen wir jetzt für ihn einen Ersatz suchen.
Spielen etwa Ende 2074.
Spiel ist Dienstags 19 Uhr 5th Edition über Discord.