Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Abenteuerband
von BookTubeWonderland am 30.10.2013 15:23Mir geht es genauso wie Padras. Würde mich aber auch anbieten da einiges beizusteuern ! Egal zu welchem Systhem ich habe eigentlich immer irgendeine Idee. Oder wenn jemand mal nicht weiter weiß würde es mir Spaß machen Ideen, falls ich welche dazu habe, beizusteuern.
Vielleicht Gliedern wir das ganze dann in Systheme und möglicherweise reicht es sogar für eine Veröffentlich durch einen Verlag.
Aber allgemein würde ich es toll finden könnte das ganze gedruckt werden könnte. Dafür bräuchte man aber Layout , und damit bin ich nicht wirklich vertraut. Auch hier nochmal ein Wink zu Plastiklöffel.
Und wenn das ganze Nerdpol intern bleibt fände ich es durchaus gut, könnte Koalis Cthulhu Abenteuer mit abgedruckt werden. Das ist ja vergriffen.
Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014
von BookTubeWonderland am 29.10.2013 16:58Ich würde mich zu gern zu L5R bewerben ! Die Welt gefällt mir total gut und alles andere was ich bis jetzt gehört habe !
Würde mich freuen da mitzuspielen ! Vorallem an dem Stream wo es um das Turnier gehen soll, du hast ja gesagt das ist gut für Leute die noch keine Erfahrung damit haben:)
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von BookTubeWonderland am 21.09.2013 07:52Nein tut mir leid. Wir ziehen heute um, und das könnte ein paar Tage dauern bis ich wieder Internet habe.
Re: Marktplatz für dieses Forum?
von BookTubeWonderland am 17.09.2013 16:01Ja da hast du Recht.
Vielleicht könnte man es irgendwie so machen das man freigeschaltet werden muss. Also das man dem Admin bescheid sagt und der einen freischaltet.
Re: Cthulhu Regelvarianten
von BookTubeWonderland am 09.09.2013 20:02Muss mir das WoD Regelwerk auf jedenfall mal angucken. Hab schon öfters was davon gehört wusste aber nie was das so genau ist.
Würde ich gerne mal ausprobieren, Cthulhu mit Witchraft regeln. Könnte bei Actionreichen Abenteuer cool werden. Fand das bei euer Testrunde sehr rasant und spannend. Oke vielleicht ist das mit normalem Cthulhu auch so
hab aber noch nie eine spannend also doch, meinte eher eine actionlastige Kampagne gespielt.
Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht
von BookTubeWonderland am 07.09.2013 19:27Würde auch super super gerne mitmachen Hab das glaub auch gleich am anfang geschrieben.
Keine Ahnung wie du dich entscheiden solltest ? Entweder wen du am meisten magst ? Oder nach Rollenspielunehrfahrenheit ?
Oder du spielst mit einer Gruppe eine Kampagne und nimmst die Leute die du jetzt nicht nimmst für eine nächste ?
Re: Der Bau eines Abenteuers
von BookTubeWonderland am 05.09.2013 17:15Danke für all die Tipps !! Echt nett ! Hast du auch Skype ? Wäre deutlich einfacher.^^
Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht
von BookTubeWonderland am 04.09.2013 13:21Hört sich sehr sehr intersannt an !! Kannst du ein bisschen was zur Welt erzählen ??