Comic-Stream! Intresse?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 29.07.2014 02:24

Aaaalso...
mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein großer fan von Comics bin. Und dachte mir villeicht gibt es, dem Nerd-klischee folgend, hie rnoch andere denen das auch irgendwann klar wurde.
Deswegen wäre meine idee das man mal in einem Stream eine Runde macht in der man Lieblings-Comics vorstellt, über Storylines, Figuren und und und dikutiert und philosophiert.

Würde das wer sehen wollen?....is eigendlich egal....
Würde jemand mit mir sabbeln wollen?


Gruß Gordam 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Clawdeen am 29.07.2014 04:19

Falls Chosenpariah das hier nicht sehen sollte: frag ihn mal. Er hat auf seinem Kanal auch schon einige Comics vorgestellt und ist da ziemlicher Fan, soweit ich weiß.

Ansehen würde ich mir so einen Stream auf jeden Fall.

Mitmachen würde ich an sich auch gerne, aber ich habe eigentlich wenig Plan von Comics und nur meine paar hier im Regal stehen (primär Sandman von Neil Gaiman, The walking dead, Fables, Lenore, The Strain usw. - und die alle nicht vollständig, sondern immer nur einen bis ein paar Bände bzw. noch ein paar einzelne Bände generell). Wäre also wohl nur punktuell von Interesse, schätze ich. Und dann wohl eher vorstellen als  großartig darüber zu philosophieren.
Bei den "großen" Sachen (DC/Marvel etc.) bin ich zu 98% inhaltlich raus. 
Falls du das irgendwie aufteilen willst thematisch, eine Streamreihe daraus machst oder sowas, kannst du mir aber gerne Bescheid geben.  

polbanner2.png

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Comic-Stream! Intresse?

von EinfachNurA am 29.07.2014 09:11

Da gibt es durchaus Interessenten. Wie Clawdeen sagt, macht ChosenPariah das manchmal und ich finde das immer sehenswert, Gemack was Zeichnungen und Geschichten angeht ist zwar immer unterschiedlich, aber so lernt man vielleicht auch etwas neues kennen.

BooktubeWonderland/Quarkbort und ich haben uns auch vorgenommen gemeinsam zukünftig Comics zu lesen und diese dann in Streams vorzustellen, daher wirst du hier sicher offene Türen einrennen. Bei uns wäre es momentan Fables Band 1.

Ich habe kaum Ahnung von Comics, finde sie aber reizvoll. Da viele doch recht teuer sind, ist so eine Vorstellung hilfreich. Mitsabbeln würde ich trotzdem

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 09:25.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 29.07.2014 09:26

Also ich wäre dabei, definitiv und auch Löffel wird sich denke ich mal hier noch drin melden, haben gestern Abend noch bisschen Offair über paar Comic Reihen gequatscht. ;)

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 29.07.2014 10:49

ja! definitiv ja. selbst wenn es nur über diese verhassten marvel mistdinger gehen würde


DC ftw! 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Comic-Stream! Intresse?

von La_Cipolla am 29.07.2014 11:16

Wenn du mal nen Gast brauchst, der viel zu viel über Cartoons und Comic-Adaptionen labert, sag bescheid. ;D

Reingucken würde ich bestimmt auch mal, hängt aber immer von der Zeit ab.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Reg_Jackson am 29.07.2014 11:38

Würde auf jeden Fall reinschauen
Vielleicht auch mal als Gast mitmachen, wenns genehm ist. Lese selbst gerne Comics, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr sonderlich viel ;) 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 29.07.2014 12:58

Toll das es hier so viel Intresse gibt 


Also nur damit der Gordam das auch versteht:

ChosenPariah  und  BahnausSee  würden mit in den Stream wollen?

Die Anderen würden zuschauen mögen oder evtl. spontan dazu kommen?
 
Hab ich das so richtig verstanden? 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 29.07.2014 14:00

öh. keine ahnung joa.. wenn die termine passen klar warum ned.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 29.07.2014 14:45

immerdoch, bin gern dabei

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum