Suche nach Beiträgen von Roland
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 203 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Roland am 04.02.2015 10:12Und zwar mit einer DSA -> Dungeonworld Konversion.
von Roland am 25.01.2015 10:19Stimmt, man merkt einigen Abenteuern an, dass der Verlag ursprünglich aus der skandinavischen Metal-Szene kommt, da kann man z.B. "Fuck for Satan" als Titel wörtlich nehmen. Mittlerweile ist das Sortiment aber recht breit aufgestellt.
von Roland am 24.01.2015 20:19Ich würde statt durchwachsen eher durchmischt schreiben. LotFP ist recht typisch OldSchool, von knappen Dungeoncrawls über kleinen Sandboxen bis zu surrealen Kampagnenbänden findet sich da alles.
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Roland am 14.01.2015 15:24Blasphemie!
Mir gefällt die zweite Staffel sehr gut, sie betrachtet halt einen anderen gesellschaftlichen Ausschnitt.
Re: DUNE RPG?
von Roland am 14.01.2015 13:45Alternativ gibts noch Burning Sands - Jihad, ein Ergänzungsband zu Luke Cranes Burning Wheel Rollenspiel. Burning Wheel ist ein Mittelerde-Rollenspiel mit abgefeilten Seriennummern, Burning Sands beschreibt ein Szenario, dass Dune sehr nah kommt.
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Roland am 12.01.2015 15:07Im Angesicht des Verbrechens, eine der beiden besten deutschen Serie der letzten 10 Jahre. Leider ist der Trailer so typisch deutsch piefig, dass ich den nicht guten Gewissens verlinken kann.