Suche nach Beiträgen von Gordam
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Gordam am 29.07.2014 16:33Baldurgs Gate 1&2 + Add-ons in einem Mod zusammen geflickt. Hab keine Ahnung wie die Mod heisst aber ist toll.
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 29.07.2014 15:22Dann schlagt doch mal Termine in einer nicht all zu fernen Zukunft vor^^
Oh und wegen Themen sollte man sich was überlegen. Das BahnausSee ja über Marvel gelästert hat könnte man ja mal auflisten welche Events oder Comic-Reihen von DC und Marvel besonders toll gelungen oder auch besonders schlecht sind.
Ich würde mich da mehr bei Marvel wiederfinden DC hab ich nur einzelne, sporadisch gekaufte Ausgaben.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gordam am 29.07.2014 13:11Hab leute für die Mutants & Materminds Runde die mir Vorschwebt gefunden UND Auch ein paar leutz die lust haben mit mir über Cimic zu palavern.
Ich bin zufrieden!
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 29.07.2014 12:58Toll das es hier so viel Intresse gibt
Also nur damit der Gordam das auch versteht:
ChosenPariah und BahnausSee würden mit in den Stream wollen?
Die Anderen würden zuschauen mögen oder evtl. spontan dazu kommen?
Hab ich das so richtig verstanden?
Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 29.07.2014 02:24Aaaalso...
mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein großer fan von Comics bin. Und dachte mir villeicht gibt es, dem Nerd-klischee folgend, hie rnoch andere denen das auch irgendwann klar wurde.
Deswegen wäre meine idee das man mal in einem Stream eine Runde macht in der man Lieblings-Comics vorstellt, über Storylines, Figuren und und und dikutiert und philosophiert.
Würde das wer sehen wollen?....is eigendlich egal....
Würde jemand mit mir sabbeln wollen?
Gruß Gordam
Re: [Mutants & Masterminds] Spieler Gesucht.
von Gordam am 28.07.2014 23:41Update:
Ich werde eine M&M runde Leiten!
Meine Idee wäre ein Setting von TopCows Artifacts-Reihe?
Habt ihr noch andere Ideen zum Setting?