Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: 【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?

von Hexxchen am 23.04.2014 15:34

Ich bin sehr sicher, dass nichtmagische Drachen Ohren haben. Und zwar sehr gute. Wie die Aussehen hängt natürlich von der Rasse ab.
Man orientiere sich, was das Aussehen anbelangt,  an dieser Fragestellung:  Haben Schlangen Ohren?

Magische drachen sind aber eine andere Sache. Die können Telepathie und brauchen deshalb kein Gehör. Sie nehmen ihre Welt komplett anders war und bräuchten auch keine Augen. Die haben sie rein aus Coolness. Um Leute böse anzustarren und damit sich das Feuer bedrohlich in ihnen spiegelt. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Hexxchen am 23.04.2014 15:28

Bisher habe ich es zum Glück noch nicht bereut dich "hergebracht" zu haben ;)

Gut zu hören.^^

Nenn es ein Ehrenamt was du hier tust. Du arbeitest und steckst da auch weitere Ressourcen rein, als nur deine Zeit und deinen Grips. Du tust etwas GUTES. Wir unterhalten Leute und größtenteils uns selber gegenseitig.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 23.04.2014 13:10

Uh, mit Hexxchen würd ich ja wirklich gerne mal zusammen spielen das wird ein vergnügen.

Vergnügen? Wie kommst du denn zu der Annahme?
(Aber du bist ja selber schuld. Dank dir bin ich hier am Pol. Ja ihr dürft DanTip dafür "blamen". 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 23.04.2014 13:01

Ich höre mir jetzt gleich einfach den Edelsteinchroniken Hangout an und projiziere die Folterszene auf meinen Nachbarn muhahahahaha...

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich kurzfristig meinen Plan zu Gunsten der Charakterentwicklung umgeschmissen habe.

Ich reg mich echt über die Mandelpreise auf!
Normalerweise 69ct im Discounter. Letze Woche hab ich sie liegen lassen. 2€!!!
Ich weiß ja, die Ernte war schlecht, aber der Unterschied ist übel... 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Hexxchen am 22.04.2014 23:54

cartman

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 22.04.2014 23:45

Als SL würde ich ausfallen. Hab gerade 2 aktive Runden und eine, die hoffentlich bald mal los geht.

Als Spieler? Immer unter nem guten Meister. Habe soo viele Konzepte rumfliegen und will die mal spielen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

WoD meets SciFi/Zukunft?

von Hexxchen am 22.04.2014 13:35

Einer meiner Spieler hat den gedanken/Wunsch geäußert seinen Char doch mal bis ins 22Jhdt überleben zu lassen. wie es da wohl wäre.

Wir haben ein bisschen rumüberlegt was wohl einfacher wäre. Ein SciFi-System zu suchen und Vampire dort einzupassen oder uns eine Zukunft für die WoD(in unserem falle eig. oWoD) auszudenken?
Letzteres halte ch für einfacher, solange ich nicht versuche hier sowas wie das Hacken in Shadowrun einzubringen.
Eig. müsste man sich ja nur Gedanken machen wie die Welt dort ausssieht.

Storytechnisch ergibt sich ja auch ein großes Problem.
Wir Menschen werden immer mächtiger gegenüber Vampiren. Ist es in 100 Jahren überhaupt noch möglich unterzutauchen? Sich zu ernähren?

Fragen über fragen. Ich dachte es wäre interessant das Thema hier mal anzusprechen. Vielleicht mach ich mal en Hangout drüber mit ausgewählrten Leuten, die sich mit SciFi UND der WoD auskennen.

Aber gibt es dazu vielleicht schon Material? Einen band, den ich nicht kenne? Ein privates Projekt? 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: WH40K Geblubber

von Hexxchen am 21.04.2014 20:07

Ne ich find den Gedanken witzig. 
Ich heuer nicht umsonst Orkse an.(zumindest im RP) die sind geilo.^^ 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 21.04.2014 13:02

Seit Wann das denn? Was ist mit Scorpions, Banshees, Phantomen undHarlequinen?

Davon habe ich genau Harlequine. Ganz evt. folgen Banshees, falls ich mit meiner Aufstellung nicht so zurecht komme. Aber ich gehe eher auf Feuerkraft. Mir macht der Nahkampf im TT auch nicht wirklich viel Spaß. Deshalb versuch ich den mal eher zu vermeiden.
Trotzdem schicke Kroot zum Sterben nach vorne. Die Eldar sind viel zu wertvoll dafür.^^ 

Deshalb haben die Orks mit den Tyraniden auch so ein riesen Problem, da die ja den kompletten Planeten vom jeder Art Leben befreien und da nur noch Stein übrig bleibt, womit die Sporen da nicht mehr wachsen können

Gefällt mir.^^

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 20.04.2014 14:52

Kroot kämpfen für jeden der zahlt. Söldner halt. Ehrenwertes Handwerk.

So einfach ist das. Die Stärke der Eldar liegt nicht im Nahkampf und das gleichen sie so aus.
Hauptsächlich aber finde ich Kroot einfach nur geil!^^

Edit: Was hier geschrieben wird ist ja fast schon Soapmaterial. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2014 14:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite