Suche nach Beiträgen von MiG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:
Re: [D&D] 3-4 MitspielerInnen für Sandbox/Abenteuer gesucht
von MiG am 27.07.2014 16:33hihi, also notiert in dem Sinne, dass ich mir da nix vornehme
Achja, ich muss nicht umbedingt einen Zwerg spielen, aber ich hab da eine Idee im Kopf
von MiG am 27.07.2014 16:16Ist notiert... ich hab da viel Zeit ... ich freu mich drauf
von MiG am 27.07.2014 13:59Hallöchen
Ich wäre mit einem Zwerg dabei, der als Handelsvertreter einer Gilde oder vllt. als Botschafter unterwegs ist.
Wenn also ein Platz frei ist, bin ich regelmäßig zu allen Schandtaten bereit.
Grüße
MiG
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von MiG am 26.07.2014 12:20Kann ich gut nachvollziehen
hab ne PN geschickt.
lg!
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von MiG am 26.07.2014 12:08Ich würde auch gerne, wenn ich darf.
Kenne nur leider die Pathfinder Regeln kaum und müsste auch einen neuen Char bauen, wenn mir jmd. hilft.
Ansonsten schaue ich aber auch gerne nur zu
Greetz, der MiG
Re: DSA 4 Oneshot geplant
von MiG am 23.07.2014 09:33Hallo,
ich musste das Event erstmal löschen. Werde es am WE darauf leiten.
Ich brauche mal eine Information, wie das hier mit "Anmeldungen" usw. gemacht wird. Anscheinend kam
es hier zu ungereihmtheiten.
Ich dachte erst es läuft über "first come, first serve" ... aber anscheinend doch nicht.
Ich verlege das ganze jetzt auf den 03.08. (Sonntag) und hier im Forum benenne ich dann die Leute, die sich
bei mir per PN angemeldet haben. Das ist doch mal ein Weg
Grüße
MiG
Re: DSA 4 Oneshot geplant
von MiG am 22.07.2014 23:51Also hab ein Event eingestellt. Wer Zeit und Lust hat, bitte zusagen.
Lg der MiG
Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!
von MiG am 22.07.2014 21:19Meinst du in dem Labor? Muss man da nicht in den anderen Raum nach oben? Ich glaub durch das Loch kam man nicht.... bin aber nicht mehr sicher.
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von MiG am 21.07.2014 21:54Will es auch umbedingt mal ausprobieren, wenn ich darf.
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von MiG am 21.07.2014 20:43Hallöchen
Sieht super interessant aus... also wenn ich darf, würde ich gerne mal eine Runde probieren. Ich kenne leider nix vom System, sonst würde ich auch mal gerne leiten.
Grüße
MiG